Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel, -creme, -schaum oder -fluid

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mhel, 13 April 2003.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab mal ne Frage. Durch ein nächtliches chatten auf versauten Sexshopseiten *g* frag ich mich was bei den 4 Gleitzeugsdrings der unterschied ist und was man für was braucht. Könnt ja mal bei www.comdomi.com in den Shop gehen da gibt es das alles.
     
    #1
    mhel, 13 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, der Unterschied liegt in der Konsistenz..
    Gibts ja auch bei Gesichtscremes.. Gibts eben in Creme, Gel, Schaum und Fluid-Form ,wobei Gel und Fluid sich meiner Ansicht nach ziemlich ähnlich.

    Brauchen tut mans wohl für ein und dasselbe - was man nimmt ist wohl Geschmackssache.
     
    #2
    MooonLight, 13 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    joa benutzt werden die eigentlich alle für das gleiche..... :zwinker:
    aber s gibt ja zb auch welche die sind auf wasserbasis, manche muss man unter umständen zwischendurch befeuchten weil sie sonst austrocknen und manche sind nich für kondome geeignet
    muss man halt schauen was einem am meisten zusagt
     
    #3
    Jeanny, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel creme schaum
Nazrulmix
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2016
8 Antworten
xFafienx
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juni 2015
8 Antworten