Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    7
    Single
    30 Juli 2007
    #1

    Gleitgel das brennt?

    Hi, wir haben inzwischen verschiedene Sorten ausprobiert, eine mit Geschmack, die hat bei ihr gebrannt. Danach habe ich ein Gleitgel aus der Apotheke besorgt (nur leicht desinfizierend, warum auch immer) das hat aber auch gebrannt. Vaseline geht, schmeckt aber nicht :geknickt:
    habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw welches Gleitgel ist besonders schonend?

    Lg bonbon
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gleitgel brennt!
    2. Analsex Gleitgel brennt anal
    3. Gleitgel?
    4. Gleitgel :)
    5. Gleitgels??
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Juli 2007
    #2
  • Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    7
    Single
    30 Juli 2007
    #3
    Was das "leicht desinfizierende" Gleitgel angeht, keine Ahnung wie das heißt. Wir haben es an ihre Schwester verschenkt :smile: danke für den Tipp, Bioglide werde ich mal besorgen.
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #4
    Bei meinem jetztigen Gleitgel ist es bei mir genauso, es brennt total. Jetzt haben wir wieder unser früheres Gleitgel bestellt, weil des hat gar nich gebrannt :smile: -> LuB
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #5
    Servus,

    Ähm, war da nicht was mit Scheidenflora und gewissen Bakterien die da leben müssen, damit sich frau nicht irgendwelche Infektionen holt? Da desinfizierende Mittelchen eben auch diese nützlichen Bakterien abtöten, sollte man das am besten gar nicht verwenden. Oder lieg ich da falsch?

    Gruß,
    crossroad
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Juli 2007
    #6
    Nein da liegst du nicht falsch. Ich hatte mich wegen dem "leicht desinfizierend" ja auch schon gewundert.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #7
    Wir benutzen durex "play", das ist vom Ökotest gut bewertet und brennt bei uns auch nicht. Aber hat natürlich auch keinen Geschmack... (warum das auch imemr wichtig sein soll :ratlos: )
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #8
    das hab ich auch gekauft vor 2 tagen :smile: aber noch nicht probiert. mal so nebenbei: hat das nicht ein "sehr gut" von ökotest? naja wie auch immer. aber geschmack brauche ich dabei jetzt auch nicht :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste