Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel das brennt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Caramel bon bon, 30 Juli 2007.

1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Hi, wir haben inzwischen verschiedene Sorten ausprobiert, eine mit Geschmack, die hat bei ihr gebrannt. Danach habe ich ein Gleitgel aus der Apotheke besorgt (nur leicht desinfizierend, warum auch immer) das hat aber auch gebrannt. Vaseline geht, schmeckt aber nicht :geknickt:
    habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw welches Gleitgel ist besonders schonend?

Lg bonbon

Caramel bon bon, 30 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 30 Juli 2007
  3. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    Was das "leicht desinfizierende" Gleitgel angeht, keine Ahnung wie das heißt. Wir haben es an ihre Schwester verschenkt :smile: danke für den Tipp, Bioglide werde ich mal besorgen.

Caramel bon bon, 30 Juli 2007
  4. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem jetztigen Gleitgel ist es bei mir genauso, es brennt total. Jetzt haben wir wieder unser früheres Gleitgel bestellt, weil des hat gar nich gebrannt :smile: -> LuB

~Carina~, 30 Juli 2007
  5. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

Ähm, war da nicht was mit Scheidenflora und gewissen Bakterien die da leben müssen, damit sich frau nicht irgendwelche Infektionen holt? Da desinfizierende Mittelchen eben auch diese nützlichen Bakterien abtöten, sollte man das am besten gar nicht verwenden. Oder lieg ich da falsch?

Gruß,
    crossroad

crossroad, 30 Juli 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein da liegst du nicht falsch. Ich hatte mich wegen dem "leicht desinfizierend" ja auch schon gewundert.

krava, 30 Juli 2007
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wir benutzen durex "play", das ist vom Ökotest gut bewertet und brennt bei uns auch nicht. Aber hat natürlich auch keinen Geschmack... (warum das auch imemr wichtig sein soll :ratlos: )

many--, 30 Juli 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich auch gekauft vor 2 tagen :smile: aber noch nicht probiert. mal so nebenbei: hat das nicht ein "sehr gut" von ökotest? naja wie auch immer. aber geschmack brauche ich dabei jetzt auch nicht :ratlos:

erbsenbaby, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...