Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2008
    #1

    Gleitgel Empfehlung

    Hey peoples,

    mit welchem Gleitgel habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Vor allem hinsichtlich Anal Sex? Wie steht es um den Geruchsfaktor? Und um dem "Gleitfaktor"?

    Besten Dank,
    MacLeod
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gleitgel für vaginal u. anal Empfehlungen/Umfrage
    2. Gleitgel
    3. gleitgel
    4. Gleitgel
    5. Gleitgelumfrage
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    #3
    Ich bin seit neustem stark von dem WarmingGel von Durex angetan...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    2 Dezember 2008
    #4
    Das kann ich nur noch für die Rückenmassage verwenden, auf meinen Schleimhäuten brennt das wie Brennessel.:cry:

    Ich habe verschieden neutrale getestet und kann jetzt keines als besonders gut oder schlecht hervorheben, aber ich brauche auch nicht unbedingt Gleitgel, auch nicht für AV, aber es macht vieles einfacher, grad für Anfänger.:zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #5

    Und ich stimme dir jetzt zum 100 Mal bedingungslos zu, auch wenn ich von der Firma das Eros Megaglide Silicone verwende.
    Es fühlt sich irgendwie total seidig an und deshalb kommt es beim Sex in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz - auch anal, denn ich möchte -obwohl ich auf diesem Gebiet keine "Anfängerin" mehr bin- ohne Gleitmittel, das für mich kein Ersatz von Speichel oder sonstigen Körperausscheidungen ist, keinen Arschfick betreiben, weil ich ohne sonst in der Tat arge Schmerzen hätte.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #6
    Wir benutzen für anal immer Babyöl. Keine Ahnung, ob das 'ne gute Idee war, aber es flutscht sehr gut und ich vertrage es super. Es trocknet auch total wenig ein.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    #7

    das haben wir auch, ich find das ganz gut!! (in erdbeergeschmack)

    wir brauchen es aber trotzdem selten.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    #8
    Weiß den genauen Namen nicht aber wir hatten so eine durchsichtige Tube mit blauer Schrift drauf. Riecht nach nichts.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2008
    #9
    aquaglide? ist bisher auch mein favorit, wobei ich sagen muss, nach ner gewissen zeit wirds schon klebrig. aber immerhin stinkt es nicht...
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    #10
    Wir benutzen Babyöl (natürlich nur Verwendbar wenn man keine Kondome benutzt!). Wurde (für Vaginalsex) vom Frauenarzt empfohlen (aber nur Babyöl), gleitet sehr lange und kostet - im Vergleich zu "normalem" Gleitmittel - fast nicht.
    Über die Analsex Eignung kann ich nichts sagen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    2 Dezember 2008
    #11
    Früher haben wir auch nur Öl genommen, war noch nichtmal Babyöl sondern Speiseöl und ich muss sagen, dass es sich gerade für AV hervorragend eignet, wenn man absolut schmerzfrei reingleiten möchte. Eigentlich viel besser als Spucke oder Gleitgel, aber neuedings schreien ja alle auf wenn man Öl nimmt, keine Ahnung warum.:ratlos:

    Kann auch nicht behaupten, dass es meinem Darm geschadet hätte oder abführende Wirkung gezeigt hätte, keineswegs.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #12
    Also zumindest bei uns eignet es sich dafür sehr gut. :zwinker: Flutscht echt viel besser und länger als Gleitgel. Außerdem riecht es nicht so künstlich.
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2008
    #13
    Wir haben das blaue und das rote (warming) Gel von Durex, sind beide sehr angenehm, das blaue ist geschmacksneutral und das rote schmeckt ein bissel süßlich.
    Wir sind mit beiden sehr zufrieden und die Flaschen halten auch schon eine ganze Weile (bei regelmäßigem Einsatz).
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    876
    Single
    2 Dezember 2008
    #14
    Zum AV kann ich bei dem Gel nix sagen...aber allgemein fühlte es sich für mich eher "klebrig" an nach kurzer Zeit.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Dezember 2008
    #15
    Ich hab bislang nur Bio Glide und Billy Boy gestestet.

    Billy Boy fand ich ziemlich klebrig. Mit Bio Glide sind wir absolut zufrieden. Ich bin immer dabei geblieben, hab das immer wieder nachgekauft. Klebt nicht, schmeckt nicht und flutscht auch gut. :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    2 Dezember 2008
    #16
    also durex play warming vertrag ich nicht. wir hatten jetzt immer K-Y Femilind aus der apotheke, aber meine FA hat mir letztens erzählt, dass das bei Ökotest ganz schlecht abgeschnitten hat. Also werd ich mir mal ein neues suchen.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2008
    #17
    Mir ist das auch unangenehm. Deshalb am liebsten Aquaglide :smile:
     
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    21 Dezember 2008
    #18
    Ich nehme immer Ultraschallgel, absolut billig, geschmacksneutral und flutscht wunderbar :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste