Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel erwärmen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Erdnussbutter*, 9 Mai 2007.

1. Und zwar haben ich und mein Freund ein kleines, bzw. auch größeres Problem.
    Wir sind seit Februar diesen Jahres zusammen. :herz:
    Haben es bis jetzt aber noch nicht geschafft richtigen Geschlechtsverkehr zu haben.
    In Sachen Petting etc. läuft alles super bei uns.
    Wir befriedigen uns gegenseitig mit der Hand oder ich blase ihm einen. Da haben wir auch null Probleme.:smile:
    Nur der Geschlechtsverkehr will nicht ganz klappen, da ich seeehr eng bin und ER nach einer Zeit wenn ich versuche ihn reinzuführen schlappt macht.
    Er erholt sich dann wieder nach ner Zeit, aber das ist doch sehr anstregend für ihn und mehr als 4mal versuchen ist dann auch nicht drin (Ist ja auch verständlich :zwinker: ).

Wir haben es auch schon mit Gleitgel probiert weil ich glaube, dass wir das ohne ganz vergessen können. :kopfschue
    Das Problem dabei ist aber, dass das Gleitgel IHM zu kalt ist. Und das gleiche Spiel mit dem schlapp machen geht wieder von vorne los. :geknickt:
    Das Gleitgel in der Hand zu erwärmen oder es nur bei mir statt bei seinem besten Stück zu benutzen will auch nicht Recht klappen.

Man muss noch dazu sagen, dass ich durch die Pille selber auch nicht mehr richtig feucht werde.

Wir reden eigentlich sehr offen über Sex. Uns sind dabei schon sehr „verrrückte“ Ideen gekommen wie die Gleitgel Flasche mit einem Föhn zu erwärmen.
    Naja erstens wird das wohl nicht klappen, da das Gleitgel in so einer Pumpflasche ist und um ehrlich zu sein ist diese Vorstellung sich da mit nem Föhn hinzusetzen doch sehr abtörnend. :ratlos:

Uns fällt wirklich nichts mehr ein was man da noch machen kann. Für mich ist die ganze Situation jetzt nicht ganz so schlimm.
    Ich nehms eher lustig und sage: „Irgendwann werden wir drüber lachen können“ und so, aber ihn macht die ganze Sache doch sehr fertig und deswegen wäre ich wirklich heilfroh wenn wir eine Lösung finden würden. :cry:

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

Liebe Grüße
    *Erdnussbutter*

*Erdnussbutter*, 9 Mai 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Auf die Heizung stellen :ratlos:

Asti, 9 Mai 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Mein Frauenarzt hat das (für den Bauch-US) immer im temperierten Wasserbad stehen, so eine Art Babyfläschenwärmer:grin: .

User 71335, 9 Mai 2007
  4. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jepp. :smile:

PlanetMorpheus, 9 Mai 2007
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Oder das komische wärmende Zeug von Durex, was so ekelhaft klebt :grin:

Asti, 9 Mai 2007
  6. Ja da hast du Recht. :jaa:

7. Lily87
    Gast
    0
    Hmmm... wegen dem nicht feucht werden: vl macht ihr vorher zu wenig? :zwinker:

Lily87, 9 Mai 2007
  8. Piccadilly
    Piccadilly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlichgesagt verstehe ich nicht, wo beim Erwärmen mit den Händen das Problem liegt?!

Einfach einen Klecks in die Hand, verreiben, einen Teil davon auf seinen Schwanz und den Rest bei dir verteilen. Ist ne Sache von ein paar Sekunden.

Wenn das wirklich ein Problem für euch darstellt, schließe ich mich den Vorschreibern an: Gleitgel auf die Heizung stellen.

Piccadilly, 9 Mai 2007
  9. Nein definitiv nicht. :zwinker: Es hat ja auch vor der Pille besser geklappt mit dem feucht werden :geknickt:

Naja und zu dem in der Hand verreiben: Unser Gleitgel ist ja auf Wasserbasis. Deswegen kann ich es nicht solange in den Händen verreiben. Dann ist schon fast nichts mehr davon übrig :kopfschue

10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Dann würde ich mal über einen Pillenwechsel nachdenken

:ratlos: Wir haben auch eines auf Wasserbasis, und das kann man trotzdem verreiben und da bleibt auch genug über. Brauchst ja nur ein paar Sekunden reiben, das erwärmt sich eh gleich. oO

User 30735, 9 Mai 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gibts nicht dieses durex play warming? :grrr_alt:

CCFly, 9 Mai 2007
  12. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    wie wärs, wenn ihr mal kein gleitgel benutzt sondern euch vorher oral feucht macht..... find ich gut..oder habt ihr das noch nicht gemacht

ich hab mich noch nciht getraut gleitgel zu benutzen, obwohl mein freund mal so andeutungen gemacht hat
    ich hab mal gehört, dass gleitgel mit der zeit krümelig wird...stimmt das??????

Milchschnitte, 9 Mai 2007
  13. Larissa333
    Gast
    0
    doch, aber meiner meinung nach klebt das mehr, als dass es gleitet ^^

Larissa333, 10 Mai 2007
  14. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2