Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel für Vibrator?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 25573, 9 April 2006.

1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hab mir Anfang des Jahres nen Vibrator von funfactory gekauft.
    Nur scheitert die benutzung daran, dass es einfach nich gescheit flutscht. Jetzt wollte ioch mir ein Gleitgel kaufen, aber ich weiß nicht, welches auch für Spielzeug verträglich ist.
    Hat jemand von euch damit Erfahrungen und kann mir ein paar Tips geben?

User 25573, 9 April 2006
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also wie schon gesagt sollte jedes normale Gleitgel auf Wasserbasis geeignet sein...
    ich hab z.B. das "billig" Gleitgel von dm... ist glaub ich von condomi oder so... große weiße Tube... und kaputt gegangen is bisher noch nie was...
    aber auch mit allen anderen gleitmitteln die wir schon hatten gab es nie probleme

in diesem sinne
    lg
    dragon :zwinker:

MystikDragon, 9 April 2006
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Es gibt doch auch von Funfactory direkt so ein Gleitgel speziell für ihre Spielzeuge, Toyfluid nennt sich das, glaube ich.
    Musst mal auf deren Seite schauen. Allerdings wird das wohl teurer sein als "normales" Gel.

User 32843, 9 April 2006
  4. something
    Gast
    0
    Also was ich dir empfehlen kann ich "Flutschi". Lustiger Name, aber es riecht gut, ist kondomtauglich und gleitet wirklich gut (und so schlecht soll es vom Geschmack auch nicht sein, hab ich mir sagen lassen *g*). Geht auch prima für Analsex ;-) Gibts bei Orion und Beate Uhse...

something, 9 April 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Genau das habe ich auch und es funktioniert auch für Toys namens "Männer" :grin:

Honeybee, 9 April 2006
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das dachte ich auch erst. Hab aber grad mal bei venus-versand.de nachgeschaut:

Funfactory Toyfluid (100 ml): 4,80 €
    Funfactory Bodyfluid (100 ml): 11,80 €
    AQUAglide (100 ml): 5,60 €

Hätt ich nicht gedacht... Muss demnächst mal meine Toyfluid-Pröbchen testen. :zwinker: [mir fällt grad ein, dass du die doch auch haben müsstest, wenn du einen FF-Vib bestellt hast. Wenn dir das Toyfluid gefällt, dann kauf doch das. :zwinker:]

Ich hatte zuerst AQUAglide und hab jetzt mal Durex Play ausprobiert - ersteres gefiel mir allerdings deutlich besser, kann ich nur empfehlen. (Bei http://www.lovetoytest.net/ isses auch auf Platz 1 gelandet)

Haschkeks, 10 April 2006
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ah, genau. Das hab ich mir auch schonmal angesehen, aber wie gesagt, war mir nich sicher, ob das auch hält:zwinker:

nein, bei mir war nix dabei!! :frown: Habs aber auch nich direkt von FunFactory bestellt sondern über nen erotikhandel.
    Aber egal in welchen Laden ich gehe (dm oder erotikshop...), überall is des toyfluid ausverkauft :ratlos:

User 25573, 10 April 2006
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Guck halt mal auf der Seite von Funfactory, da kannst das auch kaufen.

User 32843, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...