Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleitgel frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daffy-duck, 14 Januar 2007.

  1. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ich benutze ab und zu Gleitgel beim gs.
    finde es nur etwas abtörndend wenn man es benutzt
    wie verwendet ihr s damit es nicht so abtörndend ist bei der anwendung?

    gruß daffy
     
    #1
    daffy-duck, 14 Januar 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wieso findest du das denn abtörnend? Wir benutzen es nicht regelmäßig, nur so zwischendurch mal, aber abtörnend ist es nicht. Vielleicht etwas nervig, wenn man die Tube auf Anhieb nicht findet ... :zwinker:
     
    #2
    darkangel001, 14 Januar 2007
  3. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das meine ich. man findet es nicht gleich und man benutzt es voll unerotisch.
     
    #3
    daffy-duck, 14 Januar 2007
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    dann leg sie immer direkt nebens bett, oder kauf dir ein täschchen, was du immer am körper hast! um es erotischer zu machen kannst du dann einen lustvollen tanz aufführen und mit dem Gleitgel wild in der gegend rumspritzen, um deinen freund richtig heiss damit zu machen! da ist die tube schneller leer als du denkst, glaub mir! :ratlos:
     
    #4
    Karotte902, 15 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum benutzt ihr es denn? Wird deine Freundin nicht feucht genug oder warum?

    Die Tube kann man ja wohl sehr leicht (genau wie Gummis) neben dem Bett platzieren und selbst wenn sie nicht gleich griffbereit ist, versteh ich nicht, was daran so unerotisch sein soll, wenn man mal kurz aufsteht und sie holt. :ratlos: Eine stundenlange Suche sollte es natürlich nicht sein. :zwinker:

    Und das Auftragen ist letztlich ja nichts anderes als auf die Hand oder gleich auf den Penis oder die Muschi, wahrscheinlich eher erst auf die Hand, sonst ist es kalt. :smile: Das dauert ja nur Sekunden und unerotisch find ich das absolut nicht.
     
    #5
    krava, 15 Januar 2007
  6. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Ich versteh nit was daran sooo der abturner ist. Das Zeug hast ja um nu drauf. und wenn deine Freundin es mit ihren Zarten händen an deinem immer härter werdenden Teil massiert....^^
    also sooo abturnend ist es dann auch nicht mehr.

    aber das mit dem Tanzen ist auch keine schlechte Idee.^^
     
    #6
    Fiffty, 15 Januar 2007
  7. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Gleitgel im Nachtisch oder nahe dem Bett deponieren. Und wenn man seinen Partner gerade sowieso mit der Hand verwöhnt, dann kann man das doch wunderbar ins Liebesspiel einbauen. Damit lässt es sich dann auch gleich besser massieren :zwinker:

    Abtörnend wäre es natürlich wenn man sich erstmal auf die Suche nach der Tube begeben muss.

    Das dauert ja auch nicht ewig: Tube auf, bissel auf die Hand, dann kurz in den Händen anwärmen und weiter massieren. Ich finde das dann weniger abtörnend, als wenn man nachher beim Eindringen Probleme hat und da ewig rumprobiert.
     
    #7
    gemini, 15 Januar 2007
  8. Piccadilly
    Piccadilly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das wär auch mal ne Überraschung :tongue:


    On Topic:
    Wie schon gesagt wurde, das Zeug nahe am Bett deponieren, damit man nicht lange suchen muss.
    Bei uns liegts aufm Nachttisch, auch wenn wir es nur selten benutzen. Dann ist es aber wenigstens griffbereit, wenn wir es nehmen möchten.

    Und das Auftragen ist doch kein Abtörner, gehört eben dazu...
    Anwärmen und drauf damit.
    Ich versteh dein Problem ehrlichgesagt nicht ganz :kopfschue
     
    #8
    Piccadilly, 15 Januar 2007
  9. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    tja, leider ist da nicht meine Fantasie mit mir durchgegangen, da hat sich schlicht der Fehlerteufel eingeschlichen :grin:
     
    #9
    gemini, 15 Januar 2007
  10. WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ohja Gleitgel sei dank! Ohne Gleitgel machts bei mir und meine Freundin weniger Spaß, da sie relativ eng ist. Grade die ersten Male ohne Gleitgel war das eine verzweifelnde Sache mit dem kleinen Larry :ratlos:
     
    #10
    WornOut, 15 Januar 2007
  11. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich empfinde sex ohne gleitgel als abtörnend, da ich dann schmerzen kriege, also nehm ich das tuben-suchen gern in kauf. im übrigen liegt es in der nachttischschublade wo ich es in 5 sek. hab. und während er sowieso das Kondom überrollt kann ich dann gleitgel auftragen.
     
    #11
    User 22358, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleitgel frage
Locke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2010
8 Antworten
blitzmerker0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2009
1 Antworten
DragonSoldier
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 April 2006
7 Antworten