Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ErsGuterRoman
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2008
    #1

    gleitgel gesucht

    also....

    ich war letztens mit meiner freundin in einen drogeriemarkt und haben dort gleitgel gekauft. das haben wir natürlich direkt ausprobiert und mussten feststellen, dass es sehr schnell trocken wird und es dadurch eben nicht den sinn erfüllt.

    so jetzt meine frage:
    welches gleitgel könntet ihr empfehlen?
    es sollte
    -nicht zu schnell trocknen
    -am besten im drogeriemarkt zu finden sein(möchte nicht bestellen)
    -nicht zu teuer sein
    -eben alle eigenschaften eines gleitgels erfüllen

    danke für eure hilfe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nicht-klebriges Gleitgel gesucht!
    2. Gleitgels??
    3. Gleitgel ??
    4. Gleitgel
    5. Gleitgel?
  • Burzum
    Burzum (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    16 Dezember 2008
    #2
    Silikonöl wäre da wohl die beste Wahl (wenn auch nicht gerade billig), trocknet praktisch nicht aus, da nicht wasserbasiert. Soweit ich weiß, müsste es mit normalen Latex-Kondomen problemlos funktionieren, ohne sie zu zerstören.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #3
    Benutzt ihr Kondome? Wenn nicht, empfehle ich Babyöl. Hält ewig, kostet extrem wenig, flutscht sehr lange und riecht gut.
     
  • Atemfrei
    Atemfrei (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    16 Dezember 2008
    #4
  • Angel0325
    Angel0325 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2008
    #5
    babyöl hat den nachteil, dass es auf dauer die haut trocknen lässt und es es passt nicht zum vaginalen ph-wert.

    auch für den mann kann es auf dauer schmerzlich werden wenn die vorhaut trocknet.
     
  • User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #6
    mit dem nicht zu teuer ist es so eine Sache, also die preiswerteren vertrage ich zum Beispiel gar nicht, weil das bei mir immer juckt und brennt, aber die teueren Sachen dagegen schon (also wir benutzen Blausiegel). Muss man jedenfalls ausprobieren, ist schließlich bei jedem unterschiedlich.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #7
    Ich benutze das seit 4,5 Jahren und hatte weder jemals irgendeine Infektion noch habe ich sonst Probleme mit meinem Intimbereich. Ich glaube, das kommt sehr auf den Menschen an. Bei mir funktioniert es besser als jedes Gleitgel.
     
  • ErsGuterRoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2008
    #8
    ok, wie ich es grad sehe, ist das bei jeden verschieden.

    hmm..

    ich denke man sollte da bisschen rumprobieren

    wenn jemand gleitgel benutzt, welches und wo gibts es?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #9
    ich benutze durex play Massage- und gleitgel.. Funktioniert bei uns gut:zwinker:
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #11
    Wir sind seit neustem große Fans des warming Gels von Durex Play.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #12
    Wir verwenden Aquaglide, und ich kann mich nicht beschweren, es würde zu schnell austrocknen.

    Off-Topic:
    Merkst du da irgend einen Effekt? Ich konnte keinen wärmenden Effekt feststellen. :schuechte
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2008
    #13
    bei ******* gibts gaaanz tolles, auch mit geschmack, für nur 2 euro oder so ... :tongue:
     
  • ErsGuterRoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2008
    #14
    wow ok, danke für eure hilfe

    ich denke, dass durex doch eine sehr gute marke dafür ist!
    ich halte demnächst ausschau nach durex und probiere weiter!!

    danke
    tolles forum
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste