Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel-> "Hot warming" so schlecht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kia, 23 März 2007.

  1. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu

    Ich hab vor ein paar Tagen das Gleitgel "Hot warming" von durex gekauft, was sich erwärmen soll, bei anhauchen, wie auch immer ^^
    Habe vor, es meinem Freund, mal unters Kopfkissen zu legen.. So als Hinweis :zwinker:
    Habe aber schon mal von jemand gehört, das er damit keine guten erfahrungen gemacht hat, u wollte nu fragen, ob das nur ner Freudin von mir so geht, oder ob ich lieber ein anderes kaufen soll, weil das einfah nicht soooo gut is..? :smile:
    Merci
     
    #1
    Kia, 23 März 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 23 März 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Habe gelesen, dass es sehr schnell anfangen soll, zu kleben. Selber habe ich es noch nicht benutzt.

    Wofür wollt ihr denn das Gleitgel benutzen?
     
    #3
    User 52655, 23 März 2007
  4. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da er noch nichts von seinem Glück weiß, weiß ich nicht wofür er es gebrauchen würde, aber ich will mal ein bissl abwechslung in unser Liebensleben bringe, weil ich das Gefühl hab das alles ein bissl zur Rotine wird.
    Außerdem hab ich in letzter Zeit häufig schmerzen in der Reiterstellung u da das mit Gleitgel bekanntlich besser "fluscht" hoffe ich, das das besser geht..

    Das m dem kleben hab ich leida auch schon gehört.. :schuechte
     
    #4
    Kia, 23 März 2007
  5. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Vom Wärmeeffekt hab ich aber auch noch nichts bemerkt:zwinker:

    ps: etwas, das mir nur aufgefallen ist: meine Hände sind manchmal rau bzw. gereizt, wenn dann das Gel auf meinen Handrücken gelangt, brennt das schon - aber wie gesagt, ist nur bei den Händen so, wenn ich nicht aufpasse.
     
    #5
    Zoey', 23 März 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich habe das auch.
    ist halt gleitgel :smile:. mit erdbeergeschmack.
    finde es ganz ok!
    klebrig.. naja... aber das mir dem wärmen klappt.

    allerdings finde ich es geiler wenn mann kaltes gel nimmt :smile: :zwinker:...
     
    #6
    Sheilyn, 23 März 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mein Ex und ich haben mal genau das gleiche ausprobiert das du gekauft hast und waren beide nicht wirklich überzeugt.
    Fängt an klebrig zu werden und der Geschmack ist ziemlich fies. Wenn man das einmal an den fingern hat, dann damit den Partner irgendwo berührt und anschließend irgendwann küsst, schmeckt der nach dem Zeug.
    Wir habens ganz schnell in die Tonne geschmissen...
     
    #7
    happy&sad, 23 März 2007
  8. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit erdebeergeschmack.. Find ich gut :grin: Danke f den hinweis, umtauschen werd ichs erstmal nich :smile:
    Da ich immer eine relativ große Frostbeule bin, werd ich erstmal das warme ausprobiern :grin:

    MH... danke f den Tipp, ich glaub mitlehrweile is es besser eins auch vorrat zu holen, falls das nich so toll is :smile:
     
    #8
    Kia, 23 März 2007
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab nicht das rote Playgel von Durex ausgetestet, aber wir haben eine Flasche des blauen aufgebraucht.
    Klebrig sind anscheinend beide. blasen, wenn noch Gleitgelreste drauf waren, war nicht gerade angenehm, wegen einem ziemlich ekligen, künstlichen Geschmack.
    Kia, glaub mal nicht, dass das wirklich nach Erdbeere schmeckt :zwinker: Aber probierts mal aus, wenn du es schon gekauft hast.
     
    #9
    Kuri, 23 März 2007
  10. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das is mir schon klar, das das nich nach Erdbeer schmeckt, kondome schmecken auchnich alle nach banane, nur weil sie gelb sind :schuettel :smile:
    Aber testen werd ich das auf jeden Fall mal sehn was draus wird :smile:
     
    #10
    Kia, 23 März 2007
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    schmeckt auf jeden fall süss.. ich habs "gerne" :smile:
     
    #11
    Sheilyn, 23 März 2007
  12. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Fakt ist daß jedes Gleitgel klebrig ist, deswegen benutze ich schon lange keins, wenn dann lieber Massageöl oder Creme das flutscht dann zumindest dauerhaft oihne zu verkleben :zwinker:
     
    #12
    Sexsüchtige, 23 März 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist aber weder für Schleimhäute noch für Kondome geeignet.
     
    #13
    User 52655, 23 März 2007
  14. Cuchulainn
    Gast
    0
    Klebt schnell, Wärmeeffekt nur bei Anhauchen.
    Und der Po brennt dann auch ein bissl. :schuechte
     
    #14
    Cuchulainn, 23 März 2007
  15. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich find, man merkt die wärme schon, aber ich hab das gefühl, dass es eher daran liegt, dass das gel die körpertemperatur relativ schnell aufnimmt^^
    kleben tuts wirklich sehr und diesen künstlich-süßen geschmack mag ich persönlich garnicht, mein freund findets aber voll lecker und mag das zeug am liebsten pur essen xD
    letztendlich ist es zweckmäßig, musste aber leider feststellen, dass es bei kontakt rund um den anusbereich etwas brennt!
     
    #15
    erdbeere1908, 23 März 2007
  16. sweetnsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, ich hatte das auch mal und um ehrlcih zu sein war ich net so zufrieden mit dem zeug. Es klebt nach kurzer zeit und schmeckt ganz furchtbar - viel zu suss, das zeug kann man als sussungsmittel verwenden...und von dem warmeeffect hab ich auch nix mitgekriegt....:kopfschue
     
    #16
    sweetnsexy, 23 März 2007
  17. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    wenn man gaanz genau aufpaßt merkt man wie es eeeetwas warm wird, muss aber nich unbedingt am gleitgel liegen :schuechte :drool:
    achja genau und ziemlich süß ist es :grin:

    das gleitgel an sich ist ok (nicht überragend, aber zweckmäßig in ordnung), aber würde mir wegen dem warming-effekt keine großen illusionen machen
     
    #17
    hatschii, 23 März 2007
  18. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vieln Dank f die Antworten, ich werde es ausprobiern u dann werd ich sehen, wie es schmexckt bzw ob es brennt :zwinker:
     
    #18
    Kia, 25 März 2007
  19. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Fieser Geschmack (nix Erdbeere!), Wärmeeffekt existiert (ganz nett eigentlich, aber nicht weltbewegend), klebrig und bei mir gab's nach der ersten Anwendung eine Schwellung der Vorhaut. Wenn das leer ist, wird was anderes gekauft.
     
    #19
    Reispudding, 25 März 2007
  20. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben von Durex das ganz normale Play oder wie das heißt, so eine blaue Flasche.
    Brennen tut es bei mir bei jedem Akt:ratlos: :geknickt:
    Das Durex Play Warm hatten wir auch schon, aber da habe ich auch nix gemerkt, das es irgendwie warm wird oder so
     
    #20
    Purzel, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel Hot warming
Hypr16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2016
1 Antworten
Melii99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
24 Antworten
Southwind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2014
5 Antworten
Test