Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleitgel in verbindung mit kondomen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von havefun1985m, 7 April 2004.

Stichworte:
  1. havefun1985m
    0
    ist es möglich, Gleitgel in verbidung mit kondomen anzuwenden? Ich habe "Aquaglide", weißt jemand ob es mit kondomen verträglich ist und wenn ja mit welchen?

    würde mich über antworten freuen!
     
    #1
    havefun1985m, 7 April 2004
  2. -=Tee Cup=-
    0
    Am besten du fragst mal in der Apotheke nach welche Gleitmittel sich mit welchen Kondomen vertragen.


    .....greez.....
    -=Tee Cup=- [​IMG]
     
    #2
    -=Tee Cup=-, 7 April 2004
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Aquaglide ist zu 100% mit Kondomen kompatibel. Steht auch dick und fett auf der Tube! Das betrifft normal alle auf Wasserbasis basierende Produkte. Nur bei Fett und Öl haltigem wäre ich vorsichtig! Aber als Faustregel würde ich sagen: Wenn drauf steht, das es Kondomgeeignet ist, dann ist es das auch. Wenn nicht oder gar kein Hinweis, dann nicht!
     
    #3
    Spacefire, 7 April 2004
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja habe grad nachgeschaut - ist kondomfreundlich - ABER.....nimm keine Vaseline, das könnte das Kondom spröde machen und dann hast du ein Problem.
     
    #4
    (ma)donna, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleitgel verbindung kondomen
Nazrulmix
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2016
8 Antworten
xFafienx
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juni 2015
8 Antworten
Lulu-Glamour
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2013
10 Antworten