Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel, Kondom Proben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Love-Girl88, 6 September 2006.

1. Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

ich habe von meiner Freundin gehört, dass sie sich im Internet Gleitgel und Kondomproben bestellt hat (u.a. Blausiegel, Gleitgel.de etc.). Ich würde das auch gerne in Anspruch nehmen, vorallem was das Gleitgel angeht, allerdings gibt es bei allen Marken, die sie mir genannt hat, keine Gratisproben mehr.:kopfschue Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob hier einer vllt. einen aktuellen Link weiß. :ratlos:

LG:engel:

Love-Girl88, 6 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    http://www.lifestyles-condoms.de/deutsch/probe.php

Da gibts Proben gegen Zusendung von 1,00 Euro in bar oder in Briefmarken.

Eine Gleitgelprobe gabs bis vor kurzem noch von Billy Boy im Netz zum Anfordern, aber der Button "Probe anfordern" existiert jetzt auf der Seite nicht mehr. Anscheinend sind die Proben da aus. Bin ja froh, dass ich noch eine gekriegt habe. :smile:

P.S. Ich hab schon mehrfach gehört, dass man einfach bei den jeweiligen Herstellern nach Proben fragen kann. Die sind ja alle im Netz vertreten und der ein oder andere schickt dann vielleicht auch was.

Ich hab jetzt noch 2 Links gefunden, aber bei beiden heißt es, dass es im Moment leider keine Proben mehr gibt. :frown::frown: Ist anscheinend heiß begehrt momentan.

http://www.blausiegel.de/blausiegel.php

krava, 6 September 2006
  3. Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bei Blausiegel habe ich auch schon festgestellt, dass es keine mehr gibt. War ein Tag zu spät dran. :mad:
    Menno, weiß im Moment echt niemand einen Link dafür? :kopfschue Gemeinheit :grin:

Love-Girl88, 7 September 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warum kaufst du dir nicht einfach Gleitcreme ei Schlecker oder Rossmann? Zu teuer? Zu feige? Ich denke nicht, dass es wirklich Unterschiedegibt zu diesen Markenherstellern. Ich habe zwar noch nie welches verwendet, aber wenn, dann würde ich es in der Drogerie kaufen.

LG

Lysanne, 7 September 2006
  5. Love-Girl88
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach weil es sich (noch) nicht unbedingt lohnt, da man es ja nach ca. 3Monaten nach dem Öffnen verbraucht haben soll. Und für´s Wegschmeissen, wäre es mir dann zu teuer. :zwinker:
    Hat also nichts mit Feigheit etc. zu tun, wenn ich wüsste, dass ich es regelmäßig verwenden "kann", hätte ich kein Problem es dort zu kaufen.

6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Aber soooo teuer ist das doch in der Drogerie gar nicht. Also nicht so schlimm, wenn man die Hälfte wegwirft. :kopfschue

Lysanne, 7 September 2006
  7. Love-Girl88
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das weiß ich auch. :zwinker: Aber ich benötige es nicht so dringend, meine Freundin hatte mich nur auf die Idee gebracht. Und dafür ist es dann doch zu teuer. :tongue: Aber wer weiß vllt. ändert sich das bald, wenn er endlich ja zur Beziehung sagt. :geknickt: :herz:

8. Love-Girl88
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mal zum testen das bei BillyBoy versucht. Und muss sagen ca. 2Tage nachdem ich dieses Kontaktformular auf der HP ausgefüllt hatte, bekam ich Post mit einem "Probe"Kondom mit Noppen. Habe das jetzt mal bei allmöglichen Kodomherstellern ausprobiert. Bin mal gespannt, wie die anderen das so handhaben.

Love-Girl88, 10 September 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Das klingt ja sehr erfreulich. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. :smile:
    Drücke dir die Daumen, dass von den anderen Herstellern auch eine positive Antwort kommt.

krava, 10 September 2006
  10. Love-Girl88
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Update: Condomi und Ritex verschicken keine Produktproben, bei BillyBoy hingegen kann man auch so weiterhin die Gleitgelprobe anfordern, ist innerhalb weniger Tage da. :smile:

Love-Girl88, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...