Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Gleitgel kondomunverträglich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wipf, 26 Oktober 2009.

Stichworte:
  1. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben :smile:

    Wie ist es denn, wenn man kondomunverträgliches Gleitgel für Eigengebrauch verwendet - so vormittags - und dann gegen Abend mal doch ein wenig Lust bekommt?

    Wir verhüten zur Zeit mit Kondom - deshalb meine Frage. Ich hab zwar danach geduscht, aber mich jetzt nicht größers durchgespült :grin:

    Wäre eher davon abzuraten und wenn ja, wie lange?

    Vielen lieben Dank schonmal für die Antwort :smile:
     
    #1
    Wipf, 26 Oktober 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn du dich gewaschen hast, ist doch davon nix mehr da?!
     
    #2
    CCFly, 26 Oktober 2009
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also wenn du dich danach gewaschen hast und vorallem ja auch Klamotten anhattest, dürfte davon echt nichts mehr da sein!
     
    #3
    Moonlightflower, 26 Oktober 2009
  4. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Oki. Hab halt gefragt, weil es dickfllüssig, fetthaltig und halt ein Gel ist. Ich weiß ja nicht inwieweit es in mir bleibt oder auch nicht :grin:

    Lieber mal zu viel gefragt, nicht wahr? :zwinker:
     
    #4
    Wipf, 27 Oktober 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... du hast das innerlich verwendet? ich dachte, du meinst außen. in der vagina kann man sich ja nicht waschen. da müsstest du evtl schon nen tag warten oder so... wenn sperma in die vagina kommt, kann das ja auch noch bis zum nächsten tag dauern, bis es wieder rauskommt.
     
    #5
    CCFly, 27 Oktober 2009
  6. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Ja, innerlich :zwinker:

    Deswegen ja auch meine Frage. Werde mich nächstes Mal besser ausdrücken :smile:
     
    #6
    Wipf, 27 Oktober 2009
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    wieso sollte sie Gleitgel äußerlich verwenden?? sie ist doch kein mann :ratlos:

    naja egal. wieso besorgst du dir nciht einfach nen kondomverträgliches gleitgel, dann brauchst du dir das nächste mal keine gedanken mehr zu machen :zwinker:
     
    #7
    dollface, 27 Oktober 2009
  8. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Hab ja schon verträgliches :grin:

    Hatte das unverträgliche anderswo mitbestellt, da es gerade bei Trockenheit sehr gut sein soll. Als es da war hab ich dann gelesen, dass es unverträglich ist, aber wie das bei mir so ist - neue Sachen müssen immer ausprobiert werden :grin: Mir kam erst im Nachhinein der Gedanke, dass das eine wohl eine unkluge Sache war.

    Naja, muss dieses Geitgel eben warten bis ich vielleicht mal wieder auf hormonelle Verhütung umsteige :grin:
     
    #8
    Wipf, 27 Oktober 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wieso nicht? manche haben auch ne empfindliche klitoris und wollen da nicht staubtrocken beigehen. und finden spucke evtl nicht gut. oder was weiß ich.
     
    #9
    CCFly, 28 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel kondomunverträglich
Nazrulmix
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2016
8 Antworten
xFafienx
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juni 2015
8 Antworten