Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel/ Massageöl

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von miep, 7 Dezember 2005.

  1. miep
    miep (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe bis jetzt noch nie Gleitgel beim Sex/ bei der SB verwendet?
    Was bringt es mir denn eigentlich? Bzw. wie baue ich es beim Sex mit ein (=sag meinem Freund, dass ich´s benutzen will)?

    Und nun zum Massageöl: :smile2:
    Gibt es irgendein ganz tolles, was so der Favourit auf dem Markt ist?
    Kann man es auch als Gleitgel verwenden?

    Ich kenn mich da nicht so aus, wäre also nett, wenn ihr antworten würdet.

    Liebe Grüße!
     
    #1
    miep, 7 Dezember 2005
  2. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Gleitmittel ist eigentlich nur nötig, wenn du zu trocken bist und dadurch Reibung entsteht, die irgendwann schmerzt. Kannst es natürlich auch einfach so benutzen, aber es kann passieren, dass du dann zu "flutschig" wirst und dadurch die Empfindungen gehemmt werden.

    Zum Massieren kann man eigentlich alles benutzen, womit ein körper so eingerieben wird, also von Sonnenmilch über Bodylotions bis hin zu richtigem Massageöl, ist eben Geschmackssache :zwinker:
     
    #2
    BigTasty, 7 Dezember 2005
  3. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    gleitgehl ist für jungs bei der sb, mädchen die nicht richtig feucht werden oder es noch feuter werden
    masageöl auf/zwischem körper ist ziemlich glitschig
    solltet es dan aber nicht auf dem bett benutzen
     
    #3
    patrickrupp, 7 Dezember 2005
  4. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und der Chef antwortet mal wieder...

    Gleitgel selber bewirkt, dass Sex eben mit weniger Reibung verbunden ist, da es besser flutscht. Sehr angenehm, wenn frau schon etwas wundgescheuert ist, aber dennoch weitermachen will (an meine Süße: danke, mein SChatz, dass du so ein Mädchen bist!!! Hab dich lieb! :grin: ). Sprich: du als Frau kannst länger, bist nicht so schnell wund und kaputt. Auch Analsex wird dadurch erst möglich, da der Widerstand eben geringer wird.

    Empfehlen tue ich ein Gel auf Wasserbasis, da kannst du auch Kondome benutzen, Ölbasis macht die Gummis kaputt. Ich verwende Aqua-Glide Anal, findest du in jedem Sexshop.

    Wie wendest du es an: ein paar Tropfen auf den Penis deines liebsten und darauf verteilen. Du selber nimmst auch ein paar Tropfen und streichst sie dir in die Vagina bzw. an die Innenseiten deiner inneren Schamlippen und an den unteren SCheideneingangsbereich. Ja, und wie wendest du es an? Sag deinem Schatz, dass du Gleitgel verwenden willst /wirst. Dann, wenn ihr am fummeln seid, kannst du deinem Freund einen wixen und dabei es draufträufeln. Und dann verreibe es einfach in deiner SCheide und wirf ihm dabei einen lustvollen Blick zu. Dann dürfte es eigentlich flutschen...
     
    #4
    bolero, 7 Dezember 2005
  5. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Erst dachte ich: Chef ?! na da bildet sich aber einer was ein! Aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte muss ich mich vor dir verneigen, besser kann man es nicht erklären :zwinker: Und um es zur Verlängerung des Aktes zu nutzen ist mir noch garnicht eingefallen... haben auch manchmal das Problem.. ("och Schatz, ich hab sooo eine Lust und es macht sooo Spass, aber ich bin wund...") ^^ Vielen Dank !
     
    #5
    BigTasty, 7 Dezember 2005
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kleine ergänzung: ich find Gleitgel is bei GV nicht nur für die frau da, sondern auch der mann kann durch die geringere reibung normalerweise länger.
     
    #6
    Viech, 7 Dezember 2005
  7. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Wie es scheint, hab ich die Macht des Gleitmittels bisher unterschätzt... werd am wochenende mal experimentieren mit meinem schatz :zwinker:
     
    #7
    BigTasty, 7 Dezember 2005
  8. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine Favoriten:
    Vynil (oder latex) handschuhe + gleitgel


    mein Rezept:

    willigen, durchhalte starken Freund
    + Vynilhandschuh
    + Gleitgel
    + einen Film den der Freund gerne kucken will, man selbst aber drauf verzichten kann...
    ______________________________________________________________
    = verdammt geile 85min (so lang war der film :schuechte ) in denen er massiert, gestreichelt, gefingert und ich hab gar nicht mehr mitbekommen was sonst noch alles gemacht hat und einen mega geilen orgasmus am ende...

    allerdings hatte mein freund hinterher schmerzen, weil luststau, weil er solange eine wimmernde freundin neben sich hatte und das nicht mit sex unterbrechen wollte :link:

    in diesem sinne
    lg
    dragon

    ps: schaaaatzi ich liebe dich!!!!! :herz:

    ach übrigens als Massageöl würde ich schlicht und ergreifend babyöl nehmen, das ist billiger und im grunde das selbst... es sei denn man will was pafümiertes haben, aber ich mag diese gerüche meist eh nicht so...
     
    #8
    MystikDragon, 7 Dezember 2005
  9. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da würde ich die Finger von lassen.
     
    #9
    der_paul, 7 Dezember 2005
  10. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Es gibt m. W. nach auch Produkte, die für beides geeignet sind. Das steht auch so drauf. Ob die dann aber auch noch Kondom-tauglich (also auf Wasserbasis) sind, weiß ich nicht. Kannst ja mal im DM schauen.
     
    #10
    stilleswasser81, 8 Dezember 2005
  11. miep
    miep (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielen lieben Dank für die zahlreichen und professionellen Antworten :smile2:

    Jetzt bin ich aufgeklärt! Danke!

    Liebe Grüße!
     
    #11
    miep, 9 Dezember 2005
  12. desh2003
    Gast
    0
    Babyöl ist gutes Massageöl. Ist auch bestens dafür geeignet, es ihm mit der Hand zu machen und auch relativ unauffällig (bin nicht prüde, aber Besuch muss man nicht direkt auf die Nase binden, was man so im Bett macht).

    Wichtig: Alle Gleitmittel, die mit Öl o.ä zu tun haben, sind !NICHT! kondomgeeignet. Dann lieber Gleitmittel auf Silikon-und/oder Wasser-Basis benutzen.
     
    #12
    desh2003, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel Massageöl
abenteurer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2014
14 Antworten
Test