Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel mit "ich-kann-länger"-Effekt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jens72, 2 Juni 2006.

  1. Jens72
    Jens72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich benutze die Durex Performa Kondome, weil ich damit länger Sex haben kann. Leider bin ich oft sehr erregt, so dass ich meist ohne Kondom (zu) schnell komme. Ich weiß jetzt nicht, was genau in dem Kondom ist. Aber wir würden es auch gerne mal wieder ohne Gummi machen. Nun die Frage, ob es Gelitgels gibt, welche die meinen Samererguss etwas verzögern?
     
    #1
    Jens72, 2 Juni 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hm, ich hab keine Idee, aber vll kannst du ja mal im Sexshop fragen, die kennen sich aus mit sowas. Was mir einfallen würde, ist ein Penisring, der könnte auch helfen. Kriegt man auch im sexshop
     
    #2
    User 41942, 2 Juni 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenn nur eins von durex (heißt glaube ich play; ist rot (nicht das blaue!)), dass soll noch mehr anregen.
    also genau das falsche für dich :smile:




    sorry für den unnötigen post ^^
     
    #3
    regen_bogen, 3 Juni 2006
  4. Jens72
    Jens72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke. Aber für unnötig halte ich deinen Post nicht. So weiß ich, dass ich nicht zu der roten Flasche greifen soll.
     
    #4
    Jens72, 3 Juni 2006
  5. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Müsste Benzocain sein, also ein lokales Betäubungsmittel (welches aber nur recht kurz wirkt).

    Dir ist aber schon klar, dass dann auch ihre Scheide damit in Kontakt kommt und es dort vermutlich auch zu einem betäubenden Effekt kommt? => Sie braucht dann auch länger bis zum Orgasmus. :zwinker:
     
    #5
    Dirac, 3 Juni 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, gleitgels haben ja den gewünschten effekt, dass die reibung von penis & vagina (oder hand...) nicht ganz so heftig ist. und durch höhere reibung (= stärkere reizung) kommts ja bei vielen um so schneller zur ejakulation. somit könnte eine gewisse menge Gleitgel schon dazu führen, dass es erst später zum orgasmus kommt.

    in gleitmitteln sollte jedenfalls kein betäubungsmittel sein, wenn es direkt in kontakt mit den vaginalschleimhäuten kommt... in den von dir genannten kondomen ist ja eben ein betäubungsmittel enthalten, was nicht alle männer als angenehm empfinden.

    man kann sich gleitgel übrigens auch selbst machen - das hab ich noch nicht probiert, weil mein gleitmittel noch nicht alle ist, werds dann aber mal probieren:

     
    #6
    User 20976, 3 Juni 2006
  7. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Mhhm, bei mir ist's umgekehrt

    Mhhm, irgendwie ist das bei mir genau umgekehrt, umso flutschiger es ist, umso schneller komme ich. Und da es meistens bei mir sehr feucht zu geht, ist das ein Problem.

    Jetzt, dass es spezielle Gleitcremes geben soll, die das Kommen verzögern sollen, habe ich an diversen Stellen gelesen. Meistens war das aber nur im Zusammenhang mit irgendwelchen Spam-Mails. Und ehrlich gesagt würde ich hier auch wegen der schon erwähnten Nebenwirkungen wirklich sehr vorsichtig sein. Vielleicht könnte SIE ja mal bei ihren Frauenarzt nachfragen, ob der/die eine Idee hat.
     
    #7
    Quedel, 3 Juni 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    okay, das wär natürlich blöd, wenn man dann noch schneller kommt.

    aber wie wärs damit, dass einfach mal auszuprobieren? wenn man bislang keine erfahrung mit Gleitgel hat, ist es ja einen versuch wert...

    mit irgendwelchen betäubenden substanzen wär ich jedenfalls vorsichtig. mir sind schon die betäubungskondome eher suspekt...
     
    #8
    User 20976, 3 Juni 2006
  9. Jens72
    Jens72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh. Stimmt, wenn ich mir das so überlege/durchlese, sollte ich mir die Idee mit diesem Gleitgel aus dem Kopf schlagen.

    Diese "Betäubingskondome" nutze ich schon eine ganze Weile (vielleicht 2 Jahre). Je nachdem, wann ich das Kondom überstreif, halte ich es (sehr) lange aus. Bisher hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen und Erlebnisse.

    Danke für eure Tipps.
     
    #9
    Jens72, 4 Juni 2006
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal in einem Beate-Uhse-katalog so Gels/Cremes gesehen! Weiß ich aber nicht mehr wie die geheißen haben. Schau doch auf der Homepage von Beate Uhse oder von nem anderen Erotic Shop... Bestimmt haben die sowas!
     
    #10
    tierchen, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel länger Effekt
Nazrulmix
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2016
8 Antworten
xFafienx
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juni 2015
8 Antworten
tuttifrutty
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2012
4 Antworten
Test