Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #1

    Gleitgel mit oder ohne Geschmack???

    Hallo benutzt Ihr Gleitgel mit oder ohne Geschmack und warum???
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #2
    Ohne, weil das andere zu teuer ist und sowieso nur chemisch schmeckt.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #3
    Hatte noch nie welches mit Geschmackstoffen.
    Wo bekommt man denn welches mit Geschmack (auszer im Sex-shop)?
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    5 November 2005
    #4
    Bisher nur ohne, das schmeckt aber wirklich :wuerg:
    Eins mit Geschmack wär mal ne Überlegung wert!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    5 November 2005
    #5
    Wir benutzen eigentlich kein Gleichgel, aber wenn, dann ohne Geschmack.
    Finde das nicht unbedingt nötig. Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es schmeckt (wie hier andere zuvor auch schon angedeutete haben).
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    5 November 2005
    #6
    Seh ich genauso wie Schätzchen!
    Lieber Kondome mit Geschmack :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #7
    Ohne Geschmack. Wir benutzen das eh nur zum AV und da merkt man eh nichts vom Geschmack.
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #8

    Hallo wir kaufen es immer bei Beate Uhsen.


    Noch ein Tipp für alle:

    Wenn eure Partnerin beim Oralsex mühe hat mit dem Spermageschmack dann schmiert doch einfach ein bischen Gleitgel mit Geschmack drauf, dann schmeckt auch das Sperma danach!!!

    Also mein Schatz hat es mir vorher nie bis zum Schluss gemacht. Als wir denn dasletzte mal bei Beate Uhsen war und nach verschiedenen Gleitgel gefragt haben, hat sie uns denn mit Geschmack gezeigt und gesagt das mann der auch gefahrenlos abschlecken kann. Kaum waren wir aus dem Laden sagte mein Schatz zu mir komm lass uns so schnell wie möglich nach hause gehen, ich will das mit dem ablecken sofort auspropieren.

    Es war einfach für mich und mein Schatz ein geile neue Erfahrung!!!

    Viel Spass beim nach machen!

    Gruss Apfel
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 November 2005
    #9
    Wir haben auch welches ohne Geschmack. Erfüllt seinen Zweck genauso, und das mit Geschmack schmeckt wahrscheinlich eh nur chemisch. Finde Kondome mit Geschmack/Aroma schon sowas von ekelhaft. :wuerg:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #10
    Ohne Geschmack:!:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #11
    Also, wir benutzen (wenn überhaupt) welches ohne Geschmack.

    Beim Sex geht es um die Frau und den Mann und da will ich nicht irgendwas erdbeeriges oder so um mich haben, echt net.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #12
    ohne geschmack - neutral is mir lieber als irgendso ein künstlicher geschmack.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #13
    ohne geschmack, ich will es ja schließlich nicht essen, sondern nur mit "spielen" :zwinker: dafür muss es kein geschmack haben.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    16 November 2005
    #14
    weils einfach neutral ist, ich find die duftdinger net grad so anregend!
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #15
    Warum sollte ich gleitgel mit geschmack haben wollen, für normalen GV? Für oral kann ich mir das schon vorstellen, aber oral braucht kein gel denke ich! :schuechte
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #16
    also ich wüsst auch net wo für das sein soll und ich find gleitgel sowieso net besonders lecker...is irgendwie so bäh...keine ahnung, aber vom effekt ganz gut.aber jetzt ma ehrlich, wozu gibts welches mit gechmack?hab i was verpasst? :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste