Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel = Pause?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~Glöckchen~, 11 Februar 2007.

  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen :smile:
    So, ich hab mal wieder eine Frage^^
    ...und zwar ist das ja bei uns so, dass ich meistens nicht oder nicht genug feucht werde und wir dann Gleitgel benutzen... Nur irgendwie kommt es dann immer zu einer Pause (auf dem Bett rumgrapschen wo`s denn jetzt liegt dann noch Tube aufmachen usw.) und die Pause senkt bei mir öfter die Geilheit... Kennt das jemand von euch? Wie könnte man das noch handhaben? Oder am besten noch dass es zusätzlich geil macht?!

    Schonmal danke im vorraus :zwinker:
     
    #1
    ~Glöckchen~, 11 Februar 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 11 Februar 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    na dein freund könnte zum beispiel was auf seinen finger machen und dann ein bischen an und in dir rumspielen.

    ich kann das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, das einem eine unterbrechung von 30 sekunden derart runterbringt. :kopfschue

    wie sieht denn der sex überhaupt bei euch so aus?
    nimmt er sich denn überhaupt zeit für dich und dem vorspiel, oder gehts eher in die richtung ... jetzt muss ich da aber schnell mal rein?
     
    #3
    User 38494, 11 Februar 2007
  4. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ohhhhh ja... ich weiß genau wovon du sprichst, doch ist dies bei meiner jetztigen Partnerin nicht der Fall. Die ist immer so nass wie der Rheinfall! :zwinker: Aber früher, als wir noch mit Kondomen verhüteten, war es dasselbe.. Lümmeltüte suchen, rüberstülpen etc. Dies ist soooowas von abtörnend... Ein kleiner Tipp! Ich sagte stets meiner Freundin, sie solle sich in dieser kleinen "Pause" selber verwöhnen und geil machen, denn dann hat sie was davon und ICH auch, weil ich dann nicht abschlaffe.. wäre das was? Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
     
    #4
    swisspacha, 11 Februar 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso. Mein Freund und ich verwenden auch ab und zu Gleitgel. Dazu "müssen" wir sogar aufstehen und es holen, und keiner von uns ist danach nicht mehr geil. Wie schon gesagt wurde, bindet es doch einfach ins Vorspiel ein.
    Ist das so schwer, mal selbst nachzudenken?! sorry, nicht böse gemeint, aber bei manchen Threads muss ich mir wirklich diese Frage stellen.
     
    #5
    User 30735, 11 Februar 2007
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wir benutzen sowohl gleitgel als auch kondome. aber mich stört die pause nicht, im gegenteil, der gedanke, schmerzefrei zu bleiben wenn ich es benutze beflügelt mich noch mehr.
     
    #6
    User 22358, 11 Februar 2007
  7. juliafornefeld
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    genau so.wir machen es genau so das ist ohne störung und macht mich auch noch geiler
     
    #7
    juliafornefeld, 11 Februar 2007
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es damit, das Zeug einfach griffbereit auf dem oder im Nachtschrank zu haben? Dann dürfte die Pause ja wohl nicht allzu lange sein ...
     
    #8
    darkangel001, 11 Februar 2007
  9. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Angst es bringt mich nicht um :zwinker:
    Ist nur so, dass es doch ab und zu recht nervig ist... und drüber nachgedacht hab ich auch schon :tongue: Nur wie man des jetzt gescheit einbauen kann naja kA :grin:
     
    #9
    ~Glöckchen~, 12 Februar 2007
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Glöckchen,

    wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich dein kleines "Problem" nicht so ganz...gut, ich muss dazu sagen, dass mich so eine kleine Unterbrechung auch nicht wirklich stören würde.

    Gleitgel lässt sich wunderbar in nette Spielchen einbauen...du solltest nur darauf achten, dass diese Mittel nicht so schnell eintrocknen (die auf Silikonbasis flutschen recht lange und gut *g*) und du nicht beim späteren Eindringen des Schwanzes erneut zur Flasche/Dose greifen musst.

    Du kannst z. B. seinen Schwanz damit massieren und er fährt mit diesem dann an deiner Muschi entlang...oder er trägt es -mit den Händen vorgewärmt- auf deinen Brüsten auf. Dann könnte er mit seinem Schwanz dazwischen gleiten und schwupps ist das Zeug auch wieder dort, wo es hingehört. Wenn das zu wenig sein sollte, dann animiere ihn doch, dass er dich zusätzlich noch mit dem Mittel unten einreibt und es dann liebevoll mit den fingern verteilt.

    Mir würden unzählige Dinge einfallen, wie man das Ganze spielerisch aber dennoch erotisch gestalten kann, ohne dass eine für dich störende Pause entreten muss.

    Nur Mut und viel Spaß beim Ausprobieren! :grin:
     
    #10
    munich-lion, 12 Februar 2007
  11. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    mach es so, wie ich dir in meinem obenstehenden beitrag geschrieben habe. du wirst es nicht bereuen.
     
    #11
    swisspacha, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel Pause
Hypr16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2016
1 Antworten
Melii99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
24 Antworten
Southwind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2014
5 Antworten
Test