Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel / Spucke *?*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Monogamy [My Agony], 22 April 2002.

  1. Hallo!

    Hab hier jetzt oft in Beiträgen gelesen, dass manche mit Spucke oder Gleitgel nachhelfen, wenns nicht so richtig klappt (nicht feucht).

    -> meine Frage jetzt. Finden die Mädels das net abschreckend? Ich weiss nicht. Ich hab sowas noch nie benutzt. Ich kann mir nur irgendwie vorstellen, dass es irgendwie abwertend ist. Dann kommt man sich ja vor wie in einem Porno, wo "Feuchtigkeit" sozusagen erzwungen wird, damits auch schnell und "glatt" geht...

    *?*

    Was sagt ihr dazu? Greift ihr zu solchen Mittelchen?
     
    #1
    Monogamy [My Agony], 22 April 2002
  2. lurchi
    Gast
    0
    Hi,

    was spricht gegen Spucke?
    Ein bisschen Unfeuchtigkeit kommt überall mal vor. Das ist ganz normal. Da kann so ein bisschen Spucke Wunder wirken.

    lurchi
     
    #2
    lurchi, 22 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so - obwohl ich eindeutig Spucke bevorzuge, wenn sonst gar nix mehr hilft... Gleitgel ist in meinen Augen etwas umständlich (zuerst suchen, dann aufschrauben, dosieren, etc *lol*). Spucke ist jederzeit einsatzbereit :zwinker:

    Es kommt beim besten Sex mal vor, dass der Körper mal net so will, wie man selbst und sich einfach (aus welchen Gründen auch immer, gibts unzählige psychische und pysische) weigert, seine Pflicht zu erfüllen und Gleitflüssigkeit in ausreichendem Maß zu produzieren.
     
    #3
    Teufelsbraut, 22 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm* mein freund und ich greifen öfters mal zu gleitmittel. ich finde das weder abschreckend noch kommt es mir erzwungen vor. ich mein, ich will ja, nur spielt vielleicht was nicht mit, da kann man ja nachhelfen.
     
    #4
    seeyou, 22 April 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    ich weiss auch net was da schlimm dran sein soll, wenn man mal Gleitgel oder spucke verwendet.

    ich mein...
    was willstn machen?
    entweder ihr müsstet aufhören oder sie hat schmerzen.

    :smile:
     
    #5
    BockeRl, 22 April 2002
  6. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich und mein freund benutzen auch öfter mal Gleitcreme ..oder eben seine Spucke .. ;o)
    Finde das nicht abwertend oder abschreckend .... es ist doch dann schön. Wenn man will aber der Körper nicht mitspielt , dann hilft man einfach nach...*feddich*..

    *g*

    Naja es ist jedenfalls nix schlimmes find ich.
     
    #6
    DieFreie, 22 April 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    also mein schatz und ich benutzen auch ab und an mal gleitmittel und wir finden beide nix schlimmes daran.

    selbst mit spucke fände ich nix schlimmes daran, der natur ein wenig nachzuhelfen.
     
    #7
    The Saint, 22 April 2002
  8. Knuffi
    Gast
    0
    wir haben uns auch gleitgel gekauft und ein paarmal verwendet... aber wie schon erwähnt wurde ist das einfach umständlich... hihi...
    wie macht ihr denn das mit der spuke? kann mir schlecht vorstellen, dass ihr einfach da drauf spukt... *lol* macht ihr (männer) das beim lecken? bei uns ist das jedenfalls so... ich mekr gar nix davon...
     
    #8
    Knuffi, 22 April 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also DAS find ich auch nich erniedrigend *gg*maaufthreatmitspermainsgesichtspritzenanspiel* eigentlich isses doch ganz normal, wenn die frau nich feucht wird (aus was für gründen auch imma) mit spucke oder gleitgel nachzuhelfen...
    außerdem isses meist scheiße-kalt..und erst stdlang erwärmen is ja auch nich sooo eregend*gg*
     
    #9
    Beastie, 22 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Jan-Hendrik
    0
    Schnickschnack - wenn du, wie ich und mein Schatz, ne Tube hast mit nem Clip-Verschluß, geit dat alles. Ich pers. finde Gleitcreme super!Flutscht richtig schön und, wenn auf Wasser basierend, nimmt die Feuchtigkeit zum Ende hin etwas ab und es reibt richtig klasse!

    Also ich würde Gleitcreme benutzen!

    Jan
     
    #10
    Jan-Hendrik, 22 April 2002
  11. Jaime
    Gast
    0
    Spucke ist schon ok. praktisch natürlich und kommt ja automatisch auch in untere körperregionen :grin:
     
    #11
    Jaime, 22 April 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Knuffi: ich glaub, da gibst genug sinnvollere Wege, als draufspucken *looool* - vor allem is draufspucken vielleicht net so treffsicher, wenns jemand macht, der kein Ziel hat *kicher*.
    Also entweder Spucke aufn Finger und dorthin verfrachten wos benötigt wird oder direkt mitm Mund an die Front - so wars bei mir zumindest immer, wenns von Nöten war (und das isses eh selten *g*)
     
    #12
    Teufelsbraut, 22 April 2002
  13. Dani
    Gast
    0
    Ich finde es mit Gleitzeug besser.

    Am besten finde ich es in Gelform. Meine Ex hatte häufiger mal das Problem, das Sie gar nicht richtig feucht wurde, da sie eine Hormonproblematik hatte. Bei Spucke hatten wir häufiger das Problem, dass es später in ihr weh tat, da die Menge der Spucke nicht reichte.

    Bei Gleitgel hatten wir dieses nicht
     
    #13
    Dani, 5 Mai 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja das ich nicht ganz rund ticke wissen ja schon alle hier also schreib ich auch mal meine erfahrung, wie ich jemanden hier schon geraten habe: Spucke tuts wunderbar bei Trockenheit.

    Ich bin jemand der es uneimlich gerne hat wenn Haut fast ohne Reibung übereinandergleitet, beispielweise eingeseift unter der Dusche. Da könnte ich bedingungslos wegschmelzen. Gleitgel und das alles ist auch nicht schlecht aber wirklich ein ziehmliches Hin und her...also natürliche resourcen nutzen,
     
    #14
    DerKeks, 5 Mai 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #15
    Schnupp, 6 Mai 2002
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* achso geht das? Mich hat sie immer nach oben ziheen müssen
     
    #16
    DerKeks, 6 Mai 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #17
    Schnupp, 6 Mai 2002
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich mein eher das sie mich da unten nicht wegbekam :smile: leider vergangenheit weil issa schon so lange níchts mehr mit ihr.
    Schade schade, irgendwie brauch ich mal ein anderes ventil wenn ich die ganzen geilen Topics hier lese :smile: Mein Handgelenk hab ich mir ja verstaucht :smile:
     
    #18
    DerKeks, 6 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #19
    Schnupp, 6 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test