Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Elizabeth
    Elizabeth (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #1

    Gleitgel trotz Feuchte...?!

    Lese hier immer wieder das viele Gleitgel benutzen. Wollte mal fragen, bei welchen "Praktiken" das hilfreich ist!
    Und wenn die Frau feucht genug wird, brauch man dann überhaupt noch Gleitgel?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zu trocken TROTZ Gleitgel?!
    2. feucht trotz ob
    3. Gleitgels??
    4. Gleitgel ??
    5. Gleitgel
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    2 November 2005
    #2
    wenn man feucht genug is braucht man eigentlich kein gleitgel ...
    mein freund meint mit gel wärs geiler weils so schön flutscht aber ich empfind das gegenteil da ja dann die reibung nicht mehr so groß ist :link:
    naja vor allem bei AV is gleitgel ratsam soviel i weiss :zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #3
    wir benutzens nur bei analverkehr. ah ja und wenn wir mit kondom miteinander schlafen, da werd ich einfach nicht feucht...
     
  • Elizabeth
    Elizabeth (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #4
    ja mein freund und ich haben kein problem mit meiner feuchte, ist eigentl. auch schon manchmal zu viel...

    dachte viell. das gleitgel durch duft oder konsistenz extra scharf macht... ?! :smile:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    2 November 2005
    #5
    mag sein , glaube das können eher die männer hier beantworten :grin:
    aber nen auffallender duft is mir nciht bekannt aber sowas gibts sicher auch
    greetz
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #6
    vielleicht gefällt einigen auch dieses extreme glitschen!? *gg*
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #7
    mit etwas gleitgel zu spielen ist immer geil. egal ob die frau feucht ist oder nicht....
    wir benutzen es nicht immer, aber manchmal ist es einfach hilfreich. zum massieren des penis, oder damit es "schöner flutscht"... oder eier massieren... es gibt soo viele möglichkeiten.
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #8
    endlich mal ne "gleitgelfachfrau" die weiss was man da so alles mit machen kann. :zwinker:

    wir benutzen es auch zu sämtlichen gelegenheiten. natürlich auch beim "fummeln". ist einfach angenehmer.
    spanisch ohne gleitgel geht mal gar nicht.

    lg
    kerl
     
  • Habebe
    Habebe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #9
    Hi!

    Also wir benutzens eigentlich immer wenn Kondome im Spiel sind, da reicht ihre Feuchtigkeit irgendwie nicht aus.

    Dem kann ich mich auch nur anschliessen.

    Gruß

    Habebe
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #10
    Gleitgel für Anal-Spielchen, beim Runterholen (das macht's für ihn intensiver), Busensex. Beim Sex benutzen wir normalerweise kein Gleitgel.
     
  • Plattfuss
    Gast
    0
    2 November 2005
    #11
    was hat n das mit dir und deiner "feuchte" zu tun ob er n kondom benuzt? is doch eig. kein unterschied für dich, oder? :grrr:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #12
    ahahahaha *GGGG -sry-

    ja wie gesagt.. zum Handjob ist es allemal ne Abwechslung :grin:

    vana
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #13
    Die Männer (ich aufjedenfall) produzieren doch auch eine Art von Gleitgel. Wenn man dann Kondom aufzieht, dann hift das ja nicht mehr. :zwinker: Aber es gibt doch reichlich befeuchtete Kondome, aber da trocknet es irgendwie ziemlich schnell aus, wenn man nicht gleich reingeht. :grin::grin:

    mfg Chingy
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #14
    würd ich ja auch denken, ist aber leider nicht so...
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #15
    Also wir benutzen oft Gleitgel mit Geschmack. Mein Schatz hat immer etwas mühe mit blasen. Da sie denn Spermageschmack nicht mag. Das war zwar bis jetzt nie ein Problem weil ich ihr immer gesagt habe wenn ich komme oder sie hat es selber schon gemerkt das es so weit ist. Beim letzten mal habe ich einfach ein bischen Gleitgel mit Bannanengeschmack auf mein Penis geschmirt und siehe da sie hat es mir bis zum schluss gemacht. Sie fand den Bananengeschmack lecker. Natürlich schmeckte auch mein Sperma ein bischen nach Banane.
    Probiert es einfach mal aus es macht spass!!!

    Gruss Apfel
     
  • Elizabeth
    Elizabeth (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #16
    bäh.. banane... :wuerg:
     
  • kORE
    Gast
    0
    3 November 2005
    #17
    hab ich was verpasst? wo produzierst du bitte gleitgel? und wenn du welches produziert hast dann is die sache doch eigentlich schon gelaufen.. :zwinker:
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2005
    #18

    Es gibt auch noch Kirsche und viele andere!!!

    Gruss Apfel
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #19
    Bei uns ist es genau andersrum. Bei Analverkehr ist es nicht nötig, aber bei GV. Da dauert es ewig bis ich feucht werde und bis dahin tut es leider sehr weh :flennen:
     
  • Sunny-Boy
    Sunny-Boy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2005
    #20
    ***edit***
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste