Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel und Massageöl. Nur welches ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ATI, 14 Mai 2005.

1. ATI
    ATI
    Gast
    0
    Huhu meine lieben :herz: .

Da mein altes Gleitgel nun leer ist ( Pjur Geld BodyGlide)
    Ich hab mich hier mal umgeschaut und die Forum Suche benutzt, jedoch ohne Erfolg.
    Nun wollt ich euch Fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt und vllt ein paar Vorschläge machen könntet.
    Ich brauche 2 Stück. Eins für mein Zimmerchen und eins für Ihrs.
    Logischerweise würd ich natürlich gern 2 unterschiedliche nehmen.
    Es sollte so zw 15-25 Euro kosten und TOP sein.

AUßerdem suche ich noch 1 Massageöl oder Creme die richtig geil duftet und nicht so schnell eintrocknet, damit ich meine Freundin richtig lange verwöhnen kann. Das sollte man auch für die Brüste und die Vagina benutzen können. Klar kann man da auch das Gleitgelt nehmen, aber das passt dann nicht ganz mit dem Rücken(wird schnell leer usw..)

Danke schon mal für eure Empfehlungen.

Grüssle euer ATI

Ps: don't be :eckig: , be :herz:

ATI, 14 Mai 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ämmm.. Gleitgel für's Zimmer?? :hmm:

zum Massieren würde ich Dir dies empfehlen..

Gib's in jedem Schlecker.. ist mit 3,99€/100ml ziemlich günstig und sehr verträglich.. :zwinker:

Baerchen82, 14 Mai 2005
  3. ATI
    ATI
    Gast
    0
    eins für ihr zuHause und eins fürs mein :smile:

ATI, 14 Mai 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. also in einer Beziehung sollte man doch zusehen, das man möglichst vieles teilt.. wenn Du da beim Massageöl ne ausnahme machst, dann wirkt das doch ein wenig trennend.. naja, ihr solltet es einfach mal ausprobieren und dann nochmal drüber nachdenken ob ihr noch ein 2. braucht.. :zwinker:

Baerchen82, 14 Mai 2005
  5. ATI
    ATI
    Gast
    0
    bärchen. beim öl wollen wir es ja nicht trennen. es ist nur so dass sie 6 km weit weg von mir wohnt und wir auf das gel nicht mehr verzichten wollen. deswegen wollen wir ein gel für bei sich zuhause besorgen und eins für meins. denn sie kann ja nid immer die flasche mitrbingen.
    deswegen. und 2 unterschiedliche gleitgels sind ja glaub ich nicht so schlimm.
    klar ist beim öl das etwas anderes :smile:

ATI, 14 Mai 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    *lol* und warum kauf ihr dann net einfach mal vernünpftig ein?? (sprich: 2 mal das Gel und 2 mal das Öl..) Es wird schließlich nicht schlecht und vertrocknen tut auch da nix.. :bier:

Baerchen82, 14 Mai 2005
  7. ATI
    ATI
    Gast
    0
    hihi.ich wollt doch nur n tipp obs n gutes Gleitgel gibt und was für ein öl wir kaufen könnten.
    zb würd ich mir jetzt selber das pjur aqua und vllt das pjur woman mal holen.und das öl außem schlecker.
    also für ihre wohnung das pjur woman und für meine wohnung pjur auqua. ist doch interessanter 2 verschiedene zu haben :>

ATI, 14 Mai 2005
  8. ATI
    ATI
    Gast
    0
    keiner mehr ? der mir gleigel's empfehlen kann ?

ATI, 15 Mai 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mein lieblingsgleitgel ist lu:b von condomi. und bei den massageölen mag ich die von weleda, die duften lecker. mein spezieller massagetipp ist jedoch körperbutter ausm bodyshop, bevorzugt kakaobutter, schnuppert superlecker.

diamond in love, 15 Mai 2005
  10. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaa, die massageöle von weleda liebe ich auch :smile:

bzgl gleitgel kann ich nix sagen -g-

Arfala, 15 Mai 2005
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Gleitgel: Lu:b :drool:

Massageöl: Massageöl von Bübchen, gibt's für glaub' circa 5 Euro in jedem Schlecker / dm.

Ambergray, 16 Mai 2005
  12. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kann ich voll und ganz zustimmen!
    kostet was zwischen 8 und 9 Euro beim DM

Cheru, 16 Mai 2005
  13. TheOneAndOnly
    0
    Ich hatte das Selbe Problem und habe mich von der Verkäuferin beraten lassen.
    Habe mich dann für das Beate Uhse Gleitgel entschieden. Es ist bio und besonders ergiebig.
    Hat glaube ich 11 Euro gekostet. Es klebt nicht zusammen und für eine massage ist es auch optimal.
    Ich habe jetzt keine großartige Erfahrungen mit Gleitgel, aber würde ihm trotzdem eine klare 1 geben.

TheOneAndOnly, 16 Mai 2005
  14. MaresaX
    Gast
    0
    Als Massageöl könntest du auch das Babyöl von Penaten benutzen. Das riecht schön und macht echt Spaß es anzuwenden :zwinker: Außerdem ist es nicht übermäßig teuer.
    Zu Gleitgel kann ich keinen Tip geben. Wir haben das von Ritex und haben keine Probleme damit (haben es ja auch noch nicht so häufig angewendet)

MaresaX, 16 Mai 2005
  15. Heuschrecke
    0
    Hm...Geilgel aus dem Internet.... www.geilgel.de
    Finden wir ziemlich gut, weil lang gleitend... und wirklich geschmacksneutral, nich so wie andere teilweise.

Heuschrecke, 18 Mai 2005
  16. souplord
    Gast
    0
    aber pass auf, öl macht latex löchrig!! :zwinker:

souplord, 18 Mai 2005
  17. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir stehen auf Durex:tongue:lay....das laesst sich sehr gut dosieren

ruhepuls, 18 Mai 2005
  18. AlexanderNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also wenn du dein Schatz gerne massierst und verwöhnst, dann nehme Weleda Lavendel Pflegeöl. Das Massageöl bekommst du um die 7-8€.
    Glaub mir, das ist ein Tipp :zwinker:

Bei den Gleitmitteln sieht das schon wieder ein bisschen anders aus.
    Megasoul silicone ist schon gut. Es ist auf Siliconbasis, besonders hautfreundlich, Kondomverträglich, Geschmacks und Geruchsneutral. Was will man mehr? Was positiv ist, es hält lange und man braucht nur wenig davon. Durex:tongue:lay geht auch :zwinker:

Mach deine eigene Erfahrungen.

Kommt drauf an wo du deine Öle kaufst, vielleicht kannst du sie vorher testen. Vielleicht daran richten oder auf die Haut streichen. Ich konnte es.

Liebe Grüße

Viel Spaß beim testen.

Alexander

AlexanderNRW, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...