Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel und Pilze

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tomcat25, 4 Januar 2005.

  1. Tomcat25
    Gast
    0
    In den letzten Monaten hatte meine Freundin (sorry, Verlobte) immer wieder mit Pilzinfektionen zu kämpfen. Auch Salben und Zäpfchen haben keine Besserung gebracht. Ich habe mich auch untersuchen lassen und es konnte keinerlei auffälligkeit festgestellt werden.
    Der Frauenarzt war auch Ratlos und wusste nicht weiter. Jetzt haben wir aber warscheinlich eine Lösung gefunden. Zu 90% verwenden wir beim Sex immer ein Gleitmittel. Die Tube war schon etwas älter auf Wasserbasis und ohne Zusätze. Der Hersteller hat leider keinerlei Angaben zur Haltbarkeit gemacht und die Tube hatten wir schon einige Zeit in Gebrauch. Bei nächsten Einkauf in der Drogerie habe ich mir verschiedene Produkte mal nähr angesehen. Die Angaben zur Haltbarkeit schwanken je nach Marke zwischen 3 Monaten und zwei Jahren.
    Wir haben jedenfalls den alten Krempel entsorgt und verwenden jetzt eine kleine Tube, die auch nach drei Monaten in die Tonne geht. Nach knapp einer Woche hat sich auch schon eine Besserung eingestellt.
     
    #1
    Tomcat25, 4 Januar 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Interessante Info. Danke! Da muss man erstmal drauf kommen.
    Bin heilfroh, dass meine Freundin bisher noch nie solche Probleme hatte.
     
    #2
    bjoern, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel Pilze
Hypr16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2016
1 Antworten
Melii99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
24 Antworten
PlanetMorpheus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2007
21 Antworten