Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleitgel und silikonstifte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von homer79, 12 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homer79
    homer79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    hallo... ich hab heute im chat gehört das eine frau ihren mann fesseln will und dann Gleitgel in die harnröhre spritzen will und dann ihn mit einem silikonstift seine harnröhre so stimulieren bis er kommt...
    1) geht das überhaupt habt ihr erfahrungen damit???
    2) ist das nicht gefährlich mit dem gel in der röhre???
     
    #1
    homer79, 12 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Egal ob das geht oder nicht, ich finds irgendwie nur merkwürdig. Gabs letztens schon so einen Thread von urethraler Stimulation. Wenn der Mann aber was dagegen hat, grenzt es ja schon an Körperverletzung wenn er gefesselt ist.
     
    #2
    Doc Magoos, 12 Juni 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mir, möglich ist das schon. Nur, ob er das toll findet und er davon kommt... das ist eher fraglich. Stelle mir das eher schmerzhaft vor, in so eine kleine Öffnung was reingeschoben zu bekommen!
    Und das Gleitgel.. gesund ist es bestimmt nicht gerade.
     
    #3
    Kuri, 12 Juni 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist überhaupt saugefährlich, sich irgendwas in die Harnröhre zu schieben. Da kann man sehr viel sehr schnell kaputtmachen, und Schmerzen an dieser Stelle sind alles andere als spaßig.
    Den o.g. Thread (bzw. dessen Inhalt) finde ich auch alles andere als nachahmenswürdig.
     
    #4
    cooky, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test