Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel und weiße Krümmel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hery1964, 29 Oktober 2005.

1. Hery1964
    Gast
    0
    Wir haben jetzt mehrere Gleitgels auf Wasserbasis ausprobiert. Doch jedes Gleitgel in der Scheide wird innerhalb kürzester Zeit so komisch, es stellt sich das gegenteilige ein, d. h. es bremst richtig, anstelle das es flutscht und es kommen beim fingern immer so weiße ca. 2mm große Brösel mit raus. Wer kennt das? Was ist das?
    Meine Freundin war erst vor einem Monat bei der FÄ und da war mit ihrer Scheidenflora alles in Ordnung. Wir haben schon versch. Gleitgels auf Wasserbasis ausprobiert unter anderem von Orion dieses "Klatschnass" oder dieses "Fistingel" im Tiegel und auch diesen "Gleitschaum" von Orion.

Wer kann helfen?

Hery1964, 29 Oktober 2005
  2. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Ich kann dir nur eins empfehlen, warum das mit dem Krümmeln passiert weiß ich auch nicht.

Das Durex Top Gel ist ganz gut, nicht teuer, gibt´s bei dm und so. Funktioniert ohne Probleme mit und ohne Kondom.

Viel Spass
    Misstique

Misstique, 29 Oktober 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm hat deine Freundin dem Frauenarzt denn das Problem mitm Gleitgel geschildert? Für mich hört es sich nach einer allergischen Reaktion (o.ä.) an...

tierchen, 29 Oktober 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat nicht Gleitgel manchmal die blöde Eigenschaft, trocke und pappig zu werden und dann eher das Gegenteil von dem zu tun, was man eigentlich erwartet? Also es trocknet manchmal aus wenn es länger an der Luft ist... Hab mal gelesen dass man es mit ein paar Tropfen Wasser (wahlweise auch Spucke etc.) wieder flott kriegt... auf keinen Fall mehr Gleitgel nehmen, weil es dann nur ne noch dickere Pampe wird...
    Was es mit den Krümel auf sich hat weiß ich allerdings auch nicht... Ist das Gleitgel vielleicht schon so trocken dass es durch die Reibung zu krümeln anfängt oder so?!

birdie, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...