Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel=Vaseline?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von _Mäuschen_, 26 Juli 2002.

1. _Mäuschen_
    0
    Hallo!
    Also,ich wollt in der nächsten Zeit meinem Freund mal Gleitgel kaufen!Nun ist mir mal eingefallen,dass Schwule ja immer Vaseline nehmen...:grin:
    Geht das denn jetzt auch?Ich mein,wir wollen keinen Analverkehr machen,aber trotzdem....

Und dann würds mich doch noch interessieren,was ihr mit euren Schatzis und Gleitcreme schon so alles angestellt habt?

:engel:

Liebe Grüße!

_Mäuschen_, 26 Juli 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Vaseline kannst du auch verwenden, aber Gleitgel ist an und für sich was anderes und ich glaub noch etwas ...ähm..naja wie sagt man...flutschender? *g*

*nixmitGleitgeloderVaselineangestellthat* *g* *ganzbravist*

Finja, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jajaaaa...klar :zwinker:

wieso wollt ihr denn Gleitgel kaufen? bist du "zutrocken" oder warum, wenn ich mal fragen darf? weil du ja sagtest ja das ihr nicht anal machen wollt.

marcus84, 26 Juli 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Nachdem sie fragt was wir mit unserem Partner und dem Gleitgel schon so alles angestellt haben, denke ich sie wollen sich das mal kaufen um mal andere Dinge zu probieren oder vielleicht testen ob das Feeling anders ist. :ratlos:

Sabrina, 26 Juli 2002
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ohhhh...*schämm* das habsch ganz übersehen. jo, dann´s schon klar.

marcus84, 26 Juli 2002
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Habe bisher noch nix mit Gleitgel angestellt :blablabla
    Ich glaube nicht, dass Vaseline sich so besonders eignet. Normales Gleitgel loest sich nach einer Zeit auf bzw ist fast identisch mit der Feuchtigkeit, die es da unten gibt. Vaseline hingegen ist ja nun, naja nicht fluessig genug irgendwie. Ausserdem sind da viell Fette drin, die sich nachher nich mehr aufloesen wuerden....und mit Kondome kann man Vaseline auch nich benutzen.

Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsches gesagt habe.

Lila, 26 Juli 2002
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hab zwar beides noch nicht probiert, kann aber nicht glauben das das feeling mit vaseline besser ist als mit gleitgel....sonst würd es ja keiner kaufen (wär nur logisch*g*)

achja, und wenn dich dein freund evtl. lecken will, glaube ich kaum, das ihm vaseline schmeckt :smile:

len

len, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Jan-Hendrik
    0
    Ha ich & meine Maus nehmen öfters Gleitcreme (irgendwie gehts nicht immer von alleine so flutschend *g*) und ich muß sagen, dass Gleitcreme nen sehr schönes Gefühl gibt:

Erst glitscht du nur so hin und her und wenn die Gleitcreme dann etwas eintrocknet (also etwas Wasser vertrocknet) (Funzt so aber nicht bei Silikon-haltigen Gleitcremes!) wird die Reibung langsam immer heftiger. Ich könnt mir auch vorstellen, da die Reibung Anfangs sehr gering ist, dass es Jungs / Männern hilft, die Probelem mit Sex haben , weil sie zu früh kommen...

Ich empfehle "Aquaglide"...haben wir in nem Sexshop auf'm Kiez gekauft... die Investition von 8 Euro hat sich gelohnt...gibt auch Problem für knapp 1 Euro.. Probieren lohnt sich :zwinker:

Greetz Jan

Jan-Hendrik, 27 Juli 2002
  9. LordK
    Gast
    0
    Kann mich Jan nur anschließen.

Meine Freundin und ich benutzen auch immer Gleitgel
    (besonders wenn wir kein Bock auf ein vorspiel haben). Es wird einfach viel viel glitschiger und dadurch machts mehr spaß. :grin:

Auf jeden Fall eine Investition wert.

Eigent sich auch gut um den Partner ein bisschen zu massieren,
    also so richtig meine ich jetzt :smile: den Rücken z.B.

Aber sonst kann man glaub ich auch net viel damit machen, nur
    das Lecken sollte man machen, bevor man das Gleitgel benutzt,
    dass schmeckt nämlich net ganz so gut.

c ya

LordK

LordK, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...