Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleitgel- woher?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poppy, 16 Juni 2004.

1. Poppy
    Gast
    0
    Moinsen!

Hab mal eine Frage... Also ich würde gerne mal so Gleitgel ins Vorspiel oder so einbauen, allerdings hab ich keine ahnung wo man sowas kaufen kann. Also in der Drogerie gibt's halt nur so welches für Condome...
    Wo kann man denn Gleitgel sonst noch kaufen?

Poppy, 16 Juni 2004
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Beate Uhse?
    Sexshop----

emailforme, 16 Juni 2004
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    musst du wohl online bestellen, weil es das sonst wohl nur in Sex- bzw Erotikshops gibt. Die sind aber ab 18...
    Oder du fragst irgend nen älteren Bruder, oder so.
    Viel Erfolg!

Benediktiner, 16 Juni 2004
  4. SchwarzeFee
    0
    Beate Uhse... gibts tausende sorten :smile:

SchwarzeFee, 16 Juni 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hab welches aus der drogerie.

stand zwar bei kondomen im regal, aber is ganz normales Gleitgel, gab 2 sorten.

was meinst du mit "nur für kondome"?

JuliaB, 16 Juni 2004
  6. Poppy
    Gast
    0
    Ja, ich glaub auch, dasses sowas bei Beate Uhase gibt, aber da schicken die mich kleines unerfahrenes 15 jähriges Mädel schon raus bevor ich den laden betreten habe ^^
    Älteren Bruder besitze ich leider nicht, ebenso wenig wie eine ältere Schwester. Und meine Eltern kann ich schlecht dahin schicken ^^
    Mein Freund ist allerdings schon 19, aber eigentlich will ich den ja mehr oder weniger damit überraschen, ausserdem weiß ich nicht, ob er in soeinen Laden gehen würde...
    Wo kann man denn sowas online bestellen? Geht das auch anonym und vielleicht auch so, dass meine Eltern davon nix mitbekommen, eher weniger oder? Ausserdem werden die das auch nicht an minderjährige verschicken, glaub ich mal.
    Ja, bei uns gibt es auch 2 Sorten. Halt des eine von Condomi, wo ich mal denke, dass des für Kondome ist... und das andere gefällt mir irgendwie von der Verpackung her schon überhaupt nicht... Ausserdem will ich auch eins, wo ich dann beim Oralsex nicht gleich kotzend aus'm Zimmer stürmen muss, wenn ich des da in den Mund bekomme...

Poppy, 16 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, des von condomi is gut, is sogar mit aloe vera :zwinker:
    des schmeckt nach nix.
    und riecht.... kaum. kann nicht sagen, nach was.

das ist ganz normales Gleitgel, ehrlich!
    kannst du für alles mögliche nehmen.

wenn du mir nicht glaubst, lies mal was auf der packung steht. :zwinker:

JuliaB, 16 Juni 2004
  8. Poppy
    Gast
    0
    @julia: okay, dann kauf ich dass mal... jetzt muss ich mich nur noch dazu überwinden... musst wissen, bei uns in der drogerie sitzen fast immer nur typen an der kasse und die gucken einen schon bei so normalen alltäglichen sachen total schief an... *g*

Poppy, 16 Juni 2004
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... das gleiche Thema gabs schonmal vor ein paar Wochen ... :blablabla

Schau doch einfach mal Array :zwinker:

magic, 16 Juni 2004
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hoffe das gibt nu keinen Ärger wegen der URL, wenn doch bitte löschen, ansonsten würde ich das hier empfehlen:

http://search.ebay.de/aquaglide

das soll ja ganz gut sein.

Chris84, 16 Juni 2004
  11. mausewix
    Gast
    0
    also das beste ist immer noch flutschi

das heisst echt so und fette nicht,riecht nach nix,schmeckt nach nix und schmiert erste sahne
    versuch mal das ist echt gut

mausewix, 16 Juni 2004
  12. Damasus
    Gast
    0
    Gleitcreme gibt es ja auch in Apotheken, und dort bedienen meistens Frauen.

Damasus, 16 Juni 2004
  13. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hm, meinst du nicht, dass das nur Einbildung ist, wenn du sagst, dass die Leute an der Kasse komisch gucken?
    Wenn die jedesmal komisch gucken würden, wenn ich Kondome oder Gleitgel oder weiß der Henker was kaufe, dann würden die aber schon ziemlich lange doof gucken.

Mal abgesehen davon, würde mich das doch einen Scheiß interessieren, was vollkommen Fremde von mir denken. Wenn das da nicht gerade die besten Freunde sind...

User 9364, 17 Juni 2004
  14. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also gleitgel aus der drogerie ist nicht nur für Kondome, aber auch für den Gebrauch mit Kondome geeignet, was nicht bei allen Gleitmitteln der Fall ist. Deswegen ist es wichtig darauf zu achten, verwendet man gleitgel und kondome.

ich find das lu:b von condomi auch am besten, das kannst du für alles beutzen ;o)- also nicht nur für den gebrauch mit kondomen. es ist auf wasserbasis, ein medizinisches gleitgel mit einer patentierten rezeptur, die besonders kleine wunden, die beim sex entstehen können ,schnell heilen lässt.

ansonsten findest du auch im internet gleitgels. z.b. hier:
    http://shop.condomi.com/ da gibts auch andere marken.

greetz.j

janergy, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...