Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #1

    gleitgel..wohin damit??

    hallo leute,

    ich weis zwar das es schon viele themen zum thema gleitgel gibt..doch bei der suche bin ich nicht auf die antwort meiner frage gestoßen..


    mein freund und ich ahbe uns heute zum ersten mal gleitgel gekauft und es natürlich auch gleich ausprobiert...nur kam es dann zu unterschieldichen meinungen wo das gleitgel nun hin kommt...

    auf das glied oder in den eingang der scheide???

    mfg die kleene und ihr schatz
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #2
    Wurscht, hauptsache es flutscht.
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #3
    okay dankeschön :smile2:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #4
    Ganz genau.
    Egal wohin.

    Tipp:
    Sehr geil ist, wenn du es in den Händen verreibst (wird warm) und dann bei "ihm" Hand anlegst. Wenn du das richtig schön zärtlich machst und ihm dabei noch so in die Augen guckst (weiß net, wie ich das beschreiben soll), du, der wird rattig ohne Ende.
    Bis er es dann irgendwann nicht mehr aushalten kann und nur noch "rein" will.

    Probier's mal aus:zwinker:
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #5
    :grin: danke für den tipp
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #6
    auf schwanz und mumu :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #7
    Beides ist bestimmt nicht verkehrt.... :drool: :herz:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #8
    ich würds auch einfach auf beides tun :smile:
    doppelt hält besser, sach isch immer!
     
  • Future24
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #9
    oder anders gesagt ...

    VIEL HILFT VIEL :grin:


    - see you -
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #10
    oder so, ja :jaa: :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #11
    ...ist Quatsch. Wenn man zu viel nimmt, ist es nachher so dermaßen glitschig, dass beide absolut nichts mehr spüren.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #12
    Genau des hab ich mir auch grade gedacht, als ich des gelesen hatte... :smile:

    Ich würde es wohl eher auf seinen penis tun, da ist es schöner zu hinmassieren :smile: Wobei es auch nett ist, wenn er es bei mir hinstreicht.. Ach, egal, auf jeden fall auf eines von beidem, aber ich würde nicht beides machen, weil normal wird es eh bei deiner eigenen feuchtigkeit noch feuchter und dann spürt ihr echt kaum mehr was und müsst mittendrin abwischen... :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #13
    wenn wir gleitmittel nehmen, nimmt meist mein freund das fläschchen und appliziert ein bisschen gel auf seinen penis, eventuell streicht er auch etwas bei mir an den eingang. letztlich isses egal. nicht ZU sparsam, aber auch nicht übermäßig viel. einfach ausprobieren.
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #14
    Wow, das klingt wirklich absolut heiß...ehrlich...:grin:
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #15
    okay leute danke für eure meinung und hinweise...:zwinker:
     
  • miep
    miep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #16
    oh mann, ich will auch... aber mein Freund ist absolut gegen Gleitgel...
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #17
    @ambergray, dann werd ich meinen freund gleich mal "quälen" :zwinker:

    ja, auf die mumu und den penis, kannst es auf den eingang tun, oder vll befingert dich dein freund ja damit und dann wird es ja sowieso überall verteilt:smile:
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2006
    #18
    Nur an den Mund würd ich es nicht schmieren :tongue:
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #19
    ist kla ^^
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #20


    Ohhhh jaaaaaaaaaaa :anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste