Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel wohin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nils2005, 24 September 2008.

  1. nils2005
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    Bevor es bei Euch richtig zur Sache gehn soll und Ihr wollt Gleitgel verwenden..

    1. Wohin macht Ihr es drauf bei ihm / bei Ihr?

    a) beim Sex ohne Kondom
    b) beim Einsatz eines Kondoms

    2. Wieviel nehmt Ihr jeweils?

    a) beim Sex ohne Kondom
    b) beim Einsatz eines Kondoms


    Ich mach auch gleich mal den Anfang:

    1.
    a) bei Ihr am liebsten eine walnussgroße Menge direkt auf die Schamlippen und dann weiter, verteilt sich ja dann automatisch..

    b) Dann zusätzlich für mich vor dem Überrolen einen Klecks vorne ins Gummi, das gibt ein schöneres "Flutschgefühl".

    2.
    a) siehe oben
    b) siehe oben
     
    #1
    nils2005, 24 September 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wir brauchen nie Gleitgel..bin immer feucht genug
     
    #2
    kagome, 24 September 2008
  3. SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fals wir gleidgel benutzen dann so

    1. Wohin macht Ihr es drauf bei ihm / bei Ihr?

    a) beim Sex ohne Kondom =nur ein wenig bei ihr auf die scharmlippen und an den eingang zu viel finden wir beide nicht so schön
    b) beim Einsatz eines Kondoms =einwenig bei ihr s.o. und ein wenig auf und davor auf den penis

    2. Wieviel nehmt Ihr jeweils?

    a) beim Sex ohne Kondom = s.o.
    b) beim Einsatz eines Kondoms =s.o.
     
    #3
    SplatterFreak, 24 September 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1. Wohin macht Ihr es drauf bei ihm?

    b) beim Einsatz eines Kondoms: Direkt auf den Anus



    2. Wieviel nehmt Ihr jeweils?

    b) beim Einsatz eines Kondoms: Halt ein Kleks, nicht überaus viel
     
    #4
    User 49007, 24 September 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir benutzen zu 99 % Babyöl statt Gleitgel. Das flutscht besser, ist günstiger, riecht besser und ist zudem viel sparsamer anzuwenden.

    Meistens schmieren wir mich damit ein, selten auch den Penis. Für anal haben wir letztens alles nochmal sehr großzügig eingeschmiert.
     
    #5
    User 18889, 25 September 2008
  6. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir benutzen zu 99 % Babyöl statt Gleitgel.




    Darf man denn überhaupt Babyöl nehmen?
    Ich dachte das schadet der Scheide im Inneren.
     
    #6
    NicciKaulitz16, 25 September 2008
  7. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Wir benutzen auch nur Babyöl. Der Frauenarzt meiner Frau hat das sogar vorgeschlagen (als alternative zum teuren Gleitmittel) - unter der "Auflage", dass es Babyöl ist, also unparfümiert etc.

    Natürlich kann es trotzdem Frauen geben, die das nicht vertragen.
    Und man kann es nicht mit Kondomen verwenden, was aber egal ist wenn man eh keine benutzt.
     
    #7
    User 64931, 25 September 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bisher haben wir kein gleitgel verwendet, aber ich würds auf den penis machen.
     
    #8
    CCFly, 25 September 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1. Wohin macht Ihr es drauf bei ihm / bei Ihr?
    Bei uns kommt Gleitgel ziemlich oft zum Einsatz...allerdings ganz selten beim GV.
    Ich verwende es angewärmt, (einfach die Hände damit kräftig reiben) wenn ich ihm einen netten Handjob verpasse...es kommt auf die Füße, wenn es ein Footjob wird. Auf dem Busen und dazwischen verteilt flutscht es prima beim Tittenfick.
    Der Schwanz und mein Poloch werden für den Analverkehr eingeschmiert...seine und meine Finger gleiten damit besser, wenn er meine Pussy/Klit streichelt oder ich ihn anal fingere.
    Spielzeuge lassen sich damit auch leichter in den Hintern einführen.

    Gleitgel ist eine prima Sache und mit ein wenig Phantasie und Kreativität kann es durchaus spielerisch-erotisch aufgetragen werden.


    2. Wieviel nehmt Ihr jeweils?
    Ist unterschiedlich, wobei ich keine genauen Mengenangaben liefern kann.
     
    #9
    munich-lion, 25 September 2008
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mir hat's in den bisher 4 Jahren nicht geschadet, also ist es zumindest für mich okay. :zwinker:
     
    #10
    User 18889, 25 September 2008
  11. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Babyöl und Kondom?

    Ich könnte mir vorsellen, das Babyöl unter umständen Kondome angreift. Weiss das wer genauer?
    Aber sonst halte ich es für unschädlich.
     
    #11
    User 85791, 26 September 2008
  12. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich zitiere mich da selbst:

    Öle/Fette greifen das Latex an, deswegen darf man Babyöl nicht mit Kondomen verwenden.

    Edit:
     
    #12
    User 64931, 26 September 2008
  13. Shaly
    Shaly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bisher noch keins gebraucht.
     
    #13
    Shaly, 26 September 2008
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Beim Sex benutzen wir kein Gleitgel und mit Kondom haben wir auch kein Sex.
    Gleitgel benutzen wir daher nur wenn sie mich mit der Hand befriedigt oder ich sie fingere.
     
    #14
    User 10015, 26 September 2008
  15. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    1. Wohin macht Ihr es drauf bei ihm / bei Ihr?bei mir selbst einmal längs über den steifen schwanz.meist wichst sie bzw ich noch ein paar mal damit es schön verteilt ist.oft reibt sie sich auch ihre pussy damit ein damit ich schön mit meinem schwanz immer an ihrer spalte entlang fahren kann

    a) beim Sex ohne Kondom


    2. Wieviel nehmt Ihr jeweils?soviel wie wir brauchen.da das "vorbeigleiten" der hammer ist ,kann es auch mal länger dauern.nehmen dann gern noch 1-2mal nachschlag:grin:

    a) beim Sex ohne Kondom
     
    #15
    sPeZi21, 28 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel
Hypr16
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
26 Antworten
Ninchen0010
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2015
3 Antworten
Mariii
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2015
21 Antworten