• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gleitgel zu "pappig" (klebrig, trocke?)

G
Benutzer Gast
  • #1
hat sich erledigt
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das was du hast kenne ich jetzt nicht, aber ich hab sehr gute Erfahrungen mit Aquaglide gemacht (auch auf Wasserbasis), wurde eigentlich nie pappig. Vielleicht hilfts aber auch wenn ihr etwas mehr nehmt?
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
einfach durex play oder ritex gel + kaufen, da klebt nix :zwinker:
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
joa das durex play haben wir auch das is shco in ordnung :smile:
 
A
Benutzer19856  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kann mich anschließen, probier mal Durex Play!
 
B
Benutzer24407  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo zusammen, ich kann dir jetz auf anhieb nicht sagen wie das heist was wir benutzen, aber bei unserem klebt es auch immer etwas wenn wir zu wenig davon benutzen. Wenn wir etwas mehr nehmen klappts prima.
 
S
Benutzer24710  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wir haben von durex das play oder wie da heißt und das andre haben wir von DM gekauft
 
L
Benutzer26792  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wir benutzen eins von Rossmann (Marke condomi, weiße Tube, (lu:b heißt es wohl, ungefähr 9€). Ist geruchs- und farbneutral, gleitet ziemlich gut. Als wir mal ein wenig zuviel hatten, haben wir sogar ziemlich wenig gespürt, weils so flutschig war. Kann man übrigens auch ganz gut als Massagegel nehmen.
Hinten steht irgendwo drauf, dass es auf Feuchtigkeit noch feuchter reagiert und das stimmt sogar.
 
B
Benutzer10811  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wie wär's da mit einer Blumenspritze als zusätzlichen Feuchtigkeitslieferanten? :karate-ki
Wir benutzen auch teilweise das AquaGlide. Das klebt aber leider auch nach einiger Zeit, auch wenn man sehr viel nimmt.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #10
texx schrieb:
Das was du hast kenne ich jetzt nicht, aber ich hab sehr gute Erfahrungen mit Aquaglide gemacht (auch auf Wasserbasis), wurde eigentlich nie pappig. Vielleicht hilfts aber auch wenn ihr etwas mehr nehmt?
das haben wir auch
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wir haben auch Lu:b von Condomi. Das gibts für 8,95 für 200ml bei dm und hat damit ein ziemlich gutes Preis/Mengenverhältnis. Hab auch noch nie gemerkt, dass da irgendetwas klebrig oder "pappig" wurde. Es bleibt ziemlich lange feucht und gleitfähig, irgendwann trocknet es dann doch mal und ist dann fast nicht mehr zu spüren. Unter der Dusche, wenn Wasser dran kommt, wird es dann wieder gleitfähig, lässt sich aber auch gut wegspülen.
Ich kann das Zeug jedenfalls nur weiterempfehlen.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
warum benutzt ihr alle gleitgel???? :ratlos:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
tierchen schrieb:
warum benutzt ihr alle gleitgel???? :ratlos:

:zwinker: hab ich mich auch grad gefragt, klingt so selbstverständlich, als gehörte es in jedes schlafzimmer...?
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hm, warum sollte mans den net benutzten?

btw.: Vielleicht kommts euch nur soviel vor, weil sich hier nur die melden die's auch benutzen... *ggg*
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
tierchen schrieb:
warum benutzt ihr alle gleitgel???? :ratlos:

Wir haben auch über Jahre keins gehabt und benutzen es auch jetzt längst nicht immer. Aber manchmal ist es einfach angenehm und außerdem kann man es ja nicht nur beim GV benutzen. Auf unserer Tube steht "Gleit- und Massagegel" drauf. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
wir haben anfangs auch keines hergenommen, doch als wir dann zusätzlich verhüten mussten hats einfach mehr geflutscht als ohne gleitgel.

wir nehmens auch noch für den vibi her damit der besser ins hintere loch rein und rausflutscht... klappt besser als spucke.... :jaa:

@threadstarter
das problem mit dem kleben hatten wir auch mal, seitdem nehmen wir ein anderes ich mein das ist das von durex das hier öfters schon mal vorgeschlagen wurde. probiert mal entweder etwas mehr von dem gleitgel oder ihr kauft euch einfach ein neues...
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hm... ich weiß ja net... abör...
Du sagtest ja, das das Gleitgel auf wasserbasis is. Und wenns babbig wird, tut ihr n bissi wasser zu und dann wirds wieder "normal" ?

Vielleicht isses ja einfach nur so n... "Feuchtigkeits-Verstärker" *g*. Wenn sie n bissi feucht wird, hört auch das Gleitgel auf, babbig zu sein...

Is aber irgendwie doof, weil man ja Gleitgel verwendet wenn Sie _nicht so_ feucht wird ^^
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
hat sich erledigt
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #19
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Das zeug von Durex habe ich noch nicht probiert ... ich weiss aber, dass bei vielen Schwulen das Wort Gleitgel nicht benutzt wird. Da wird stattdessen das Wort EROS benutzt. Nachdem ich zwei Unterschiedliche Produkte von der Firma EROS ausprobiert habe weiss ich auch warum die Jungs immer nur EROS sagen und benutzen ... ich kann es jedem nur empfehlen, und werde wahrscheinlich auch nie ein anderes benutzten ...

Ach ja, ich finde Gleitgel im Schlafzimmer normal. Der Hauptgrund bei mir ist, dass ich meine Partnerin gerne massiere und einöle. Da ist Bodygleitgel (von eros) super... das beste ist aber, dass es Kondomverträglich ist, das sind die meisten Massageöls auf Ölbasis nicht, und bei sowas gehe ich keine Kompromisse ein. Um in einer stürmischen Nacht (egal ob mit fester Partnerin oder ONS) nicht zum falschen greife, habe ich einfach NUR noch kondomverträgliches Gel da ... da muss ich mir nie Gedanken machen (da sind mir die paar Euro, die ich sparen würde, wenn man Babyöl oder ähnliches benutzt (nicht kondomverträglich) egal).
 
E
Benutzer27483  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
:grin: ich will nur helfen.. ^^ als ich früher mastubiert habe, da hatte ich die möglichkeit das gleitgel vom Mudda zu benutzen... ja und si hatte unterschiedliche uber die Zeit und ich hab die erfahrung gemacht, dass alle trocken und klebrig werden..... SO .... :link: hrhr wenn ich dann aber wasser raufgemacht habe .. wurd es wieder so wie es sein soll.. ja wie eigentlich na glitschig halt ^^ also will ich mal sagen
GLEIDMITTEL SIND NUR ZUM EINDRING0rN UND FÜR DEN RESTLICHEN GLIDE MUSS DEINE FREUNDIN SORGEN

greetz e4vul
 
B
Benutzer22649  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
@tstarter

du hast wohl das gleitgel mit dem haargel verwechselt.

:grin:

mfg bud
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Durex/Ritex aus der Drogerie sind schon sehr gut geeignet, was man aber beachten sollte, dass man Gleitgel innerhalb einiger Wochen aufbrauchen sollte (steht auf der Packung) vielleicht ists deswegen ja so klebrig/trocken geworden bei euch.
 
S
Benutzer15231  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
also, wir haben eins aus der apotheke, was mit mein fa empfohlen hat, dann ein k-y gel ausm dm und das durex play ausprobiert....und die sind allesamt sehr bald klebrig und pappig geworden, bin sehr unzufrieden deswegen....

wir nehmen eigentlich auch immer reichlich (denke ich halt) und habens bald nachm öffnen verwendet...

wenn ich nicht so feucht werde, dann reichts soweit, dass es mir nicht weh tut, aber ansonsten sind unsre gleitgel-erfahrungen sehr enttäuchend.....besonders wenn ich mich beim handjob mal ein bisschen austoben will, das zeug klebt in null-komma-nix.....oder mach ich was falsch
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren