Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleitgel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blume19, 29 August 2006.

1. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 29 August 2006
  2. MonteCarlo58
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gehen würde es denk ich mal aber naja is glaub ich nich so gut weil die meisten Gleitgel´s wasserbasierend sind und nicht auf öl ich denk öl is nich gerade so gut dafür

MonteCarlo58, 29 August 2006
  3. LeaLoves
    LeaLoves (28)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann dir nur Spucke oder Gleitgel empfehlen, alles andere ist nicht gut für die schleimhäute!!!:cry:

LeaLoves: Viel Spucke!!!
    LeaHates: nen trockenen Mund:tongue:

LeaLoves, 29 August 2006
  4. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    geh doch einfach in sexshop deines vertrauens und lass dich beraten.

ich hab mir eins gekauft was beim sex mit meiner freundin nach einiger zeit klebrig wurde und dann sogar gebrannt hat. hieß glaub ich "BioGlide" o.ä. und dann bin ich hin und hab gefragt. die frau im
    shop meinte nur das hätte sie mir eh nicht empfohlen naja und jetzt hab ich n anderes. würd dir ja sagen wie es heißt aber es is bei meiner
    freundin zu hause..

hoffe ich konnt bisschen helfen

Blackie, 29 August 2006
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Also Babyöl kannst du natürlich benutzen, ist sogar gut für die Haut, benutze ich auch sehr gerne. Alternativ Bodylotion, Creme, Gleitmittel, etc.
    Man könnte sogar Olivenöl oder Walnußöl verwenden, riecht halt bissel unangebracht.
    An Gleitmitteln kann ich dir zwei empfehlen:
    Durex Play (blaue Flasche): trocknet nach ner Zeit an, aber mit bissel Wasser oder Spucke flutscht es wieder
    Durex Play Warming (rote Flasche): trocknet erst nach sehr langer Zeit, ist allerdings nicht ganz so flutschig wie das normale.

User 64931, 31 August 2006
  6. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Durex Play: Warming ist ganz toll. Ausprobieren kann mans auf jeden Fall mal. Zur Selbstbefriedigung machts mir sehr viel Spaß, beim Sex fands meine Freundin dann nich so toll weil es unnatürlich stark flutschte und irgendwie das Gefühl verändert hat. Ansonsten kann man da nichts falsch machen, funktioniert auch mit Kondomen, anders als Öle die das Latex der Kondome angreifen und diese dadurch leichter reißen können (!)
    Durex Gleitgel gibts z.b. beim Müller für 5,49€. Man muss gar nicht zum Sexshop gehen.
    Ich hab die Investition jedenfalls nicht bereut

Lingam, 31 August 2006
  7. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde aquaglide super. gleitet besser als bioglide und brennt auch nicht.

Ian_Curtis, 31 August 2006
  8. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dir erstmal richtig einen blasen, damt er gut vollgesabbert ist und den Rest machst du alleine!:tongue: Ansonsten ist Gleitgel das einzig Wahre....

P!nkD!mens!on, 31 August 2006
  9. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Spinn ich oder ist der Threadstarter weiblich?
    :ratlos:
    Hab gehört da klappt das mit dem Blasen net so gut..

Kruemml, 2 September 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test