Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~JustMe~, 13 April 2007.

  1. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin ja nu echt aufgeklärt und habe auch sonst keine ungeklärten Sachen im Thema Sex.
    Aber eines gibt es und ich hoffe, ihr habt da ein paar schlüssige Antworten...

    Auf Gleitgel packungen steht ja immer nur zur äußeren Anwendung. Aber wenn ich mir überleg, dass man das Zeugs ja benutzt, damit er besser reinflutscht, ist das doch dann ein Widerspruch in sich. Denn durch das Eindringen gelangt ja dann automatisch Gel in die Scheide... Is das jetzt schädlich, oder nicht? Und wie soll man den Warnhinweisschreibern zufolge denn das Zeug sonst benutzen?

    Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

    LG ME
     
    #1
    ~JustMe~, 13 April 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das heißt auch nur, dass du es nicht literweise trinken sollst:zwinker: wobei die meisten auch trinkverträglich sind. da steht dann sowas ähnliches extra drauf: auf für den oralverkehr geeignet:zwinker:
     
    #2
    Blume19, 13 April 2007
  3. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht so ganz genau genommen, ist die Vagina ja auch abgegrenzt vom Körper, also noch außen.
    Nur äußerliche Anwendung bedeutet, dass es nicht in den Organismus gelangen darf (essen, trinken, spritzen usw)
     
    #3
    Xeviltan, 13 April 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    äußerliche anwendung heißt, dass das zeug nicht eingenommen wird.
     
    #4
    CCFly, 13 April 2007
  5. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schließe mich meinen vorschreibern an . Ich denke auch das geht darum das nicht jemand meint das zeug schlucken zu müssen weil er verstopfung hat.:zwinker:

    gruß Wuschel
     
    #5
    Wuschel01, 13 April 2007
  6. Willi Wiberg
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hmm, aber wie ist es dann bei der analen Anwendung ?! Ist der Enddarm dann nicht auch ein Teil des Organismus.. oder bin ich da gerade auf dem Holzweg?? :ratlos: Für den AV gibt es doch nicht spezielle Gleitgele.. ?? :eek:
     
    #6
    Willi Wiberg, 13 April 2007
  7. Korby939
    Gast
    0
    das ist mehr od weniger auch äußerlich. das wird ja nicht aufgenommen in den organismus, sondern ausgeschieden
     
    #7
    Korby939, 13 April 2007
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Innere Anwendung = Es muss in den Blutkreislauf kommen. Da bietet sich nur der Weg über den Verdauungstrakt, die direkte Injektion oder die Atmung. Wenn du dir was in den Po steckst, wird das nicht mehr verdaut und auch nicht in die Blutbahn aufgenommen. Du kannst dir also damit den Hintern (auch innen) voll schmieren.
     
    #8
    Chris84, 14 April 2007
  9. Willi Wiberg
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ohja?- Ist ja super... da fange ich doch gleich mal mit an ..*schmier* :tongue: :smile:

    Einen schönen sonnigen Supersonntag noch !!
     
    #9
    Willi Wiberg, 15 April 2007
  10. Christian4u
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Musst dir das mit Darm und Magen wie ein Rohr mit Kurven vorstellen, das durch den Körper läuft, oben fängt es an und unten hört es auf. Ist so ein zwischen Ding, zwischen Innen und Außen.

    Aber wegen dem Gleitgel musst du dir keine Sorgen machen.
     
    #10
    Christian4u, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel
Hypr16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2016
1 Antworten
Melii99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
24 Antworten
Southwind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2014
5 Antworten
Test