Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleitgel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pascal15, 3 August 2003.

1. Pascal15
    Gast
    0
    hallo ich ahbe mal ne frage hilft Gleitgel wirglich viel oder eher nur wenig?

Pascal15, 3 August 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    eher viel!

was soll man da noch sagen? wenns nicht feucht wird dann wirds feucht und es klappt. Meist wird dann die Hauseigeneproduktion auch aufgenommen und man braucht kein weiteres künstliches Gleitgel.

Mondmann flütsch

Mondmann, 3 August 2003
  3. Gleitgel bringt viel und hilft somit auch. wenns nicht so wär, dann würds ja nicht verkauft werden oder?

[DeepBlackGirl], 3 August 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließe mich an. Gleitgel huilft viel. Probiers doch einfach.

User 7157, 4 August 2003
  5. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    gleitcreme-gleitgel-und selbst ein einfaches babyöl (bitte nicht wenn mit Kondom, denn öl zerstört das kondom) helfen unheimlich viel!!!!

:bandit:

little_viper, 4 August 2003
  6. userid=8535
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich find viel Feuchtigkeit oder viiiel Gleitgel absolut geilo!!! :grin: :bandit: :drool:

Is so gel wenn es richtig flutscht :clown:

userid=8535

userid=8535, 4 August 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ja es bringt auf jeden fall sehr viel
    finde es aber nicht soo gut, wenns nicht unbedingt sein muss verzicht ich gern drauf, denn es kann schnell ZU flutschig werden, dann is der reibungseffekt weg und dann wirds langweilig

Jeanny, 4 August 2003
  8. Ak@sha
    Gast
    0
    auf jeden fall! macht auch viel spaß damit

Ak@sha, 4 August 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    das ist ansichtssache :zwinker:

Jeanny, 4 August 2003
  10. Manja
    Gast
    0
    Also ich finds wunderbar, so für zwischendurch mal schon flutschig.

Andererseits fehlt natürlich die Reibung, die es oft noch prickelnder macht

Manja, 4 August 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also seinen Zweck, alles flutschiger zu machen, erfüllt es auf jeden Fall einwandfrei. Die Frage ist dann am Ende nur noch, am man diesen Effekt überhaupt will - ich persönlich bevorzuge auch die Reibung, die aber durch Gleitgel verloren geht.

Teufelsbraut, 5 August 2003
  12. honeybee24
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hab noch nie Gleitgel bei 'normalem' Geschlechtsverkehr benutzt, meine Freundin ist nach ausgiebigem Vorspiel (mit Lippen, Zunge und Fingern) so feucht, dass Gleitgel völlig überflüssig ist und nur die erregende Reibung nehmen würde.
    Bei Analverkehr denke ich (hab's leider noch nicht ausprobiert), ist es aber absolutes Muss, sonst tut es wohl ziemlich weh, und wer will das schon.

honeybee24, 7 August 2003
  13. ThaiGirl
    Gast
    0
    hielft auf alle fälle wenns mal nicht so feucht wird und bei anal sollte es auf alle fälle verwendet werden, ist besser und angenehmer

ThaiGirl, 7 August 2003
  14. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klar hilft das also bioglide kann ich nur empfehlen .. babayöl vertrage ich nciht

illina, 7 August 2003
  15. Karstil
    Gast
    0
    also es hilft ganz klar, leider hat des zeug ja n eigengeschmack der dann bei anderen freuden stört ...

Karstil, 7 August 2003
  16. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ja! beim AV MUSS ein gleitmittel benutzt werden und lange,lange vorher gestreichelt und erregt werden, sonst ist es supersuper schmerzhaft.

und immer mit kondomen,bitte. denn die bakterien können für beide seiten sehr unangenehm werden.

dann bitte darauf achten, daß ein gleitmittel auf wasserbasis benutzt wird,denn wie schon gesagt, öle und fette zerstören die kondome.

little_viper, 7 August 2003
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Und in Wirklichkeit ist beides, weder Gleitgel noch Kondome für AV zwingend notwendig.
    Als "Gleitgel" kann man Spucke oder Scheidenflüssigkeit nehmen (wenn man zb vorher kurz vaginal macht) und um die paar Bakterien loszuwerden, die sich im Enddarm befinden (sind im Gegensatz zum restlichen Darm ziemlich wenige *gg*) kann man sich genausogut waschen.
    Wenn ich AV mach, bevorzuge ich Natur pur... und bin auch noch net daran gestorben :zwinker:

Teufelsbraut, 7 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...