Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr.T, 7 Juni 2007.

  1. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    HI

    Für was für zwecke benützt ihr alle ein Gleitgel?
    und was für welche bevorzugt ihr?

    grüß Mr.T
     
    #1
    Mr.T, 7 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Bislang haben wir nur ein einziges Mal Gleitgel benutzt, für anale Spielereien bei ihm.
    Ansonsten haben wir das bisher noch nie gebraucht.
     
    #2
    krava, 7 Juni 2007
  3. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauche auch keins das erledigt alles meine freundin :zwinker:
     
    #3
    homieboy20, 7 Juni 2007
  4. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    wir schwören auf DEUMAVAN aus der apotheke, dass kann man allerdings nicht mit kondomen zusammen anwenden. kannst dir unter http://www.deumavan.de ne kostenlose probe schicken lassen
     
    #4
    black butterfly, 7 Juni 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Für AV und Tittenfick (gibts da nicht auch n schöneres Wort für? :hmm:).
    pjur basic.
     
    #5
    User 52655, 7 Juni 2007
  6. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Man kann auch 'spanisch' dazu sagen... ;-)
     
    #6
    Donnie_Darko, 7 Juni 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nar.. Das klingt wieder zu gekünstelt. "Bloß nix versautes sagen."
    ...
    *heutewählerischist* :-D
     
    #7
    User 52655, 7 Juni 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wird bei uns bei jedem Verkehr genutzt..
    Durex Play oder so...
     
    #8
    Purzel, 7 Juni 2007
  9. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich benutz auch jedes mal gleitgel ... ohne geht es leider garnicht

    durex gleitgel .. das blaue
     
    #9
    goto, 7 Juni 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    AquaGlide - auf Wasserbasis :smile:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 7 Juni 2007
  11. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben BioGlide oder AquaGlide und benutzen es hauptsächlich bei Analverkehr oder manchmal auch, wenn ich ihm einen mit der Hand runterhole, wobei das eher selten vorkommt...
     
    #11
    B*WitchedX, 7 Juni 2007
  12. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi
    Ich habe grade gelesen dass das durex play (blaue) bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten hat.:smile:
     
    #12
    Mr.T, 8 Juni 2007
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann sein, aber ich fand es eigentlich nicht so berauschend. Sehr klebrig und schmeckt ganz schön bescheiden.

    Benutze momentan L:ub (oder wie man's schreibt) und bei einem meiner Ex auch Bioglide, das war gut. Verwende ich entweder, wenn beim Sex der Körper nicht gleich so will, wie er soll, oder bei anal oder Handjob...
     
    #13
    Kuri, 8 Juni 2007
  14. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Kann das auch nur empfehlen... Ich hab die mega-süße variante, aber es erfüllt auf jeden fall seinen zweck :zwinker:

    Habe aber gehört, dass das manchmal brennen soll, damit hatte ich aber noch keine probleme..
     
    #14
    Kia, 8 Juni 2007
  15. Sandy1989
    Sandy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein Freund und ich benutzen ab und zu ein Gleitgel. Wenn dann das Durex Play das rote (play warming)... das wird dann ein bissl wärmer wenn man es anhaucht... aber auch nur sehr gering...
     
    #15
    Sandy1989, 9 Juni 2007
  16. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Was ist der unterschied von Gleidgel auf Wasserbasis und Silikon ?
     
    #16
    Mr.T, 9 Juni 2007
  17. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Hi,
    ich hatte es auch schon in einem anderen Thread gefragt, aber diesen erst zu spät gesehen:
    Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Flutschi Anal gemacht?
    Ist das empfehlenswert oder welche Nachteile hat es?
     
    #17
    Triple-Null, 7 Juli 2007
  18. buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    Wir verwenden Gleitgel für anal naürlich sie liebt es aber auch vaginal mt gleitgel sie magt wennns flutscht und manchmal reiben wir s uns acuh auf den körper wir haben mal eine gantze tube verbraucht:drool:

    wir nehmen glaub auch durex (blue)


    Anal ist geil das mit dem einlauf etc. muss nicht sein scheiss einfach vorer richtig :engel:

    wir nehmen eigentlich wenig gleitgel für's anal sie sagt sie liebt ein bisschen schmerz (obwohl sie ja auf flutschen stehte eigentlich naja egal ich erfüll ihr wunsch natürlich:engel: :herz: )
     
    #18
    buddel07, 7 Juli 2007
  19. colona
    colona (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    zur zeit benutz ich s zur sb
    mit meiner ex-freundin hab ich es immer für eine scnelle nummer verwendet:zwinker:
     
    #19
    colona, 7 Juli 2007
  20. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Wie soll man das denn verstehen? :hmm:
    Soll ich vorher ein Stück Seife schlucken, oder wie?
    Nee, das mit dem Klistier würde ich dann doch eher bevorzugen alleine schon um mich später nicht zu erschrecken wie das Bettlaken aussieht.
    Als ich das letzte Mal mit meiner Frau AV hatte waren wir gerade im Urlaub, und das war schon sehr peinlich wenn ich daran denke was die Putzfrau wohl gedacht hatte als sie das Laken gefunden hat.:schuechte
     
    #20
    Triple-Null, 7 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel
Hypr16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2016
1 Antworten
Melii99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
24 Antworten
Southwind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2014
5 Antworten