Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von firefoxx2, 7 März 2009.

1. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hmm...ich hätte da ne bescheuerte frage und zwar wenn wir Gleitgel verwenden kommt das nur auf die Mumu drauf oder auf Kondom und Mumu oder nur auf Kondom mit welcher Methode ist es am besten und mit welcher Methode spürt man noch genug beim Sex?

firefoxx2, 7 März 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Je nachdem wieviel benötigt wird. :zwinker:

Wenn du das Gleitgel auch auf ihrem Scheideneingang anwendest, denk daran, auch etwas umliegendere Gebiete anzufeuchten. Sonst ist es schnell unangenehm wenn es innen zwar flutscht, aber außen furchtbar reibt und brennt.

MsThreepwood, 7 März 2009
  3. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    was ist den für euch Frauen denn angenehmer? Wenn man Kondom mit Gleitgel einschmiert oder es auf eurer Mumu verteilt? Wie Flutscht es denn besser?

firefoxx2, 7 März 2009
  4. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns kommt das immer auf den Penis, bzw. das Kondom. man kann aber mit den Resten an der Hand dan auch noch den Scheideneingang bearbeiten :zwinker:

*kuschelchen*, 7 März 2009
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich mach smir lieber auf meine mumu :zwinker:
    werd sowieso nicht so feucht, da ist das ganz gut da unten um den eingang herum immer etwas zu haben...

Flitzi, 9 März 2009
  6. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund macht das Gleitgel immer auf den Penis und mit dem, was er dann noch an der Hand hat, stimuliert er mich dann noch bißchen von innen und von außen :smile:

yourstar, 10 März 2009
  7. Armor!
    Armor! (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey,

ich sags mal so, besser en bisschen zu viel als zu wenig, weil wenns stockend reingeht dann ist das für die Frau nicht gerade angenehm :zwinker: !

Also am besten wie ich finde ist es wenn du zuerst auf deinen Penis was drauftust -> dann Kondom drüber ( oder weglassen wie du magst und es deine Freundin will ) -> und dann aufs Kondom noch ein wenig drauf! Einfach bissel probieren, schadet doch nicht und Spaß machen tuts auch :cool1: !

Greeez

Armor!, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...