Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • grauertod
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    1
    Single
    16 Juli 2010
    #1

    gleitgel

    mein freundin behauptet bei neueren gleitgeltuben braucht man keine weiteren verhütungsmittel, hab ich vorher gar nicht gewusst, mein freund war auch etwas irritiert, jetzt ist es aber so dass wir das jetzt schon seit über 4 wochen so machen, aber ist schon wirklich sicher oder?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. gleitgel
    2. Gleitgel :-))
    3. Gleitgel
    4. gleitgel..woher?
    5. Gleitgel=Vaseline?
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #2
    :eek: nein, keineswegs sicher, sofern sie nicht hormonell verhütet oder NFP macht!


    Off-Topic:
    das heißt ja gleitgel, damits besser flutscht und soll zum besseren sex verhelfen, ohne schmerzen, wund werden etc. würde gleitgel zur verhütung angewand werden, dann würde man es auch so vermarkten!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    16 Juli 2010
    #3
    Du glaubst wohl alles, was deine Freundin sagt oder? :kopfwand:

    WArum zweifelst du dann jetzt?
    Gleitgel ist doch wirklich das sicherste Verhütungsmittel von allen... :schuettel:

    Im Ernst: Ihr solltet euch dringend über korrekt Verhütung informieren!!!!!!!

    Und zur Info: Deine Freundin kann längst schwanger sein!
    Vielleicht mal einen Test besorgen.
     
  • grauertod
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    16
    0
    1
    Single
    16 Juli 2010
    #4
    ehh ich glaub sie sagte mal sie macht trc kann dass sein? :ratlos:
    sie kommt heute erst spät von der arbeit, aber frag sie dann gleich!
    aber ist NICHT sicher???
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    16 Juli 2010
    #5
    Was soll TRC sein? :ratlos:

    Wie alt seid ihr denn eigentlich?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #6
    sorry aber wer meint das Gleitgel ein sicheres Verhütungsmittel ist der sollte keinen Sex haben!
     
  • grauertod
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    16
    0
    1
    Single
    16 Juli 2010
    #7
    schwanger sein!? aber wir haben doch verhütet! :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    16 Juli 2010
    #8
    Ach womit denn?
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2010
    #9
    gleitgel ist NICHT sicher!!!! stattdessen könntest du dir auch butter, shampoo oder schmieröl auf deinen schwanz schmieren (sollst du natürlich nicht), hätte wohl den gleichen effekt. aber keinesfalls verhindert sowas eine schwangerschaft! wenn deine freundin nichts anderes als verhütungsmittel einsetzt, dann sollte sie mal einen test machen, womöglich kann man euch schon zum kommenden baby gratulieren :what:
     
  • grauertod
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    16
    0
    1
    Single
    16 Juli 2010
    #10
    sie hat sich dieses gleitzeug in ihre vagina geschmiert!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    16 Juli 2010
    #11
    Zu dumm, dass das aber nicht verhütet.

    Wie der Name schon sagt, trägt es zur Gleitfähigkeit bei, aber doch nicht zur Verhütung.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2010
    #12
    na und?? das ist doch völlig egal. ob auf deinem schwanz oder in ihrer pussy, trotzdem schützt es nicht vor dem schwanger werden. mein gott, wie d*** kann man denn sein...?
     
  • grauertod
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    16
    0
    1
    Single
    16 Juli 2010
    #13
    aber das heißt dann sie könnte theoretisch schwanger werden oder wie?! :eek:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    16 Juli 2010
    #14
    Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    16 Juli 2010
    #15
    Wurde doch schon hinreichend geschrieben.

    Wenn ihr das schon über 4 Wochen so praktiziert, dann kann sie bereits schwanger sein.
     
  • User 98295
    User 98295 (28)
    Meistens hier zu finden
    134
    128
    123
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #16
    So schauts aus...sie könnts sogar schon sein.
     
  • grauertod
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    16
    0
    1
    Single
    16 Juli 2010
    #17
    neee ne schon BEIDE, also sie schmiert sich das immer in ihre vagina und ich auf meinen penis! nicht nur immer einer...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    16 Juli 2010
    #18
    Verhütet leider trotzdem nicht.
    Wie auch?
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2010
    #19
    Mann! Es ist GLEITGEL! Kein VERHÜTUNGSGEL! Kapier das endlich!
     
  • User 98295
    User 98295 (28)
    Meistens hier zu finden
    134
    128
    123
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #20
    Das spielt keine Rolle, da eine verhütende Wirkung NICHT gegeben ist.
    Wenn du ein Blatt Papier aufkleben willst, und du benutzt statt Klebstoff einen Radiergummi, spielts doch auch keine Rolle, ob du die Unterlage alleine oder die Unterlage UND das Blatt radierst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste