Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Braddy, 17 April 2004.

  1. Braddy
    Gast
    0
    Ich habe mir im Internet bei Adultshop mehrere Packungen Gleitgel von verschiedenen Firmen bestellt. Bei allen viel mir auf, dass sie nur Drehverschlüsse hatten. Es fehlten jegliche Hygienesiegel, wie z.B. eine Folie o.ä. Ist das normal?
    (Theoretisch könnte man im Laden das Gel aufmachen und der Käufer würde es nicht merken)
     
    #1
    Braddy, 17 April 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nun ja..

    Ich habe mir eines mal im Beate Uhse Laden gekauft und da war ein Klebeband drum..einma n Etikett zum anderem n Tesaband ganz drumherum..

    Die Gleitgels in Drogerien habn das meiner Meinung nach auch.. bzw. sind mindestens im Karton eingepackt..

    und bei Versandhäusern kommn da ja eh net besonders viele leutz ran ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 17 April 2004
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wer weiß was du da für Exoten bestellt hast, aber ich hab noch kein Gleitgel im Sexshop gesehen wo kein Sigel drann war!
     
    #3
    Spacefire, 17 April 2004
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte meins auch im Beate Use Shop gekauft... da war der Verschluss in Folie eingeschweißt....
    ist ja echt komig das das nicht richtig verpakt ist... wer weiß was das ist *G* is villeicht Kleber dinne :blablabla
    überleg dir ob dus nimmst...

    MFG Julie :gluecklic
     
    #4
    Sweetycat, 17 April 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    wie soll denn dieses Etikett genau aussehen? :schuechte
    bei uns ist nur ein weißes oben mit roter Schrif und schwarzer:Text:millionenfach bewährt
    Unter ständiger Qualitätskontrolle....hoffe mal das wurde geprüft..denn 5.60 sind net grad billlig für so ne kleine Tube.. :rolleyes2
     
    #5
    Miezerl, 18 April 2004
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Hallo...? American Pie 2? :smile:
     
    #6
    Bluesboy20, 18 April 2004
  7. Braddy
    Gast
    0
    Habe mal bei adultshop.de gefragt und die meinten, da wär kein spezielles Etikett dran.
     
    #7
    Braddy, 18 April 2004
  8. * Tony YaYo *
    0
    oh mal so ne frage.....

    welches ist den richtig gut bzw. wo ihr schon gute/schlechte erfahrungen mit gemacht habt?!

    wäre sehr dankbar für einige tips...
     
    #8
    * Tony YaYo *, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel
Nazrulmix
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2016
8 Antworten
xFafienx
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juni 2015
8 Antworten
tuttifrutty
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2012
4 Antworten