Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Name100, 21 August 2004.

  1. Name100
    Name100 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi also ich hab hier mal eine wichtige.
    Meine Freundin und ich schlafen jetzt schon 2 jahre mit einander und je länger sie die Pille nimmt, um so geringer wird ihr Scheidenflüssigkeit.
    Ist leider eine blöde Nebenwirkung. Deshalb haben wir uns jetzt entschlossen ein Gleitgel zu verwenden, da es doch ein großer Unterschied ist, ob man mit oder ohne Kondom miteinander verkehrt und uns dieses Gefühl schon sehr abgegangen ist.
    Also haben wir es vor kurzem versucht (ein ziemlich teures Gel, aus der Apotheke, da meine Freundin, durch die geringe Flüssigkeitsbildung auch leicht entzündungen im Intimbereich bekommt). Aber irgendwie war durch das gleitgel alles viel zu "flutschig" und die Reibung war dadurch auch nicht so toll.
    Meine Freundin war dann total verzweifelt und ich wollte halt mal um Rat fragen. Ob von euch auch shcon wer diese Erfahrung gemacht hat.
    Würd mich über nützliche Tipps freuen.
     
    #1
    Name100, 21 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Eventuell war es zu viel Gleitgel?!

    Und, dass sich dadurch die Produktion des Sekrets verringert´- ist doch net wirklich normal.. was sagt denn ihr Arzt dazu?

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 21 August 2004
  3. Name100
    Name100 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja das Problem ist, dass meine Freundin immer schon Probleme hatte. Also ohne Kondom gings nur 1-2 Monate und auch nur ganz selten.
    Wenn sie den Eisprung hat oder kurz davor ist, ist die Produktion logischer Weiße stärker.
    Aber sie hatte immer schon zu wenig Milchsäure. Und durch die Pille wird es dann auch noch leicht gehemmt.
     
    #3
    Name100, 21 August 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mit dem Problem würde ich an ihrer Stelle aber trotzdem mal zum Arzt gehen und noch mal drüber reden..


    Es gibt ja auch noch andere Verhütungsmittel.. und überhaupt.. evtl. liegts auch an der Pille... das einfach ne andere her muss.-..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 21 August 2004
  5. Name100
    Name100 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nene das ist leider erblich. Ihre Mutter hat das selbe Problem. Haben viele Frauen. Eine verringerte Milchsäureproduktion. Hat sie seit sie auf der Welt ist. Daher weiß ihr Arzt bescheit. Also würde da auch eine andere Pille nicht helfen. Ist leider ziemlich blöd, weils ihr dadurch oft weh tut, und ohne Kondom nahezu unmöglich, auch wenn sie vorher schon einen Orgasmus hatte.
    Außerdem ist ihr Scheidengang sehr eng, was dazu führt, dass es mir dann auch ziemlich weh tut. Also bleibt nur das Kondom oder eben Gleitgel.
     
    #5
    Name100, 21 August 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ahso,, hm.. ja wenn das angeboren ist... hmmm....

    Ja dann Kondom und Gleitgel :grin:

    dann würde ich sagen, doch mal was weniger Gleitgel nehmen....
    und nicht unbedingt beide damit einschmieren...

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 21 August 2004
  7. Name100
    Name100 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das soll jetzt nicht so ein blöder Penislängethread sein, aber 4cm durchmesser bzw 19 lang sollt doch eh passen...oder? Weil ich mir dann doch gedanken gemacht hab, wer weiß, vielleicht ist er nicht breit genug....
     
    #7
    Name100, 21 August 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ich denke, dass des an cm reicht :zwinker:

    Eventuell verkrampft deine Freundin auch unbewusst.. das es deswegen "so eng" ist?!

    Mehr als versuchen sie zu entspannen und gutes Vorspiel usw, kannst du nicht machen...
    und das du nicht einfach drauf los rammelst zeigt ja auch das du sie ernst nimmst..

    Hm.. wer weiss, evtl kann ihre mom da ja helfen.. immerhin hat sie ja mindestens ein Kind- trotz des Problems bekommen *g

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 21 August 2004
  9. Name100
    Name100 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja mit Kondom laufts ja super und wir kenne uns ja shcon total gut und sind uach shcon 3 jahre zusammen. Reden über sexuelle Dinge ganz offen.
    Vielleicht war es doch zu viel Gel, mal mit weniger versuchen.....thnx
     
    #9
    Name100, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel
Hypr16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2016
1 Antworten
Melii99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
24 Antworten
Southwind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2014
5 Antworten