Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Brainbug78, 6 Oktober 2004.

1. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    In vielen Threads wird davon gesprochen, dass man doch den Sex mit Gleitgel einfach besser machen kann.

Meine Frau und ich benutzen fast auch immer welches, denn wir finden es damit noch geiler, auch wenn sie schon so feucht wird.

Jetzt will ich doch mal wissen, wie es da bei euch aussieht!

Brainbug78, 6 Oktober 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Schatz und ich nutzen auch desöfteren Gleitgel ... ist vom Gefühl her einfach mal was anderes :smile:

Juvia

User 1539, 6 Oktober 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei meiner jetzigen Freundin könnte ich nicht verstehen, warum wir das Zeug bräuchten. Ich meine, sie wird SEHR nass. D.h. sie spritzt sogar. hrrhrrr GEIL

Was sollte Gleitgel da noch geiler machen? :smile:

Soap, 6 Oktober 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Nein, benutzen wir nicht. Und im Grunde muss ich es auch nicht ausprobieren....aber wenn es denn dann mal sein soll, warum nicht...

evi

evi, 6 Oktober 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir benutzen sogut wie immer Gleitgel.
    Vorrangrig deshalb, weil ich immer Schmerzen habe. Beim Eindringen und vorallem starkes Brennen nachdem Sex.
    Naja so viel helfen tut es nicht aber es verbessert es etwas.

User 12616, 6 Oktober 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also ab und an muss es halt mal sein, damits mir nicht weh tut. außerdem find ichs toll wenns flutscht :smile:

glashaus, 6 Oktober 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wir benutzen es fast immer,weil ich es schön find wenn man schnell zur sache kommt,aber wehtun solls halt auch nicht. außerdem mags find ichs etwas feuchter total schön :smile:

User 15156, 6 Oktober 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    hmmm. alle finden gleitgel bei normalem verkehr schön...
    *ich ziehe mich zurück und werde nachdenken*

ach das flutscht doch auch so, wenn ich ihr vorher schön zur Zunge gehe... hmmm... aber sollt ichs doch mal testen?...

ich bin am verzweifeln :geknickt:

Soap, 6 Oktober 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wir haben es einmal getestet weil wir das Gleitgel neu hatten und weil wir gleich richtig Sex wollten wo sie noch nicht so feucht war.
    Sonst reicht eigentlich immer die Freuchtigkeit von ihr. Müssen wir nur etwas langsamer anfangen.

mhel, 6 Oktober 2004
  10. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    irgendwie fehlt die antwort: ja, benutzen wir hin und wieder mal/bei bedarf (bzw. haben wir benutzt :frown: )

manchmal ist es halt einfacher mit, z.b. war das öfters mal der fall als sie ihre tage hatte (klingt vielleicht widersprüchlich, war aber so), aber es war bei meinem früheren sexpartnerinnen nicht immer in verwendung. bei jeglicher art von spielzeug dann allerdings doch meistens.

fallout_boy, 6 Oktober 2004
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja, meiner Freundin würde das bestimmt gar nich mal so gefallen. Wir nehmen ja extra keine Gummis, weil wir dann mehr spüren. Vor allem sie verlangt das.
    Mit Gleitgel spürt man doch dann fast gar nix mehr, stell ich mir so vor. :link:

EDIT:
    Da fällt mir ein: Vielleicht könnt ich dadurch länger bis zum Orgasmus... hmmmm...

Soap, 6 Oktober 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee bei GV brauchen wir das nicht, da ist es sowieso immer feucht genug. Aber wenn wir mit dem Vibrator rumspielen oder wenn ich mich einfach nur an ihm reibe, dann benutzen wir schon mal Gleitgel.

madison, 7 Oktober 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mit meinem Ex hab ich auch mal öfter welches benutzt..

MooonLight, 7 Oktober 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich benutze es nur für mich, wenn ich mit Dingen in den Po gehe. Ich finde es toll wenn es so flutscht.

Übrigens erwischte ich mal so eine Salbe gegen Erkältungen. Es war harmlos, aber ich häte al Liebsten die Feuerwehr gerufen! :angryfire

simon1986, 7 Oktober 2004
  15. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also für normalen sex nicht.
    bei sb ist das aber ganz nett...

janergy, 7 Oktober 2004
  16. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Verheiratet

Also das kann ich nicht bestätigen. Ich finde, es fühlt sich sogar noch besser an. Es flutscht halt einfach alles ganz gut. Vor allem, wenn man es nicht mehr aushalten kann und schnell zur Sache kommt, denn dann ist "frau" ja noch nicht feucht genug.

Probiert es doch einfach mal aus, und wenn es nichts ist, dann bleibt es eben bei diesem einen Mal. Ich kann euch auch ein gutes empfehlen!

Naja, wenn ihr immer Gleitgel nehmt, wenn sie ihre Tage hat, dann ist das doch die Antwort JA, regelmäßig. Einmal im Monat ist doch regelmäßig (im wahrsten Sinne des Wortes). :zwinker:

Brainbug78, 7 Oktober 2004
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    wo ist die Option: mache ich ab und zu? Das hätte ich angekreuzt.

die_venus, 7 Oktober 2004
  18. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben

nun, es war ja aber in der tat nicht regelmässig so sondern eben nur ab und zu mal.

fallout_boy, 7 Oktober 2004
  19. joda
    Gast
    0
    xxxx

joda, 7 Oktober 2004
  20. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Wir nehmen immer Gleitgel aus der Apotheke, medizinisch geprüft und gut verträglich. Da wir keine Kondome benutzen, nehmen wir meist eines auf Fettbasis, gefüllt uns besser. Mit Massageölen muss man aufpassen, da das Öl nicht gut für das Innere der Vagina ist, da würde ich lieber die Finger von lassen.

Brainbug78, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...