Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgels o.ä. mit Geschmack

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Linka, 18 März 2008.

1. Linka
    Linka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallü.

Da wir uns den Oralen verkehr etwas versüßen wollen, suchten wir gerade in einem Onlinesexshop nach verschiedenen Produkten. Aber was nehmen?
    Was könnt Ihr empfehlen?
    Mir ist es wichtig, dass es nicht so nach plastik und auch nicht nach Chemie schmeckt, sondern angenehm.
    Sonst bin ich weitesgehenst für alle Geschmacksrichtungen offen.
    Auch Kondomvorschläge mit Geschmack sind hier willkommen.
    Wir würden gern heut Abend noch bestellen, also freu ich mich auf eure fixen Antworten :smile:

Linka

Linka, 18 März 2008
  2. just_ST
    just_ST (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    hi,
    also wir haben bei www.******* bestellt. Schau da mal rein, da bekommst du vieles echt günstig, weil es quasi wie eine Art Fabrikverkauf ist. Wir haben Aquaglide gel mal ausprobiert. Mit dem Geschmack Kirsch:tongue: . Es riecht gut, aber es schmeckt echt eklig, wie ich finde. Gar nicht nach Geschmack... aber ein anderes Geschmacksgel hatte ich noch nie. Vor ein paar Jahren hab ich mal mit ner Freundin Durex Kondome mit Geschmack gekauft zum was basteln. Wir haben ne Nähnadel durchgesteckt und mein Bananenkondom hat noch ewig nach Banane gerochen. War lecker vom Geruch, Geschmack weiß ich aber nicht...

just_ST, 18 März 2008
  3. Linka
    Linka (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es soll ja gut schmecken und nicht schrecklich ^^

Weiss jemand denn etwas über dieses Fruity Love?

Bei den Durex-Kondomen richt es sehr gut aber der Geschmack lässt sehr schnell nach und es schmeckt auch ein wenig künstlich.

Linka, 18 März 2008
  4. Gara
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne da einige mit Geschmack aber ERDBEERE ist das beste, schmeckt wenigstens auch so :smile: Einfach mal in diversen Shops reinschauen, es gibt eine grosse Auswahl

Gara, 18 März 2008
  5. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Verbessert mich in meiner grenzenlosen unwissenheit aber irgendwie ergibt das ganze für mich kein sinn...

Gleitgel benutze ich ja zum GV/AV damit es besser flutsch, beim OV ist ja der Speicher da, wozu also Gleitgel verwenden? Nur wegen dem Geschmack? Dann kannst ja auch Sahne oder son krams nehmen Eis-soße weiss der geier was, weil das Gleitgel braucht man an dieser stelle ja idr nicht oder lass ich was außer acht?

mfg

Verwirrter'85, 18 März 2008
  6. Linka
    Linka (27)
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist schon richtig. Aber meist sind die sachen ja so verbunden.
    Schlagsahne o.ä. mag ich da wirklich nicht auf mich schmieren da das meist unangenehm klebt.
    Es muss ja nicht direkt Gleitgel sein sondern auch solch ein anderes Zeug zum schleckern. Deswegen heisst es ja auch
    Gleitgel o.ä. also oder ähnliches :smile:.

Alle Angaben vielleicht mit Erfahurngsberichten und Firmenname.
    Ich will am ende nicht 20 Euro für irgendein Zeug ausgegeben haben, was nicht schmeckt und weggeschmissen werden muss :smile:

[edit]
    Zudem weiss man ja auch nicht, wie Schlagsahne oder Schokosoße sich mit Kondomen verhällt :smile:

Hmm.. ich hätte mehr Beteiligung erwartet und kann kaum glauben, das so wenige mir Tipps geben können :smile:
    Hat denn niemand ein lieblingsprodukt(der Name darf auch verraten werden, damit man es auch kaufen kann), welches einfach fein schmeckt?

Linka, 18 März 2008
  7. *aspi*
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    haben das "fruity love" in erdbeer probiert... ich finds ganz ok, aber irgendwie schmeckts doch sehr künstlich/iwie nach gel. hab noch kein anderes ausprobiert, daher habe ich auch keine vergleichsmöglichkeit...
    naja aber so toll wars nicht :S

*aspi*, 19 März 2008
  8. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich hatte mal das von Beate Uhse gekauft... Geschmacksrichtung Himbeere. Als Marmeladenersatz würde ich es nicht missbrauchen, kostete etwa 15€.

Hat mir ganz gut geschmeckt.

D-Man, 19 März 2008
  9. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    meine freundin und ich benutzten ein öl von shunga.

nebst dem geschmack (wir haben das mit schokoladegeschmack) hat es noch einen anderen effekt: wenn man die eingeriebene stelle anhaucht, wird es sehr warm, was zu einer zusätzlichen stimulation führt.. ist allerdings ein wenig teurer..

wiler, 19 März 2008
  10. Linka
    Linka (27)
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten :smile:

Wir waren gestern noch in einem Shop und haben uns mal ganz spontan für aqua glide Himbeere entschieden.
    Es schmeckt erstaunlich lecker :zwinker:

Das Schokoladenzeug hört sich auch sehr interessant an und das werde ich mir mal merken :smile:

Danke nocheinmal ^^

Linka, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...