Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgels??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cato, 8 Oktober 2004.

1. cato
    Gast
    0
    Gleitegels??

Wichtige Frage?? WOher bekomme ich Gleitgels?? Was für Gleitgels?? Und wie wende ich die an???

Dnake für euere Antworten

cato, 8 Oktober 2004
  2. Thisbe
    Gast
    0
    gibt's in der Drogerie, glaube auch in Apotheken.

Wir verwenden das von condomi...

Thisbe, 8 Oktober 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Na die gibts doch auch auf www.adultshop.de oder so. Und anwenden, naja,...dahin halt wos gleiten soll :grin: [​IMG]

strange_girl

Pure_Poison, 8 Oktober 2004
  4. AndreR
    Gast
    0
    War das schon eine Frage?

Apotheke,Drogerie, Erotik-Shops..etc

Es gibt Gleitgel auf Wasser- und auf Ölbasis... für die Verwendung mit Kondomen muss es ein Gleitmittel auf Wasserbasis sein, da die ölhaltigen die Struktur des Kondoms beschädigen - die Verhütende Wirkung wird beeinträchtigt

Hihi,auf die Antwort freu ich mich
    Aalso: du nimmst das Gel und trägst es (ruhig großzügig) auf Finger/Penis/was auch immer auf und danach (ebenfalls ruhig großzügig) auf die zu penetrierende Öffnung auf (Scheide, Po, Busen (für Busensex,etc)). Kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen...
    Je nach Menge und Anwendung kann es sein, dass man zwischendurch etwas "nachscmieren" kann (z.B. für Anal, da der After keine natürliche Feuchtigkeit produziert)

Bitte :bier:

AndreR, 8 Oktober 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. da ja schon genügend geantwortet wurde...

Suchfunktion - mittig links :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Oktober 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schlecker .. rossman .,. eben alle drogerien . sexsphop ... apotheken ..

welches ? .. auf wasserbasis . aber sind die alle

anwednug raus aus der tube und da hin wo es helfen soll

illina, 8 Oktober 2004
  7. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Echt gibts die auch in Drogerien? In welchen denn?
    Hab ich noch nie gesehen.

tigerlady, 8 Oktober 2004
  8. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    wir holen unsers immer bei dm, kostet 5 euro und reicht auch recht lange!
    (wir hatten das von kondomi und jetzt so 'nen spender von billy boy, glaub ich, aber unterschiede gibts kaum)

wegen so was würd ich doch nicht extra in'n sexshop gehen! außer man wohnt daneben.
    und apotheke ist immer viel teurer als drogerie! außerdem find ich das in apotheken peinlicher...

doughboy, 8 Oktober 2004
  9. zebigbos
    Gast
    0
    aquaglide

also die besten erfahrungen hab ich mit aquaglide gemacht. schau einfach ei ebay. ist noch viel billiger als in den läden, weil die oft nicht so unverschämt mit den versandkosten sind.

ist meiner ansicht nach das beste preis-leistungsverhältnis, (relativ) geruchs- und geschmacksneutral, gibts aber auch in kirschgeschmack wers mag. in extra anal-ausführung auch. brauch man aber nicht, es reicht die normale ausführung. da kosten 200ml ungefähr 7-8 euro plus versand. und nicht 15 eueo wie im sexshop.

have fun...

zebigbos, 9 Oktober 2004
  10. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Solltest Du keine Kondome benutzen, kann ich Dir ein sehr gutes auf Fettbasis aus der Apotheke empfehlen. Frag dort mal nach Gleitgelen. Ist medizinisch getestet, sehr verträglich und fühlt sich sehr schön an.

Auf Wasserbasis bekommst Du die am besten in der Drogerie. Bei DM, Budni oder Rossmann habe ich auf jeden Fall schon welche gefunden, hängen normalerweise bei den Kondomen. Da ist es auch fast egal, ob Du die von Ritex, kondomi oder sonst wem kaufst, sind alle sehr ähnlich.

Viel Spaß beim Testen.

Brainbug78, 9 Oktober 2004
  11. afferl
    Gast
    0
    aqua-glide

sowohl im gut sortierten fachhandel, als auch über ebay in allen größen (für intensivere Nutzer auch in der handlichen literflasche bzw auch diese im 6er karton) zu beziehen
    :drool:

afferl, 9 Oktober 2004
  12. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    klapperarsch

hi.also ich spiziel finde Gleitgel sehr gut...ich habe es bei rossmann gekauft und es tut echt seinen dienst....;-)

HumanOrc, 10 Oktober 2004
  13. AustrianGirl
    0
    gleitgels bekommst du bei onlineshops wie z.b. aduldshop.de, in apotheken, in sexshops oder in drogeriemärkten bei den kondomen.
    in drogriemärkten gibts oft nur ein, höchstens 3 verschiedene gleitgels! für mehr auswahl und sogar geschmackrichtungen bist du wahrscheinlich in nem sexshop besser bedient.
    probier einfach mehrere gg aus, achte aber drauf, dass sie auf wasserbasis sind. bei so einem gel wird das Kondom nicht beschädigt.

und spar und knausere bein anwenen nur nicht rum! schmiers überallhin, wos hinsoll; penis, scheidenöffnung, after oder auch immer zum einsatz kommen soll. auserdem wird wohl sowas wie ne gebrauchsanweisung auf der tube stehen.

AustrianGirl, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test