Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgelumfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 17 Mai 2006.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mönsch Kinnärs, lest doch mal die Umfrage richtig....hat schon der zweite Trottel falsch geklickt!
    Wenn man allgemein kein Gleitmittel verwendet, bitte den untersten Punkt wählen!


    Da ich gerade meine Kondome geliefert bekommen habe mit jeweils kleinen Pröbchen von Durex Play dabei, dachte ich mir ich mache mal eine Umfrage :cool1:
    Mein Kerlchen ist ja eh beschnitten und da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich so langsam mit dem Thema mal zu befassen!

    Momentan habe ich das Toyfluid (auch für Männer=Toys zu gebrauchen, habs aber noch nie daran getestet)
    [​IMG]

    Also:
    1. Welches Gleitgel benutzt du?
    2. Zufrieden damit?
    3. Wie häufig kommt es zum Einsatz?
    4. Weswegen benutzt du es? Gehts nicht ohne?
    5. Handjob auch meist mit Gleitgel?
    6. Steht die Flasche gleich neben dem Bett?
    7. Wenn mal außerhalb des Bettes gevögelt wird, wird darauf verzichtet?
    8. Ist das nicht ein wenig blöd erst das Fläschchen rauszukramen? Das lenkt doch genauso ab als wenn man ein Kondom erst auspacken muss!
    9. Wer hat angefangen das einzusetzen? Hat der andere gleich zugestimmt oder musste erst Überzeugungsarbeit geleistet werden?
    10. Gibt es bestimmte Techniken (Handjobtricks? :-D ) die nur mit Gleitgel funktionieren?
    11. Habt ihr nachdem ihr das Zeug verwendet habt noch Oralsex? Wenn ja wie schmeckts?
    12. Würdet ihr oder habt ihr Gleitgel schon bei ONS/Affären eingesetzt? Wie war die Reaktion?


    Bitte ausführlich beantworten :cool1:
     
    #1
    Honeybee, 17 Mai 2006
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Gleitgel trau ich nicht so....hab da andere Mittel: Babyöl :zwinker:
    Viel geiler. Kam eigentlich meist zum Einsatz. Nicht immer - aber meistens.
    Kann man sich auch schön vorher massieren - ÜBERALL...und das gute man braucht absolut nicht viel davon. Kann ich nur empfehlen.
    Und was Oralsex im Zusammenhang damit hängt....naja...man muss es ja nicht unbedingt ablecken. Ist mir zwar auch schonmal passiert aber geschadet hats mir nicht. :engel:
     
    #2
    Schnucki, 17 Mai 2006
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso das? Ich bin's auch aba Gleitgel brauch ich net :zwinker: ...
     
    #3
    Deep-Sea, 17 Mai 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das versteht sich nun aber wirklich nicht mit Kondomen und gerüchteweise auch nicht mit der Pussy...
    aha da hat schon der erste Trottel die Umfrage falsch angeklickt...
    Weil da keine Haut zum hin und herschieben ist und ich nicht trocken auf der Eichel rumrubbeln will :ratlos:
    Gut mit Spucke gehts auch, aber nicht gut...
     
    #4
    Honeybee, 17 Mai 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    1. Welches Gleitgel benutzt du? momentan benutzen wir das flutschi gleitmittel oder wie das auch immer heisst :grin: ist aus dem beate uhse shop
    2. Zufrieden damit? geht so. irgendwie klebt dass nachher an den händen... also während dem sex ist kein problem, aber wenn einem die hände trockenen wird das gleitmittel irgendwie so krümmelig.
    3. Wie häufig kommt es zum Einsatz? relativ oft... ich mag es einfach lieber feucht, sonst schmerzt mir danach die pussy :frown:
    4. Weswegen benutzt du es? Gehts nicht ohne? feucht bin ich eigentlich genügend. meistens fühlt sich das jedoch nach 10 minuten nicht mehr so an und dann benutzen wir noch das gleitmittel, damit mir nachher die pussy nicht weh macht :zwinker:
    5. Handjob auch meist mit Gleitgel? meistens schon. also wenn es gerade zur hand ist benutze ich es. danach geht's einfach leichter und ich habe nicht das gefühl ich tu ihm noch weh!
    6. Steht die Flasche gleich neben dem Bett? zwischen matraze und bettgestell eingeklemmt :tongue:
    7. Wenn mal außerhalb des Bettes gevögelt wird, wird darauf verzichtet? ja... zur not hilft dann auch spucke :grin:
    8. Ist das nicht ein wenig blöd erst das Fläschchen rauszukramen? Das lenkt doch genauso ab als wenn man ein Kondom erst auspacken muss! meistens macht das einer von uns beiden nebenbei.
    9. Wer hat angefangen das einzusetzen? Hat der andere gleich zugestimmt oder musste erst Überzeugungsarbeit geleistet werden?das weiss ich jetzt gar nicht mehr...
    10. Gibt es bestimmte Techniken (Handjobtricks? :-D ) die nur mit Gleitgel funktionieren?nö... oder ich habe sie noch nicht herausgefunden :grin:
    11. Habt ihr nachdem ihr das Zeug verwendet habt noch Oralsex? Wenn ja wie schmeckts?der geschmackt sagt mir nicht ganz zu. hatte schon bessere... neutralere.
    12. Würdet ihr oder habt ihr Gleitgel schon bei ONS/Affären eingesetzt? Wie war die Reaktion?hatte ich noch nie :zwinker:

    das gleitgel das du abgebildet hast, hatten wir vor dem jetzigen und war meiner meinung bisher auch das beste!
     
    #5
    Butterbrot, 17 Mai 2006
  6. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich brauch auch keine Spucke :tongue: Geht auch so ... trocken ...
    Bzw.: Bei was willst du das Gleitgel bei ihm nutzen? ^.^
     
    #6
    Deep-Sea, 17 Mai 2006
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe auch noch nie Gleitgel gebraucht... Die Freundin ordentlich feucht machen, dann passt das!:tongue: Soviel zeit muss sein... Naja und auf AV steh ich weniger....
     
    #7
    User 56700, 17 Mai 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also meiner is auch beschnitten und ich hab keine probleme, das ohne gleitgel zu machen... er wird ja dann eh "feucht" und dann flutscht die sache von selbst :tongue:
     
    #8
    CCFly, 17 Mai 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1. Welches Gleitgel benutzt du?
    Megaglide Silicone Classic(von Megasol)

    2. Zufrieden damit?
    Total...hab' schon einiges ausprobiert, aber das ist für mich eindeutig das Beste!

    3. Wie häufig kommt es zum Einsatz?
    Sehr oft. Bei AV immer, bei Handjob/Gefingere (vorne+hinten *g*) sowie Dildo-und Vibieinführung fast immer, bei SB manchmal, bei reinem GV hin- und wieder.

    4. Weswegen benutzt du es? Gehts nicht ohne?
    Für gewisse Dinge ist es einfach angenehmer (AV möchte ich z. B. nicht ohne machen)...und wenn man schon den ganzen Tag gefickt hat, die Muschi ein bisschen wund ist, meine natürliche Quelle auch schön langsam versiegt, dann erleichtert und hilft das Mittel ungemein.
    Aber es geht auch ohne...der normale GV findet eigentlich meist ohne Gleitmittel statt.


    5. Handjob auch meist mit Gleitgel?
    Fast immer...die Bewegungen gehen viel leichter und fließender von der Hand.
    Und wenn ich gefingert werde, (anal wie vaginal) dann auch viel lieber mit Gleitmittel, denn ich mags flutschig. Spucke, Sperma oder Muschiflüssigkeit stehen ja nicht immer und/oder in ausreichender Menge zur Verfügung. :zwinker:


    6. Steht die Flasche gleich neben dem Bett?
    Ja...eine steht neben dem Bett...die andere befindet sich in meiner Handtasche. :zwinker:

    7. Wenn mal außerhalb des Bettes gevögelt wird, wird darauf verzichtet?
    Dann schon eher, weil da mehr aus Spontanität gefickt wird. Aber hin- und wieder hole ich das Fläschchen auch ganz schnell...

    8. Ist das nicht ein wenig blöd erst das Fläschchen rauszukramen? Das lenkt doch genauso ab als wenn man ein Kondom erst auspacken muss!

    Nein...im Bett ist es überhaupt kein Problem...da wird das Auftragen richtig ins Vorspiel miteingebaut...z.B. verteile ich das Zeug zwischen meine Brüste und anschließend lasse dann seinen Schwanz ran, damit er was davon abkriegt...oder ich massiere damit seinen Schwanz ein, nehme ihn mir dann und fahre damit an meiner Muschi entlang. Es gibt unzählige Varianten, wie das Auftragen zu einem kleinen Ereignis wird.
    Und wie gesagt...wenn frau das Gleitmittelfläschchen (mein Mittel gibt es auch in einem ganz kleinen dezenten Kunststofffläschchen) in ihrer Handtasche strategisch gut platziert, d. h. nicht lange herumkramen muss...dann kommt das Zeug auch außerhalb der vier Wände zum Einsatz.


    9. Wer hat angefangen das einzusetzen? Hat der andere gleich zugestimmt oder musste erst Überzeugungsarbeit geleistet werden?
    Das ging immer von mir aus...und Zustimmung holte ich mir erst gar nicht ein...hab's einfach beim Sexeln eingesetzt. Sie waren ziemlich baff, weil keiner vorher mit Gleitmittel experimentiert hat. Fand ich zwar komisch, aber es war halt so!

    10. Gibt es bestimmte Techniken (Handjobtricks? :-D ) die nur mit Gleitgel funktionieren?
    Ich denke, dass alles irgendwie ohne Gleitgel funktioniert...aber vielleicht nicht so leicht und spielerisch.
    Gerade beim Handjob gibt es einige Griffe, die viel besser mit Gel funtionieren und somit auch für ihn angenehmer sind.
    Z. B. "Betschwestergriff" oder "Kreiseln auf der Eichel".


    11. Habt ihr nachdem ihr das Zeug verwendet habt noch Oralsex? Wenn ja wie schmeckts?
    Ja...und es schmeckt absolut neutral.

    12. Würdet ihr oder habt ihr Gleitgel schon bei ONS/Affären eingesetzt? Wie war die Reaktion?
    Ja habe ich und es wurde sehr positiv aufgenommen.


    Bitte ausführlich beantworten :cool1:

    Ich hoffe, dass es für Madame ausführlich genug war! :zwinker:
     
    #9
    munich-lion, 17 Mai 2006
  10. Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    1. Welches Gleitgel benutzt du? that's all you need ohne Gummi, play warming von durex mit gummi
    2. Zufrieden damit? jup
    3. Wie häufig kommt es zum Einsatz? immer beim sex, natürlich
    4. Weswegen benutzt du es? Gehts nicht ohne? geht meist nicht ohne
    5. Handjob auch meist mit Gleitgel? jo
    6. Steht die Flasche gleich neben dem Bett? in der obersten schublade des nachtischschränkchens
    7. Wenn mal außerhalb des Bettes gevögelt wird, wird darauf verzichtet? nö, wird immer benutzt. außerdem wird nicht gevögelt, es wird höchstens miteinander geschlafen. (vulgäre sprachwahl ->:kopfschue )
    8. Ist das nicht ein wenig blöd erst das Fläschchen rauszukramen? Das lenkt doch genauso ab als wenn man ein Kondom erst auspacken muss! doch, aber was will man machen??? außerdem mag er es, eingeschmiert zu werden!:drool:
    9. Wer hat angefangen das einzusetzen? Hat der andere gleich zugestimmt oder musste erst Überzeugungsarbeit geleistet werden? ich habe angefangen, weil es bei mir nicht ohne gel geht.
    10. Gibt es bestimmte Techniken (Handjobtricks? ) die nur mit Gleitgel funktionieren? nö
    11. Habt ihr nachdem ihr das Zeug verwendet habt noch Oralsex? Wenn ja wie schmeckts? nö, erst oral, dann vaginal, wenn überhaupt oral
    12. Würdet ihr oder habt ihr Gleitgel schon bei ONS/Affären eingesetzt? Wie war die Reaktion? nöö, wir gehen nicht fremd
     
    #10
    Laura Sophie, 17 Mai 2006
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir brauche nie Gleitgel... ob mein Kerlchen beschnitten musst du ihn schon selber fragen :link_alt:
     
    #11
    zasa, 17 Mai 2006
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    wir haben auch ncoh nie gleitgel verwendet, weder für den GV, für den AV oder für sonst was. ab und an gibts ein wenig baby-öl, aber das ist dann für ne massage am ganzen körper, nicht als gleitgel.

    und ich bin nicht beschnitten.
     
    #12
    Marsupilami, 17 Mai 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es ist ja löblich, wenn du dir Zeit nimmst, dass deine Freundin ordentlich feucht wird. Aber es soll auch Frauen geben, die diese "Fähigkeit" leider nicht oder in ausreichendem Maße besitzen.
    Ich hoffe, du bist nicht einer dieser tollen Hechte, die meinen, dass Gleitmittel nur was für frigide alte Weiber ist...
    Bräuchte aufgrund meiner eigenen Feuchtigkeit auch kein Gleitmittel beim GV...aber es gibt noch soviele wunderschöne andere Spielarten, die durch den Einsatz dieser (in meinen Augen) Wundermittel noch viiiiieeeel angenehmer und geiler gestaltet werden können.
    Und scheinbar hast du noch nie einen Handjob genossen, in dem vorher das Gleitmittel in den Händen der Frau durch Reibung warmgemacht wurde. Anschließend hübsch auf den Schwanz massiert und ab geht die Post...und zwar fließend, locker, flockig leicht mit beiden Händen.
    Lass es dir mal so machen...und dann schauen wir weiter, ob DU dann immer noch der Meinung bist, dass DU das nicht brauchst. :tongue:
     
    #13
    munich-lion, 17 Mai 2006
  14. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ähm komm doch mal vorbei, mir das demonstrieren :grin: ...
     
    #14
    Deep-Sea, 17 Mai 2006
  15. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    wir benutzen kein Gleitgel, weder für GV noch für Handjob und mein Schatz is beschnitten!


    LG Angel_Hof
     
    #15
    Angel_Hof, 17 Mai 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    ja, ab und zu mal für den GV
    ja verwenden wir für Handjobs (bei mir)
    ja, verwenden wir um es zwischen den Brüsten zu treiben
    ja, verwenden wir für AV

    1. Welches Gleitgel benutzt du? Bio Glide
    2. Zufrieden damit? ja
    3. Wie häufig kommt es zum Einsatz? fast jedes mal... dann ist der Handjob bei mir angenehmer
    4. Weswegen benutzt du es? Gehts nicht ohne? Doch, aber das dauert so lang
    5. Handjob auch meist mit Gleitgel? ja bei mir schon, bei ihm nicht.
    6. Steht die Flasche gleich neben dem Bett? im Nachttischl
    7. Wenn mal außerhalb des Bettes gevögelt wird, wird darauf verzichtet? ja
    8. Ist das nicht ein wenig blöd erst das Fläschchen rauszukramen? Das lenkt doch genauso ab als wenn man ein Kondom erst auspacken muss! mein gott... is halt so
    9. Wer hat angefangen das einzusetzen? Hat der andere gleich zugestimmt oder musste erst Überzeugungsarbeit geleistet werden? ich hab angefangen und musste nicht überzeugen
    10. Gibt es bestimmte Techniken (Handjobtricks? :-D ) die nur mit Gleitgel funktionieren? nö
    11. Habt ihr nachdem ihr das Zeug verwendet habt noch Oralsex? Wenn ja wie schmeckts? ne eigentlich nicht
    12. Würdet ihr oder habt ihr Gleitgel schon bei ONS/Affären eingesetzt? Wie war die Reaktion? hatte nie ons/affären

    [​IMG]
     
    #16
    Dreamerin, 17 Mai 2006
  17. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Dito!
     
    #17
    SeatCordoba, 17 Mai 2006
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    1. Welches Gleitgel benutzt du? wenn wir bei mir sind bioglide, bei ihm ritex mit aloe vera zeugs drin
    2. Zufrieden damit? mit meinem ja, das ritex taugt nix
    3. Wie häufig kommt es zum Einsatz? anfangs ständig, damits endlich leer wird (da wars aber noch durex play warming, das war zum in die tonne kloppen)
    4. Weswegen benutzt du es? Gehts nicht ohne? flutscht besser und hansarbeit tut ihm ohne schmodder weh
    5. Handjob auch meist mit Gleitgel? fast immer
    6. Steht die Flasche gleich neben dem Bett? ja
    7. Wenn mal außerhalb des Bettes gevögelt wird, wird darauf verzichtet? wenns uns rechtzeitig einfällt, kommts mit. aber geht auch ohne
    8. Ist das nicht ein wenig blöd erst das Fläschchen rauszukramen? manchmal schon, dann lassen wirs halt
    Das lenkt doch genauso ab als wenn man ein Kondom erst auspacken muss! ach was
    9. Wer hat angefangen das einzusetzen? Hat der andere gleich zugestimmt oder musste erst Überzeugungsarbeit geleistet werden?
    wir hatten beide vorher keine erfahrung damit. ich habs mal vorgeschlagen, weil ich ihn recht gerne mit der hand bearbeite
    10. Gibt es bestimmte Techniken (Handjobtricks? ) die nur mit Gleitgel funktionieren? die berüchtigte ode an bryan. ohne gel brüllt er
    11. Habt ihr nachdem ihr das Zeug verwendet habt noch Oralsex? Wenn ja wie schmeckts? das jetzige nach nix, das durex pappsüß. bäh :wuerg_alt:
    12. Würdet ihr oder habt ihr Gleitgel schon bei ONS/Affären eingesetzt? Wie war die Reaktion? hatte weder das eine noch das andere bisher. aber warum nicht?
     
    #18
    Miss_Marple, 17 Mai 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    1. Welches Gleitgel benutzt du?
    Eins von Condomi

    2. Zufrieden damit?
    Ja

    3. Wie häufig kommt es zum Einsatz?
    Ca. alle 4-6 Wochen

    4. Weswegen benutzt du es? Gehts nicht ohne?
    Falls mal nicht genügend Feuchtigkeit vorhanden ist oder beim Handjob.

    5. Handjob auch meist mit Gleitgel?
    Oft.

    6. Steht die Flasche gleich neben dem Bett?
    Ja.

    7. Wenn mal außerhalb des Bettes gevögelt wird, wird darauf verzichtet?
    Ja.

    8. Ist das nicht ein wenig blöd erst das Fläschchen rauszukramen?
    Nö, wenn ich z.B. oben bin, greife ich beim Knutschen o.ä. einfach unters Bett, ich weiß ja wo das steht.

    9. Wer hat angefangen das einzusetzen? Hat der andere gleich zugestimmt oder musste erst Überzeugungsarbeit geleistet werden?
    Er.

    10. Gibt es bestimmte Techniken (Handjobtricks? ) die nur mit Gleitgel funktionieren?
    Nein, aber er mag es lieber.

    11. Habt ihr nachdem ihr das Zeug verwendet habt noch Oralsex? Wenn ja wie schmeckts?
    Ja, neutral.

    12. Würdet ihr oder habt ihr Gleitgel schon bei ONS/Affären eingesetzt? Wie war die Reaktion?
    Nein.
     
    #19
    Chocolate, 17 Mai 2006
  20. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir brauchen absolut kein Gleitmittel, geht auch so mehr als gut :drool:
     
    #20
    Tscheggi, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten