Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitmittel! Brauche heute bis heute abend dringend antwort von euch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cocoloco, 7 Februar 2004.

1. cocoloco
    Gast
    0
    Hy Leute,

also.. ich bin 14 jahre und mit einem 16jährigen zusammen. wir sind total glücklich und alles läuft super. wir sind beide noch jungfrau, wollen aber jetz miteinander schlafen. ich habe auch schon einen termin beim frauenarzt (nächste woche) aber heute werde ich bei ihm schlafen und gestern als er bei mir war haben wir schon versucht miteinander zu schlafen. leider ist er nicht reingekommen. :frown: ich habe mich aber total entspannt und war auch feucht genug.
    ich kenne mich mit Gleitgel nicht aus.. wo kann ich das besorgen, wie viel kostet das und was muss ich dabei beachten?
    bitte meldet euch schell!

mfg, Coco

cocoloco, 7 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Falls ihr mit Kondom verhütet solltet ihr unbedingt darauf achten dass sich das Gleitmittel damit verträgt, sonst gibts ein böses Erwachen.
    Kaufen kannst es inner Drogerie oder auch inner Apotheke.

glashaus, 7 Februar 2004
  3. cocoloco
    Gast
    0
    Ja mit Kondom. Die Pille lasse ich mir erst nächste woche verschreiben. joah okay aber was für eigenschaften muss es denn haben, damit es kondomverträglich ist? und wie viel kostet es?

cocoloco, 7 Februar 2004
  4. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Steht auf der Tube drauf, dass es sich mit Kndomen verträgt.
    Ich glaub das kostet so zwischen 6 und 10 Euro.

*DarkGirl*, 7 Februar 2004
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gleitgel muss v.a. Fettfrei sein, weil dsa Fett das Kondom austrocknet, damit porös macht und dann reißt es :zwinker:

Bea, 7 Februar 2004
  6. DennisD
    Gast
    0
    Gibt es eigentlich in jedem Drogeriemarkt.
    Diverse sollten da ja heute auch noch bis 18 oder 20 Uhr offen haben ;-)
    Da ist es auch nicht ganz so peinlich wie in der Apotheke oder im Sexshop.
    Kaufst einfach noch ein paar andere Dinge dazu die Du eh schon besorgen wolltest.

Gruß Dennis

DennisD, 7 Februar 2004
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sorry aber ich glaub kaum das es heute bei euch klappen wird so geplant wie das ist. Wenn er gestern schon nicht in dich reingekommen ist wird es dann heut mit Gleitgel auch nicht viel besser gehen. Kondome usw sind ja normal schon recht feucht. Ergo muß man drauß schließen das du doch nciht so entspannt warst und es unbedingt wolltest oder er zu aufgeregt war und sein Penis nicht steif genug.

mhel, 7 Februar 2004
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Dass es jetzt mit Gleitmittel wesentlich besser klappt, kann ich mir auch nicht vorstellen... aber einen Versuch ist es wohl wert.
    Warum wartet ihr eigentlich nicht einfach, bis du die Pille hast? So lange dauert das ja nicht mehr, und die Verhütung ist wesentlich sicherer - besonders bei zwei "Anfängern"!

Das halte ich jetzt widerum für Unsinn. Manchmal klappt's eben nicht sofort, und wenn man es tausendmal will! Bei meinem ersten Mal kann es gut sein, dass ich angespannt war... aber ganz bestimmt nicht, weil ich es nicht wollte. Es ist mehr diese Erwartungshaltung. Und selbst wenn man entspannt ist, kann man manchmal Probleme bei etwas Ungewohntem haben... das muss noch längst keine psychischen Ursachen haben.

Liza, 7 Februar 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na das mein ich doch. Das man es halt will aber irgendwas im Unterbewußtsein dagegen ist. Das man irgendwo in den Tiefen seinen Gehirns Angst hat das es weh tut, man schwanger werden könnt, er nicht der richtige ist usw.

mhel, 7 Februar 2004
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Meiner Ansicht nach ist es aber unmöglich, bei etwas so Neuem und Ungewohntem NICHT aufgeregt zu sein - es sei denn, man ist so gut wie bewusstlos. Man muss dazu überhaupt keine unterbewussten Ängste haben und es muss sich auch nichts dagegen sträuben man kann auch einfach nur so ein bisschen hibbelig sein. Hibbelig bin ich bis vor einiger Zeit auch immer am Tag der Zeugnisvergabe gewesen, obwohl ich genau wusste, was mich erwartet, und dementsprechend keine Angst hatte.

Liza, 7 Februar 2004
  11. also wozu brauchst du gleitmittel wenn du feucgt genug warst?
    muss doch nen andern grund haben.
    ich würd versuchen ihn zu reiten oder zzumindest beim eindriingen helfen!

Terminator1987, 7 Februar 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich glaub wir meinen das gleich Liza *g*

mhel, 8 Februar 2004
  13. DerKater
    Gast
    0
    Warte lieber eine Woche und verhüte dann zusätzlich mit der Pille. Dadurch ersparst Du Dir das Risiko, dass das Kondom platzt oder abrutschen könnte.

DerKater, 8 Februar 2004
  14. wie wars denn jetz eigtl getsern?

Terminator1987, 8 Februar 2004
  15. cocoloco
    Gast
    0
    Also.. danke erstmal für eure Ratschläge.
    Ich habe wiegesagt letzte nacht bei ihm übernachtet aber leider hat es auch diesmal nicht geklappt. wir haben uns aber auch kein gleitmittel besorgt. wir haben es so versucht. er war total steif, daran kann es nicht liegen und ich war auch feucht.. ich glaub einfach ich bin viel zu eng. ich habe ihm auch geholfen reinzukommen aber es tat ziemlich weh. wir haben dann versucht stückchen für stückchen weiter zu kommen aber es tat eben sehr weh, so das wir aufgehört haben. hm ich denke auch ich werde jetz bis nächste woche warten mit der pille.
    danke nochmal :zwinker:

cocoloco, 8 Februar 2004
  16. aber was soll die pille damit zu tun haben?

Terminator1987, 8 Februar 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass du zu eng bist.
    Du warst eben - aus welchen Gründen auch immer - möglicherweise auch unbewusst nicht entspannt genug oder dein Jungfernhäutchen ist noch nicht gerissen sondern nur gedehnt -> kann auch weh tun.
    Ich würd mir da nicht so viele Gedanken drum machen.. geht es locker an, und wenn du dann die Pille nimmst, kann die Angst (falls sie da ist, manchen geht das ja so) vor einer Schwangerschaft noch mehr eindämmt werden..

MooonLight, 8 Februar 2004
  18. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen das es einfach viel zu früh für euch, und ihr einfach es hinter euch haben wollt !!!

DragonSoldier, 9 Februar 2004
  19. mhhhhh könnt schon sein dasses zu früh ist,a ber ich dneke ihr wollt beide, und dann isses ja ok, oder? ;-)

Terminator1987, 9 Februar 2004
  20. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wird jetzt a bissl spät sein aber gutes gleitgel von durex gibts bei müller drogoriemarkt und im sexshop ...

sunny2906, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...