Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitmittel! Brauche heute bis heute abend dringend antwort von euch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cocoloco, 7 Februar 2004.

1. cocoloco
    Gast
    0
    Hy Leute,

also.. ich bin 14 jahre und mit einem 16jährigen zusammen. wir sind total glücklich und alles läuft super. wir sind beide noch jungfrau, wollen aber jetz miteinander schlafen. ich habe auch schon einen termin beim frauenarzt (nächste woche) aber heute werde ich bei ihm schlafen und gestern als er bei mir war haben wir schon versucht miteinander zu schlafen. leider ist er nicht reingekommen. :frown: ich habe mich aber total entspannt und war auch feucht genug.
    ich kenne mich mit Gleitgel nicht aus.. wo kann ich das besorgen, wie viel kostet das und was muss ich dabei beachten?
    bitte meldet euch schell!

mfg, Coco

cocoloco, 7 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Falls ihr mit Kondom verhütet solltet ihr unbedingt darauf achten dass sich das Gleitmittel damit verträgt, sonst gibts ein böses Erwachen.
    Kaufen kannst es inner Drogerie oder auch inner Apotheke.

glashaus, 7 Februar 2004
  3. cocoloco
    Gast
    0
    Ja mit Kondom. Die Pille lasse ich mir erst nächste woche verschreiben. joah okay aber was für eigenschaften muss es denn haben, damit es kondomverträglich ist? und wie viel kostet es?

cocoloco, 7 Februar 2004
  4. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Steht auf der Tube drauf, dass es sich mit Kndomen verträgt.
    Ich glaub das kostet so zwischen 6 und 10 Euro.

*DarkGirl*, 7 Februar 2004
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gleitgel muss v.a. Fettfrei sein, weil dsa Fett das Kondom austrocknet, damit porös macht und dann reißt es :zwinker: