Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleitmittel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von XxPlayaxX, 30 Juli 2010.

1. XxPlayaxX
    XxPlayaxX (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    tag
    frage:
    kann man butter als gleitmittel benutzen?
    keine risiken?
    für Selbstbefriedigung

XxPlayaxX, 30 Juli 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    bis auf ein stinkendes glied keine risiken bei der SB

cartridge_case, 30 Juli 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    kinkyvanilla, 30 Juli 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Und wenn du keinen stinkenden Penis willst, wirst du wohl nachher alles ordentlich sauber schrubben müssen. Was bedeutet, dass das austrocknen und wund werden könnte.

Und du musst damit rechnen, dass deine Mutter sich über den massiven Butterschwund wundert und eventuell eins und eins zusammenzählt, vorallem wenn ihr ein drei-Personen-Haushalt seid.

aiks, 30 Juli 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kommt das jetzt wieder ganz stark in Mode, dass man sämtliche Haushaltsöle und -fette für Sex und SB zweckentfremdet?

Mensch Junge, kauf dir im Drogeriemarkt ein kleines Fläschchen Gleitgel auf Wasserbasis (macht nämlich keine zusätzlichen Flecke wie z. B. die Butter und du kannst es mit einem Taschen- oder Feuchttuch gut abwischen, so dass nicht gleich jedesmal eine Volldusche notwendig ist bzw. das fettige Zeug sich noch stundenlang zwischen deinen fingern befindet), verstecke es in deinem Zimmer und gut ist.
    Ist m. E. weniger peinlich und du bist viel flexibler, als wenn du ständig zum Kühlschrank läufst und dir ein Stückchen Butter klaust, wenn die anderen gerade nicht in der Küche sind.

munich-lion, 30 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei der Selbstbefriedigung braucht man doch gar nicht unbedingt ein Gleitmittel und bevor ich da mit Butter rummantsche, nehm ich doch lieber einfach Spucke, wenn ich schon zu feige bin, um mir eine Tube Gleitgel zu holen.

krava, 30 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...