Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • XxPlayaxX
    XxPlayaxX (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    30 Juli 2010
    #1

    gleitmittel

    tag
    frage:
    kann man butter als gleitmittel benutzen?
    keine risiken?
    für selbstbefriedigung
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2010
    #2
    bis auf ein stinkendes glied keine risiken bei der SB
     
  • kinkyvanilla
    0
    30 Juli 2010
    #3
  • aiks
    Gast
    0
    30 Juli 2010
    #4
    Und wenn du keinen stinkenden Penis willst, wirst du wohl nachher alles ordentlich sauber schrubben müssen. Was bedeutet, dass das austrocknen und wund werden könnte.

    Und du musst damit rechnen, dass deine Mutter sich über den massiven Butterschwund wundert und eventuell eins und eins zusammenzählt, vorallem wenn ihr ein drei-Personen-Haushalt seid.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #5
    Kommt das jetzt wieder ganz stark in Mode, dass man sämtliche Haushaltsöle und -fette für Sex und SB zweckentfremdet?

    Mensch Junge, kauf dir im Drogeriemarkt ein kleines Fläschchen Gleitgel auf Wasserbasis (macht nämlich keine zusätzlichen Flecke wie z. B. die Butter und du kannst es mit einem Taschen- oder Feuchttuch gut abwischen, so dass nicht gleich jedesmal eine Volldusche notwendig ist bzw. das fettige Zeug sich noch stundenlang zwischen deinen Fingern befindet), verstecke es in deinem Zimmer und gut ist.
    Ist m. E. weniger peinlich und du bist viel flexibler, als wenn du ständig zum Kühlschrank läufst und dir ein Stückchen Butter klaust, wenn die anderen gerade nicht in der Küche sind.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    30 Juli 2010
    #6
    Bei der Selbstbefriedigung braucht man doch gar nicht unbedingt ein Gleitmittel und bevor ich da mit Butter rummantsche, nehm ich doch lieber einfach Spucke, wenn ich schon zu feige bin, um mir eine Tube Gleitgel zu holen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste