Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitmittel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lemongirl, 18 Juli 2004.

1. Lemongirl
    Lemongirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Da ich bei öfterem Sex hintereinander Probleme hab, richtig feucht zu werden, und das Eindringen dadurch oft richtig weh tut, würd ich's gern mal mit Gleitmittel versuchen...

Meint ihr, is das in Ordnung, wenn ich mal losgehe, und welches kaufe, ohne dass ich mit meinem Freund drüber geredet hab?
    Wo krieg ich das Zeug? In der Drogerie?
    Wie verwendet man Gleitgel überhaupt richtig?

Ich würd mich über ein paar Antworten ganz doll freun!
    Kizzez

Lemongirl, 18 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meint ihr, is das in Ordnung, wenn ich mal losgehe, und welches kaufe, ohne dass ich mit meinem Freund drüber geredet hab?
    --> Wieso sollte das nicht in Ordnung sein? Außerdem ist es ja quasi zur "Problem-Bekämpfung" ... kann mir net vorstellen, dass dein Freund da irgendwie sauer sein könnte, wenn du es einfach mal kaufst ...

Wo krieg ich das Zeug? In der Drogerie?
    --> Drogerie, Sexshop oder Apotheke ... wobei Drogerie günstiger ist.

Wie verwendet man Gleitgel überhaupt richtig?
    --> Einfach deinen und/ oder seinen Intimbereich damit einschmieren *g* ... aber nicht zu viel nehmen, da es dann schnell zu glitschig werden könnte und man kaum noch was spürt.

Juvia

User 1539, 18 Juli 2004
  3. Überall wo´s Kondome gibt *g
    Also zB. Schlecker oder so hat das immer!!
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Freund was dagegen hat!
    Brauchst nur ganz wenig - entweder ihn oder dich damit einschmieren..
    Viel Spaß!!

smileysunflower, 18 Juli 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Freund was dagegen hätte. Er will doch bestimmt auch, dass du keine Schmerzen mehr beim Sex hast, und da ist Gleitgel schon eine gute Lösung.

Zur Anwendung und wo es das Gel zu kaufen gibt, wurde wohl schon alles gesagt.

User 7157, 18 Juli 2004
  5. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Ich benutze jedesmal Gleitgel weil es für meine Freundin dann überhaupt net mehr weh tut und damit die ganze Situation viel entspannter ist..
    Wenn es Dir unangehm ist das iom Laden zu kaufen, kansnt Du es Dir auch im Internet bestellen! Hab ich auch gemacht, gut und günstig ist das "hauseigene" Gleitgel von www.condomi.de
    Liebe Grüße
    Kentucky

kentucky, 19 Juli 2004
  6. Mikka78
    Gast
    0
    Gleitmittel ist super

Ich habe nur beste Erfahrungen damit gemacht, obwohl meine Freundin eigentlich feucht genug wird, ist es einfach noch viel geiler, wenn es so richtig flutscht.

Da wir vom Körperbau auch ziemlich gut zusammen passen, ist trotzdem noch genug Reibung da. Das kann natürlich flöten gehen, wenn "viel Luft" zwischen Euch ist ;-)

Mikka

Mikka78, 19 Juli 2004
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bei Beate Uhse gibt es eine riesige Auswahl von den verschiedensten Gleitmitteln. Ich würde eines auf Wasserbasis nehmen, weil Öl nicht so gesund ist.
    Wieso redest du denn nicht mit deinem Freund darüber? Ich glaub aber, dass es auf jeden Fall ok ist, welches zu kaufen. Sowas sollte man als Frau einfach besitzen. :gluecklic

It-Girl, 19 Juli 2004
  8. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Wir benutzen fast immer Gleitmittel...

Gleitgel auf Siliconbasis:
    Bodyglide, etwas teurer aber 2 Tropfen reichen meist... ewig...

Finger weg von Cremes oder Vaseline, lieber nichts auf Ölbasis, ist nicht gut für die Schleimhäute, es lagert sich dort ab...

Gruss
    corran

Corran, 19 Juli 2004
  9. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    janergy, 19 Juli 2004
  10. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Ansonsten gibt es bei ebay oder hood.de auch eine riesen Auswahl...

Nur für den Fall, das der Weg in den Laden zu unangenehm ist!

Maulkröte, 19 Juli 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das beste was wr bisher hatten war "Bioglide" aus'm inet. Ansonsten kannst Du auch in eine Apotheke gehen, die haben auch welches, wenn Du es vermeiden willst damit an der Drogeriekasse zu stehen. Nur eine Frage tut sich bei mir auf... Wieso solltest Du nicht mit Deinem Freund dar+ber reden können?

LG misoe

Misoe, 19 Juli 2004
  12. Skorpionfrau
    0
    ich persönlich bevorzuge pflanzenöl (gesundheitsschädlich hin oder her), weil ich bei anschließendem oralsex lieber sesamöl als künstliches gleitmittel schmecke... ist auch einfacher zu besorgen.

Skorpionfrau, 19 Juli 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich weiß ja net, was für Gleitgel du nimmst, aber normalerweise schmeckt Gleitgel nach nichts ... es sei denn, du kaufts extra welches mit Geschmack.
    Und so viel schwieriger zu besorgen ist es nun auch wieder net ... ne Drogerie/ Apotheke hat wohl jedes kleine Kaff :tongue:

Juvia

User 1539, 19 Juli 2004
  14. HellyCerberus
    0
    Ich finde Gleitgel durchaus OK, es gibt einige Situation wo es doch sehr von Vorteil seinkann, er sollte eigentlich nichts dagegen haben, iss ja auch zu seinem Vorteil. kaufen kannst es in jeder Apotheke.

greetz Helly

HellyCerberus, 20 Juli 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja, das hab mein Schatz und ich auch... mit Erdbeergeschmack :drool:

Wenn er jetz so auch noch ohne Gleitgel lecken würde.. hmm.... :rolleyes2

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Juli 2004
  16. Emulamu_2
    Gast
    0
    ich find das bioglide is nich so der renner. Hab sone kleinen packungen zu ner Kondombestellung bei ebay dazu bekommen und find das zeug einfach kagge. Flutscht zwar aber 1. kleben danach die Finger wie sau und 2. riechts auch komisch.. ka wieso..

Emulamu_2, 29 Juli 2004
  17. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Aaaalso. Ich habe auch einfach Gleitgel gekauft und neben unser Bett gestellt. Sie hatte es gesehen, wusste aber nicht so genau was ich vorhatte damit :smile:

nunja als ich sie dann mit den fingern angefangen hab zu massieren und zu befriedigen habe ich dieses genommen und sie fand es einfach nur genial und hocherotisch!!

einfach machen sag ich da :smile:

surfer2312, 30 Juli 2004
  18. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein Freund findets auch voll OK. Habs einfach gekauft und dann zu Ihm gesagt ob er net bock hat es gleich mal zu probieren.. *gg*
    Hab bei dm eins von Durex gekauft.. Play-mehr spass zu zweit... und bin auch ganz zufrieden.. Nur wie schon von jemadn anderes gesagt: Nich zu viel nehmen, sonst wirds bissl blöd....

Springmausl, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...