Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitmittel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Horst123456, 13 Oktober 2002.

  1. Horst123456
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    da es meiner Freundin oftmals an Feuchtigkeit fehlt (entschuldigt meine saloppe Ausdrucksweise :smile:, hab ich im INet mal ein wenig gestöbert und eine Tube Gleitmittel bestellt (flutschi, weil's das jemanden etwas sagt).

    Wir denken schon, dass es uns weiterhelfen kann und Co, allerdings macht uns ein Hinweis auf der Rückseite etwas skeptisch ... "Nur zur äußeren Anwendung".

    Kann uns diesen Part mal jemand erläutern? Heißt das nur soviel wie "man soll das Zeug nicht schlucken"? bzw. nicht mit OV anfangen, nachdem man das Zeugs benutzt hat?

    Danke für eure Hinweise!

    Gruß, Horst
     
    #1
    Horst123456, 13 Oktober 2002
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub der beitrag passt besser in aufklärung :smile: +verschieb+

    baba, bePo
     
    #2
    bePo, 13 Oktober 2002
  3. Horst123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,

    ich werd's in Zukunft einfach so machen, Beiträge, bei denen ich mir nicht schlüssig bin wo sie hingehören, irgendwo reinzuschreiben; das überlass ich dir dann ;-)

    Nee, keine Angst, war 'n Scherz. Danke für's verschieben

    Gruß, Horst
     
    #3
    Horst123456, 13 Oktober 2002
  4. Jan-Hendrik
    0
    Ja das zu "äußeren Anwendung" ist verwirrend, zumal es sowieso dann in die Frau "reinkommt" :grin:

    Hast schon recht - mal sollte das Zeugs lieber nicht schlucken oder teelöffelweise zusich nehmen :grin:

    Ich finde Gleitmittel riecht wie das Fenistiel Gel gegen Mückenstiche.

    Einfach nen Tropfen auf deinen Schwanz und es läuft wie geschmiert :grin:
     
    #4
    Jan-Hendrik, 13 Oktober 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Würd mich aber auch mal interessieren. Vor allem, was würde denn passieren, wenn man danach auf OV umsteigen würde, wär da irgendwas schädlich? Kenn mich nämlich damit auch nicht aus, aber bevor ich sowas evtl. mal anwende, würd ich das schon gern wissen.:ratlos:

    Die Kleine :engel:
     
    #5
    Die Kleine, 13 Oktober 2002
  6. Jan-Hendrik
    0
    Ich denke nicht, dass es giftig ist. Es ist eine Abart von Gelantine und Wasser - deshalb trocknet es auch ein. Es ist allerdings hypotonisch (ich hoffe der Begriff ist richtig :grin: d.h. die Flüssigkeit aus der Gleitcreme dringt in deinen Körper ein) - darum trocknet sie auch aus. Die Zellen erweitern sich also und wenn du zuviel davon einnimmst könnte es rein theoretisch sein, dass dein Magen sich aufbläht :grin:

    Hab ich irgendwo mal bei Fit for fun oder so gelesen.... :grin:
     
    #6
    Jan-Hendrik, 13 Oktober 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Das heisst, im Grunde könnte man alles so machen, wie sonst auch. Und auch bei OV würde nix Ernsthaftes passieren?!

    Die Kleine :engel:
     
    #7
    Die Kleine, 13 Oktober 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Jo nur wie bei allem: Zuviel des guten ist nie gut :grin:
     
    #8
    Jan-Hendrik, 13 Oktober 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Danke!
    Und falls es dich beruhigt:
    Ich hatte auch nicht vor, das Zeugs als Abendbrot zu verzehren!:grin:

    Die Kleine :engel:

    Ich denke mal, damit wäre dann die Frage von Horst auch gleich 100 pro mitgeklärt.:grin:
     
    #9
    Die Kleine, 13 Oktober 2002
  10. Jahwes
    Gast
    0
    Gleitmittel und OV

    Moin Leutz

    ich denke man muss unterscheiden ob es sich um Gleitmittel aus Wasserbasis oder Fettbasis oder wie das heißt handelt:ratlos:
    Gleitmittel auf Wasserbasis sind nicht schädlich und es ist kein Prob. mal schnell auf oral umzusteigen:drool:
    Wenn es sich aber um ein Gleitmittel auf Fettbasis handelt, so denke ich ist es nicht unbedingt schädlich, aber ich stells mir nicht angenehm vor sowas im Mund zu haben (ist ja VASELINE-artig)

    Machts gut
     
    #10
    Jahwes, 14 Oktober 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du wirst schon net dran sterben, wenn du bissl davon in Mund bekommst, aber schmecken wird es auch net...
     
    #11
    Mieze, 14 Oktober 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    genau das isses... das zeug soll man nicht trinken ein bisshen ist nicht schlimm man schluckt am Tag so viel runter das man mehr Gift im Körper hat als im Unkautvernichtungsregal bei Praktiker steht.

    also nur äussre Anwendung bedeutet schlicht nd ergrreifend "kein Lebendmittel"!
     
    #12
    DerKeks, 14 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitmittel
nUt3lla87
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2010
8 Antworten
XxPlayaxX
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2010
5 Antworten
FICKMASCHINE
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2010
10 Antworten