Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitmittelersatz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Karstil, 6 Juli 2003.

1. Karstil
    Gast
    0
    Welche "Haushaltsgleitmittel" habt ihr so verwendet und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Karstil, 6 Juli 2003
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Aaaalso:
    Wir brauchen zwar kein Gleitgel und benutzen auch keins, aber wenn man sich so richtig schön mit Massageöl verwöhnt, dann kann es schon passieren, dass man plötzlich mehr macht....:grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 6 Juli 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also wenn wir welches bauchen, dann nehmen wir Babyöl.

Tjo sonst kann man alles nehmen was flutscht ^^ (und was ein wenig körperverträglich ist :zwinker:)

Mondmann platsch

Mondmann, 6 Juli 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also BABY ÖL is total ungeeignet..

Geh in nen Shop oder so un besorg dir Massageöl auf Wasserbasis.. das is freundlich zu allen schleimhäuten un ersatz zu Gleitgel..

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Juli 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    @ vana: Darum gehts doch ned ...

Karstil, 6 Juli 2003
  6. Manja
    Gast
    0
    Wir haben mal Massageöl verwendet. Ich weiß, das ist nicht gesund, wegen den Parfumstoffen etc.
    Was ich noch mitbekommen habe, Vaseline soll angeblich ja auch geeignet sein, habe es aber noch nicht ausprobiert (brauchte eigentlich nie Gleitmittel) und werde mi sicher nicht nen Topp von dem Zeugs anschaffen, nur damits flutscht.
    Hatte mal son ein ähnliches Zeug, das war gut gegen Spliß. Hatte dann schöne Haare, aber für anderes wolt ichs net benutzen....

Manja, 6 Juli 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @vana

So ein Unsinn ... Baby-Öl ist herrvorrageng geeignet ... ist dermatologisch getestet und pH-neutral. ... im Gegensatz zu Massageöl.

Wir nehmen (wenn wirs überhaupt mal brauchen) Baby-Öl ... gibt keinerlei Reizungen mit der Scheidenflora und ist sowohl zum massieren als auch als Gleitmittelersatz bestens geeignet.

Juvia

User 1539, 6 Juli 2003
  8. @ Juvia
    Bei mir hats mit Babyöl total gebrannt, bei meinem Freund auch, er hatte sogar einen Aussschlag davon bekommen. Für uns wars also net so geeignet.

UnbeliveableDream, 6 Juli 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @UnbeliveableDream

Was hattet ihr denn für eins?

Juvia

User 1539, 6 Juli 2003
  10. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    wenn wir nix zur hand haben, benutzen wir margarine ... kleiner scherz. benutzen gar kein gleitmittel... aber hab auch gehört, dass babyöl gut flutschen soll... oder aber im internet direkt bei johnson&johnson ne probepackung gratis bestellen...

sonnenbrand, 7 Juli 2003
  11. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bekannte von mir haben mal dies gel benutzt was man immer für Ultraschall nimmt, kennste das? Das ist auch son gel das bei diesen Muskelaufbaugeräten dabei ist, was man sich umschnallt und wo dann diese Stromstöße kommen um die Muskeln zu vergrößern...
    Kannst auch Margarine, Butter, Öl usw benutzen...

gibt vieles...

!!! :smile:) !!!

DJ Toxic, 7 Juli 2003
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also babyoel würde ich auch nicht nehmen hat bei mir auch unangenehm gejuckt ihhhhh ne da nehme ich doch lieber richtiges Gleitgel von bioglide oder ben spucke also wenn mein freund mich vorher leckt hat sich das tB auch schon erledigt aber da ich nicht so wirklich feucht werde lieber das gelitgehl sonst ist es zu trocken und tut weh

illina, 7 Juli 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wenn dann benutzten wir richtiges gleitmittel oder vielleicht noch mal spucke, aber was anderes kommt bei mir da nicht dran!

twinkeling-star, 7 Juli 2003
  14. Engelchen212
    0
    ich habe auch noch nie was anderes ausprobiert außer richtiges gleitgel.

@ illina

kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das babyöl brennt? naja vielleicht verträgt das auch nicht jeder.

Engelchen212, 7 Juli 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir genauso ... wir haben Baby-Öl von Penaten ... wie gesagt, pH-neutral und dermatologisch getestet. Weder bei mir noch bei meinem Freund brennt oder juckt das :rolleyes2

Juvia

User 1539, 7 Juli 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    gaaaaanz am Anfang das Durex gleitgel..flutscht wunderbar...nur nacher dann ist e dann ziemlich schmierig auf der hand vorteil gaanz wenig reicht schon aus das der kleine besser reinkommt..

Miezerl, 7 Juli 2003
  17. LandOnFire
    Gast
    0

mein arzt hat mir erklärt, dass das im grunde wasser ist, nur halt in gel form. Von daher wird da wohl nix schlimmes passieren können.. ausser ner wasser allergie :engel:

LandOnFire, 7 Juli 2003
  18. @ Juvia wir hatten "Babydream Baby Pflegeöl" is von Müller (der Kaufhauskette).

UnbeliveableDream, 7 Juli 2003
  19. chris1990
    Gast
    0
    nehmt einfach mal ein Baby ÖL und testet es beim Selbstbefriedigen

chris1990, 8 Juli 2003
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Probiert mal das baby-Öl von Penaten aus ... damit haben wir null Probleme :zwinker:

Juvia

User 1539, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...