Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitmittelersatz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Karstil, 6 Juli 2003.

1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    Hab heute in der Drogerie Pflaster kaufen wollen. direkt darüber waren condome platziert.. unter anderem hab ich bei nem flüchtigen Blick "Gleit- Massageöl2 entdeckt *gg meine Hand spuchtete doirt hin und lass sich des ma durch..

Und da steht drauf, dass es auf Wasserbasis is und net schädlich für den Intimbereich GENAU das was ich gesucht habe ohne dafür in den sexshop zu müssen *gg

50ml- 4.99Euro.. ha ja.. glaub von Durex *gg

also soll halt gegen trockenheit wirken, gut zum massieren sein UND es zerstört die Condome NEt

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hat jemand schon das neue Penaten Öl-Gel probiert?
    Ich bin da seit ichs in der Werbung gesehen hab schon ganz heiß drauf ;-)

glashaus, 10 Juli 2003
  3. chris1990
    Gast
    0
    versucht mal Frei-Öl ... das haben wir zuhause rumstehn :smile2:

chris1990, 10 Juli 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Gibts denn auch Massageöle auf Wasserbasis? Und sind denn die normalen Massageöle schädlich? Ich meine, wir nehmen das so gut wie nie, aber kann ja trotzdem sein...

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 11 Juli 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die normalen Massage-Öle enthalten meistens ätherische Öle ... und die würd ich net als Gleitmittelersatz verwenden.

Juvia

User 1539, 11 Juli 2003
  6. CountZero
    CountZero (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    ... und außerdem ist ja sowieso alles was Fett oder Öl enthält tabu, wenn es an den Einsatz von Kondomen geht!

CountZero, 11 Juli 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    @ CountZero:

Das ist mir klar, aber zum Glück müssen wir die nicht mehr benutzen. Wollt halt nur mal wissen, was an den ätherischen Ölen so schlimm ist.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 11 Juli 2003
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Also von Babyöl kann ich auch nur abraten!!! Das vom Schlecker brennt total auf der Eichel und in der Scheide. Da war bei uns die Lust ruckzuck vorbei!!!:angryfire

muenti, 12 Juli 2003
  9. nessi
    nessi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Wir haben Bioglide aus dem Sexshop.
    Reicht sehr lang weil man nur ganz wenig braucht um eine gute Gleitwirkung zu erzielen.

nessi, 13 Juli 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    Also hab doch gepostet.. das dieses gel was ich gekauft hab auf Wasserbasis is..

Ausserdem, dieses Babyöl von Penaten is ja PH- Neutral.. aber bei Babys geht man da doch net an schleimhäute drann.. ?!..

Nur um Ganzkörpermassage zu machn reicht meine Tube glaub ich net auf.. habs auch im "Müller bzw. Ihr Platz" gekauft.. sin "nur" 50ml drinn *g.. denk, dafür geht man am besten n sexshop rein..

Mag ja sein, dass manche es vertragen. aber in nem "Partnermassagebuch" steht extra das man kein Babyöl nehmen soll..
    genau so wenig wie Vaseline..

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Juli 2003
  11. lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich bin ja immernoch für melkfett mit ringlblume...... :zwinker:
    oder Riva feuchtigkeitscreme (billiger Nivea Soft ersatz) die erhöht den reibwert etwas.... sie cremt halt mehr......

@ Karstil: deine komische salbe aus dem pott mit dem zerbrochenen deckel, die immernoch bei meiner freundin flaggt, schmiert zwar hervorragend, schmeckt aber total ätzend und brennt nach angaben meines weibchens in teilweise unangenehmem maß.....

lillakuh, 14 Juli 2003
  12. Karstil
    Gast
    0
    na dann wird sie halt nimmer verwendet ... es gibt ja noch magarine :zwinker:

Karstil, 14 Juli 2003
  13. lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    magarine !!?? also echt! doch nich mit lebensmitteln! du sau!

P.S.: ich kann dir jederzeit wirksam verbieten mit meiner freundin zu ficken.....:grin:

lillakuh, 14 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten