Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #1

    Glibbergebilde

    sry für diee beschreibung aber heute kam ein glibbergebilde aus meiner Mumu :frown: sah aus wie ein überdimensionaler popel also auch von so ner konsistenz total komisch...:/ mein eisprung kann das ja wohl kaum sein..oder?
     
  • nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #2
    ich kenn das. hatte das früher auch ab und zu. aber seit ich die pille nehme nicht mehr. es ist soweit harmlos, so lange es weißlich und geruchlos ist. wenns gelb oder grünlich wird und anfängt unangenehm zu riechen, solltest du mal zum fa gehen, weils ne pilzinfektion sein könnte.
     
  • *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #3
    Hab ich auch ab und zu, trotz Pille. Is nichts schlimmes, jedenfalls lebe ich noch und hatte noch keine Pilzinfektion oder was Ähnliches...
     
  • Biol
    Biol (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #4
    :zwinker: Hallo du, muss mal was los werden. Man kann es auch mit den Gedanken machen übertreiben. Deine Genitaltrakt scheint dich ja unheimlich zubeschäftigen. Ist nur so mein Eindruck und nicht böse gemeint. Take it easy. :bier:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #5
    mal ganz ungebildet versuche ich mich gerade während meines abendlichen spagetti mahls zu entsinnen, dass es doch einen schleimpfropf gab der den gebärmutterhals oben verschließt...je nach konsistenz des vaginalen mileus müßte der doch sich auch mal verdickt ablösen können oder?

    n'abmd zsam. guten appetit :bier:
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #6
    der gedanke ist mir auch schon gekommen...eine leichte hypochondrie lässt sich da nicht bestreiten...
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #7
    Tippe mal auf spinnbaren Zervixschleim, also ein ANzeichen dafür das ein Eisprung kurz bevorsteht.


    Kat
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    8 Dezember 2005
    #8
    Aber ich hatte sowas auch schon - trotz Pille. Und da gibts ja keinen Eisprung
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #9
    Off-Topic:
    :eek4: uarghs ... schuldi :schuechte
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #10


    kommt auf die Pille an, mit ner Minipille hast du weiter Eisprünge, und es soll auch Frauen geben die ab und an trotz Pille Eisprünge haben, wo der Schutz dann durch die restlichen Wirkungen der Pille erbracht wird.


    Kat
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #11
    :jaa: ..ich entsinne mich das ich das damals auch mal hatte - und mir auch totale Gedanken gemacht hab, aber niemanden um Rat gefragt hab. - Schön das ich jetzt weiß das ich da nicht die einzige bin :tongue:
    Das ist aber schon Jahre her und ich hatte es total verdrängt.
    Seit ich die Pille nehme hab ich das wohl nie wieder gehabt.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #12
    Ich hab das manchmal auch, trotz Micropille
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #13
    kenn das auch und trotz pille kommts noch ab und an vor
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    9 Dezember 2005
    #14

    Nee, hab ne Micropille. Und das macht mir jetzt irgendwie Angst, dass man auch weiterhin Eisprünge haben kann :schuechte
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #15
    wenn der schleim milchig ist, müsste man sich doch eigentlich keine Gedanken machen, oder?
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #16
    Habs auch net glauben wollen, aber kenn eine bei der das so ist, sie weis es durch den Gyn, weil der bei Untersuchungen trotz Pille Eisprünge bei ihr festgestellt hat.

    Aber passieren tut da dennoch nix, die Pille hat ja noch mehr Wirkungsweisen als nur diese.

    Kat
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #17
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste