Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glied erschlafft zu schnell mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 4255, 10 Januar 2006.

  1. 4255
    Gast
    0
    Hallo

    Jedesmal wenn ich Sex mit Kondom habe, erschlafft mein Glied zu schnell. Das heisst, wenn mein Glied steif ist und ich mir das Kondom rüberziehe und dann bei meiner Freundin eindringen möchte, ist mein Glied fast schon wieder erschlafft. Also nicht ganz, aber ich kann nicht mehr eindrigen. Dann geht es immer so lange bis mein Glied wieder ganz steif ist. Und ja für mich ist es fast schon peinlich, wenn sie auf dem Bett liegt und ich hier wieder ein Weilchen brauche bis mein Glied wieder steif ist zum Eindrigen. (oder ist das normal) Wisst ihr vielleicht wie ich mein Glied steif halten kann. Oder wie mein Glied wieder ganz einfach steif wird, wenn ich ein Gummi anhabe. Oder habe ich vielleicht Erektionsprobleme und sollte lieber mal zum Arzt?
    Danke für eure Hilfe!

    Gruss
     
    #1
    4255, 10 Januar 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das geht vielen so. Kondomüberziehen ist halt ne "reizpause", es ist fummelei, nicht so sexy und erotisch wie das geschehen vorher. da kanns passieren, dass der penis erstmal wieder schlaff wird.

    PEINLICH ist das nicht. nach dem überziehen des kondoms könnte sie übrigens auch hand anlegen, um wieder für ne stabile erektion zu sorgen. was heißt denn übrigens, dass sie im bett liegt und du "hier" brauchst, bis er wieder steif ist? ziehst du das kondom in einem anderen zimmer über?

    zum arzt musst du nicht - es ist organisch ja alles okay, du hast ne erektion, sie schwindet nur kurz, kommt aber wieder.

    klar kannste "üben", um das mit dem kondom schneller hinzukriegen, aber eigentlich ist nur wichtig, dass du die kurze pause hinnimmst und es nicht als problem ansiehst.

    und das mädel macht sich nicht hoffentlich nicht lustig drüber oder meint etwa, es liege an ihr? ggf. aufklären ;-).
     
    #2
    User 20976, 10 Januar 2006
  3. Elli
    Elli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das geht meinem Freund ganz genau so ^^;
    Am Anfang war das ganz extrem, da wurde er dann auch gar ncht mehr steif, aber das war wohl bloß die Aufregung ^^;;
    Zwischenzeitlich kam das Problem wieder - so wie dus schilderst ... Da wir inzwischen aber recht viel Übung haben, wurde die Pause zum Überziehen immer kürzer. Jetzt geht alles so flott von der Hand, dass es kaum noch stört. Und wenn er mal schlaff wird, dann muss mal halt mit der Hand noch etwas nachhelfen ... Oder ein bisschen heiß knutschen, kuscheln, etc. Gibt ja mehrere Möglichkeiten, sich scharf zu machen und den kleinen Freund zum Koorperieren zu bringen XD
    Also unnormal und peinlich ist die Situation sicher nicht, geht wohl sicher einigen so!

    Elli
     
    #3
    Elli, 10 Januar 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Lass sie doch einfach Hand anlegen :smile:
    Habt Ihr beide etwas davon
     
    #4
    Grinsekater1968, 10 Januar 2006
  5. subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das gleiche Problem an Anfang. Es ist jedoch wohl größtenteils eine Kopfsache also immer wieder probieren irgendwann wirds schon hinhauen.

    Was du noch machen kannst ist dein Glied an ihrer Scheide reiben bis er wieder steht. Außerdem muß das Überziehen des Kondoms eine Gewohnheit werden und du wirst sehen daß dein Glied nicht mehr schlaff wird.
     
    #5
    subman, 10 Januar 2006
  6. 4255
    Gast
    0
    Hehe okay danke für eure Tipps. Werde ich nächstesmal versuchen, wenns wieder passiert, dass er erschlafft. :zwinker:

    Danke!
     
    #6
    4255, 10 Januar 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. _teddy_
    Gast
    0
    also zum arzt musst du nichht..es gibt genug männer die kondome nicht gerade antörnend finden...mich nervt das einfach nur,klar ist es ne gute sache wenn man seinen partner noch nicht solange kennt bzw für on´s.. aber ich mags dann doch lieber ohne gummi..da habe ich & sie einfach viel mehr spaß & es ist für sie und mich auch intensiver.
    aber sicherheit geht halt manchmal vor:smile:

    mach dir nix draus,ist bei uns männern eben so....:zwinker:
     
    #7
    _teddy_, 11 Januar 2006
  8. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ach ja, mein altes Problem... da isses wieder....

    Ich kenn das auch zur Genüge. Monsieur steht wie ne Eins, ich bin spitz wie Nachbars Lumpi *hechel*, also Kondom drüber....
    und die blöde Schwellwurst beginnt, wie besessen Blut abzupumpen. Das geht schneller, als man gucken kann. Ich merk dann auch, wie die Erregung im Kopf verschwindet, als ob ein Schalter umfällt.

    Manchmal kommt's auch nicht wieder :frown:
    Ist aber wohl tatsächlich ne Kopfsache. Langsam wird es nämlich besser :smile:

    RC
     
    #8
    RobotChicken, 11 Januar 2006
  9. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann schon mal passieren, ist nicht unnormal.
    baut das kondom drüber ziehen ins vorspiel ein, d.h. kondom drauf und dann weiter fummeln, oder sie blast ihn dir wieder hart oder sie bzw. du motiviert deinen schwanz mit der hand
     
    #9
    karl_l, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glied erschlafft schnell
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
DR.Gartenschlauch
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2014
11 Antworten
Test