Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glied nicht steif beim Sex - was tun ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von midwed, 27 Oktober 2004.

  1. midwed
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen !

    Ich habe folgendes Problem: wnen ich mit meiner freundin sex haben möchte, dann wird mein Glied nicht richtig steif ... also nicht so steif, dass es zum Sex "reichen" würde, sprich er würde einfach aus der vagina wieder rausgleiten, da er zu weich ist :frown:

    Wenn wir uns ausziehen und uns streicheln, dann habe ich meist ein steifes Glied, nur das lässt dann so schnell nach, dass das nicht bis zum geschlechtsverkehr reicht .... gehe ich viell. das alles zu schnell an ? ich habe erst vor eingier zeit mit meiner freundin mein erstes Mal gehabt und seit dem keinen sex mehr, da es ja wie gesagt nicht so richtig funktioniert :frown:

    Hättet ihr mir viell. ein paar Tipps, die mir helfen können ? Wäre ich euch wirklich dankbar dafür :smile:

    mfg
    midwed
     
    #1
    midwed, 27 Oktober 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das leigt daran das du nervös bist und dich auch unter druck setzt .. von wegen " oh gott wenn das wieder nciht klappt " lass es langsam angehenihr habt doch zeit und wenn es nciht klappt dann eben beim nächsten mal erzähl ihr davon und sag ihr das du angst hast zu versagen ich denke echt wenn dieser Druck weg ist das es klappen muss und das du dir schon vorhher sagst " er muss aber hart werden etc" dann klappt das auch wie von selber ...
     
    #2
    illina, 27 Oktober 2004
  3. [caelum_^_^]
    0
    ^^ bin ganz deiner meinung :smile: !l.g.,natiii
     
    #3
    [caelum_^_^], 27 Oktober 2004
  4. FrostyKen
    Gast
    0
    und gaaaanz wichtig....aber das solltest du wissen....

    bevor du dich mit deiner Freundin triffst nicht mehrmals SB machen.
    Da ist dein "maxerl" dann nicht mehr so geil. :zwinker:

    Weiss zwar nicht ob bei dir das der Fall ist, aber sags trotzdem einmal: Wenn man wochenlang viele Pornofilme sieht, dabei SB macht...kann sich das auch auf die Erregbarkeit auswirken. Klaro machts nix wenn man das ab und zu tut, aber dauernd ist nicht empfehlenswert. Wenn (d)ein Kopf immer Szenen und Sexfantasien vorgekauelt bekommt, dann weiss er sich selbt nicht mehr einzuheizen.
     
    #4
    FrostyKen, 27 Oktober 2004
  5. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Hast Du das Problem auch bei Selbstbefriedigung, dass Du die Erektion nicht lange halten kannst? Wenn ja, solltest Du vielleicht mal zum Arzt gehen. Wenn nicht, scheiden körperliche Ursachen aus.

    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: nicht nervös werden! Denk nicht an mögliches "Versagen", sondern an was geiles, etwas das Dich anmacht. Versuch mal, wenn Du allein bist, Dir einen Ständer zu verschaffen und dann ohne ihn zu berühren allein durch Konzentration auf Deine Freundin und was Du mit ihr machen möchtest, möglichst lange zu halten. Wenn Du das schaffst, solltest Du Deine Nervosität auch bei ihr ablegen können.
     
    #5
    Shakaluka, 27 Oktober 2004
  6. lalelu77
    lalelu77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gemäß einer Langzeitstudie (über den Zeitraum der letzten 10-12 Jahre), selbstverständlich, natürlich nur im Namen der Wissenschaft, an mir selbst durchgeführt, sag ich jetzt einfach mal:


    Nö! :grin:
     
    #6
    lalelu77, 28 Oktober 2004
  7. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich


    *ROFL* :grin: :grin: :grin: :grin:

    EDIT: Ok, sorry, is spam, ich seh's ein... Werd's auch (so schnell) nich wieder tun :smile:
     
    #7
    coPyKiLL0r, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glied steif beim
Lyrova
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2016
17 Antworten
piotr88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2013
32 Antworten
sonnenblume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2012
16 Antworten
Test