Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glied schlafft ab und finde ihren Kitzler nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dark_Gamer, 8 April 2009.

  1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    um mein Problem zu erklären muss ich euch erstmal einen Prolog verfassen;

    Ich habe vor eineinhalb Jahren mit meiner Ex-Freundin, mit der ich 2 Jahre zusammen war schluss gemacht, da sie mich bis zum geht nicht mehr verarscht hat, was ich leider erst sehr spät herausgefunden hatte. Mit ihr hatte ich natürlich auch Sex; Es Gab an sich keine Probleme außer, dass ich sie nie zum Orgasmus bringen konnte wenn ich nicht gerade Hand angelegt habe.



    Nun, nach eineinhalb Jahren, habe ich ein Mädchen kennen gelernt.
    Wir verstanden uns direkt sehr gut und haben uns lieben gelernt.
    Mittlerweile bin ich 3 - fast 4 Monate mit ihr zusammen.
    Ich bin ihr alller erster Freund, so nebenbei gesagt.
    Jap, in den nunmehr fast 4 Monaten unserer Beziehung kam es schon 2 mal so weit, dass wir uns sehr nahe kamen und Petting hatten - oder auch nicht, da sich folgendes Problem autut, was ich nicht verstehe;

    Erstens finde ich irgendwie ihren Kitzler nicht (warum auch immer), was mich schon sehr bedrückt weil ich sie nicht befriedigen kann :frown:
    sie aber kann mir auch nicht sagen, ob ich ungefähr richtig bin bei ihr weil sie ja keine Erfahrungen hat, da ich ja ihr erster Freund bin.
    Das zweite Problem ist, dass mein Glied Anfangs immer total Steif ist und es sogar ab und an mal für einen kurzen Moment weh tut bzw. zieht was nicht weiter shclimm ist .. Das Schlimme ist jedoch, dass mein Glied ein paar Sekunden nachdem sie es berührt immer wieder schlaff wird :frown:
    Ich kanns mir nicht erklären, da ich sie über alles auf der Welt liebe, sogar noch mehr als meine erste Freundin und auch an nichts weiter denke während wir uns "lieben" ..
    und ich finde sie auch nicht unerotisch oder so ... und soweit ich weiß bin ich auch nicht schwul :'D

    Bitte helft mir Leute .. helft mir .. ich will nicht, dass sie irgendwann kein Bock mehr auf das Theater hat und mich für ne Flasche hält ...


    Danke schon einmal im Voraus
     
    #1
    Dark_Gamer, 8 April 2009
  2. Sie wird ja wohl merken, wenn die Berührung intensiver ist, als sonst?

    Kann vielleicht am Stress liegen, den du dir machst, weil du Angst hast, sie nicht befriedigen zu können usw.

    Dazu sagen kann man nur: Orgasmus ist nicht alles! Lasst es langsam angehen und versucht daraus kein Wettlauf zu machen.

    Streichelt euch und wenn es halt nicht bombastische Gefühle auslöst, dri gefällt es ja wohl auch, wenn dir jemand über die Brust streichelt und möchtest das ja wohl nicht missen, oder?

    Lasst euch Zeit und falls sich irgendwas dahingehend ändert, dann ist es schön, aber sich nun ums verrekcen drauf zu fixieren, zerstört doch die schöne Situation und macht den Sex zu einem Wettrennen, was er nicht sein soll.
     
    #2
    Chosylämmchen, 8 April 2009
  3. Lenoo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so. Meist ist es doch so, dass man sich selbst zu viele Gedanken/Stress macht, es könnte nicht klappen/er wird nicht steif/man bekommt keinen Orgasmus..
    Es ist eben auch eine Kopfsache! Also nicht in den Teufelskries verfallen. Man muss einfach locker dran gehen! Und ihr habt alle zeit der Welt euch gegenseitig zu erkunden.

    Genauso mit dem Kitzler. Ja, sie hat keine Erfahrung. Was sagt dir das? Sie wird noch welche machen! Mit dir. Probiert einfach alles aus, drücke mal etwas sanfter, fester, schneller, langsamer.. irgendwann wird sie schon merken, dass die ein oder andere Bewegung / Stelle mehr Gefühl auslöst. War bei mir doch auch so :grin::grin:
     
    #3
    Lenoo, 8 April 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hat deine Freundin ihren Körper denn nie erkundet, angeschaut und/oder sich selbstbefriedigt? Ich muss gestehen, dass ich es schon seltsam finde, wenn Frau ihr eigenes Lustzentrum nicht findet. Es ist die süße, von Schamlippen ummantelte Knospe. Einfach mal nach Kitzler googeln und bei Wikipedia Klitoris eingeben.

    Tja, der Körper deiner Freundin und ihre Berührungen sind etwas Neues für dich, nicht gerade vergleichbar mit deiner vorhergingen Freundin. Du bist sicherlich aufgeregt, nervös, da kommt es schon mal vor, dass dein Schwanz zuerst steif ist und die Erektion dann nachlässt. Mit der Zeit gibt sich das, nur Geduld.
     
    #4
    xoxo, 8 April 2009
  5. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich doch was einwerfen.
    Das ist nicht immer so. Durch Verletzungen kann es nämlich passieren, dass da nichts ummantelt ist, sondern zugewachsen. Also nix mit Knospe. Dementsprechend ist auch die Empfindlichkeit runtergeschraubt
    Helfen kann eine Salbe...oder eine OP...

    Frag deine freundin doch mal, ob sie beim nächsten FA Besuch das Thema mal ansprechen mag. Von allein guckt da kein Arzt soooo genau hin. ^^

    Grüße
     
    #5
    Darkdragonqueen, 18 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glied schlafft finde
Lyrova
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2016
17 Antworten
piotr88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2013
32 Antworten
sonnenblume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2012
16 Antworten
Test