Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gliedkrümmung und Wichsen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 12 August 2006.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heyhey,

    vor Kurzem war noch der Thread drinn, wegen gliedkrümmuing und so. Naja, ich stell mir die Frage ob man mit Wichsen das Glied in eine Richtung krümmen kann nun gut es gibt also zwei teile der Umfrage, erster Teil, seit Ihr rechts oder linkshänder und mit welcher Hand wichst Ihr prozentual am häufigsten. zweiter Teil, wohin geht nun eure Peniskrümmung mit bedacht des ersten Teils...
    soweitso gut, ich hoffe mal das ergebnis wird repräsentativ. :grin::grin::grin:
     
    #1
    Juan Milan, 12 August 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast die vergessen, die mit beiden Händen gleichzeitig wichsen....(ist übrigens tierisch anstrengend, aber mal ne Abwechslung)
     
    #2
    Henk2004, 12 August 2006
  3. Slarti1138
    Slarti1138 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Habs zwar schon im anderen Thread geschrieben, aber "sicherheitshalber" auch hier:

    Die Penisverkrümmung ist bedingt durch die Verkürzung eines Schwellkörpers. Die entwickelt sich nicht erst, sondern ist schon immer da. Fällt einem meist erst in der Pubertät auf, da man auf sowas vorher ja noch nicht achtet, und der Eindruck, dass der Penis krümmer wird, liegt daran, dass der Penis in der Pubvertät (in der man auch mit dem Wichsen anfängt) noch wächst und somit auch der Bereich oberhalb der Krümmung länger wird.

    Es ist also was genetisch Bedingtes. Dass eine Krümmung öfter nach links als nach rechts auftritt, ist genauso zufällig, wie die Tatsache, dass hierzulande mehr Rechts- als Linkshänder leben...
     
    #3
    Slarti1138, 12 August 2006
  4. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Rechtshänder und gerade nach vorne (was man nicht ankreuzen kann)
    -> nicht repräsentativ
     
    #4
    richy69, 12 August 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaube sowieso, dass das schon von vornherein ist , wie es ist....
     
    #5
    medice, 12 August 2006
  6. Pluto8
    Gast
    0
    also meiner steht zwr gerde, ist aber ganz leicht "im Uhrzeigersinn" gedreht. :smile: Und das kommt definitiv vom Wixen mit der linken Hand.
    Off-Topic:
    Übrigens sehr interessant, dass die meisten hier "Rechtswixer" sind. Ich selbst bin zwar Rechtshänder, könnte es mir aber einfch nicht vorstellen mit rechts auch zu wichsen.
     
    #6
    Pluto8, 13 August 2006
  7. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na ich würde mal nicht so leichtfertig damit umgehen, von wegen gene und so als ausrede nutzen... die nase ist auch erstmal gerade aber man kann se auch krummschlagen :zwinker: im ernst, ich denke schon, dass man so etwas beeiflusst, vllt nicht so stark wie die verkürzungsgeschichte eh macht aber vllt. zusätzlich noch... na der pflanze kann man ja auch noch sagen wo se hinwachsen soll, wenn man se richtig biegt und wenn der penis noch wächst...

    ach und das mit dem schraubenpimmel find ich klasse :grin::grin:
     
    #7
    Juan Milan, 13 August 2006
  8. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    öööhm, ich habe ja nicht so ein Spielzeug, aber ganz klar,was meint ihr genau mit Peniskrümmung? Es ist mir klar, das der "Fürst der Finsternis" immer ein wenig krumm ist, aber ihr redet davon, als würde das Ding eine Kurve machen. kann mir das einer erklären?
     
    #8
    Darth Kitty, 13 August 2006
  9. Pluto8
    Gast
    0
    ich glaub der Threadersteller meint, dass der "Fürst" (hihi) nicht mehr exakt nach vorne steht, sondern etwas zu einer Seite hin.
     
    #9
    Pluto8, 13 August 2006
  10. User 63857
    User 63857 (53)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Öhm ich könnts dir zeigen aber bei deinem und meinem Alter würde das, beim Staatsanwalt dann landen und darauf habe ich keinen Bock!

    Und ansonsten stelle dir halt einfach ne Banane vor, die ist ja des öfteren auch gekrümmt. Sieht bei nem Kerl nicht anders aus, ausser das die Banane halt noch am Stamm dran ist.
     
    #10
    User 63857, 13 August 2006
  11. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    jetzt weiss ich, was männer machen, wenn ihnen langweilig ist. dank den neuen Messtechniken kann man auf einen 50-zigstell millimeter genau abmessen, in welche Himmelsrichtungen der Penis sich neigt und er kann die Prognosen für den nächsten tag erstellen:-D.
    Aber was ist, wenn er am nächsten Tag in die Berge fährt? der Druckunterschied könnte zu einer veränderung des Neigungswinkels oder sogar der Himmelsrichtung führen. Was macht mann dan? :-D
    nein das ist nur ein Witz, ich finde es irgendwie süss wenn sich Männer so um ihren schützling kümmern.:-D
     
    #11
    Darth Kitty, 13 August 2006
  12. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sogar einen kompass zum aufschnallen, dann kann ich den immer schön nach mekka oder nach chicas ausrichten, wobei dann natürlich die krümmung automatisch rausgerechnet wird! :tongue:
     
    #12
    Juan Milan, 13 August 2006
  13. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Nehmen die den denn dann auch in sich auf?
     
    #13
    richy69, 13 August 2006
  14. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar.. aber kompas muss vorher runter....

    oh gott wie schlecht.... warn schääärz!! :zwinker:
     
    #14
    Juan Milan, 13 August 2006
  15. Godick5
    Godick5 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Peniskrümmung ist meistens schon von vorneherein wie sie ist und entwickelt sich nicht durch hand anlegen. es gibt aber auch fälle wo sie sich entwickelt und der Penis sich sogar um fast 90 Grad abknickt.Also jetzt kein Penisbruch oder sowas sondern eine Entwicklung.Die Krankheit nennt sich induratio Penis plastika (IPP).Der Penis besteht aus drei Schwellkörpern und es kann passieren das sich in einem dieser Schwellkörper eine dauerhafte Verhärtung bildet. Sogenannt Plaques.Je nachdem in welchen Schwellkörper er ist dahin geht die Krümmung. Man weiß noch nichts genaues über die entstehung dieser Krankheit. Meistens tritt sie im Alter auf.Es gibt aber auch junge Menschen die sie bekommen können und es gibt hinweise darauf das es unter anderen einen zusammenhang zwischen Blutdrucksenkenden Mitteln(Betablocker) und dieser Krankheit gibt.Aber nichts wissenschaftliches.In etwa 40 % verschwindet die Krankheit aber auch wieder von selber.
    Gibt Op methoden und auch eine Penisexpander mit den man einer Krümmung entgegenwirken kann falls sie so stark ist das es den Akt behindert.

    Gruß Godick
     
    #15
    Godick5, 13 August 2006
  16. nic
    nic (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ich mache immer seitenwechsel. vielleicht ist er deshalb gerade geblieben?
    :tongue:
     
    #16
    nic, 13 August 2006
  17. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Wahrscheinlich mit rechter Hand Maus bedienen? :grin:
     
    #17
    richy69, 13 August 2006
  18. nic
    nic (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ne das kann ich auch mit links :grin:
     
    #18
    nic, 13 August 2006
  19. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    FALSCH!

    Mag sein, dass Du mit Deiner Aussgae, dass es genetisch bedingt ist richtig liegst (weiß ich nicht - habe mich damit nicht auseinander gesetzt), jedoch ist es sicher kein Zufall, dass die meisten Schwänze nach links zeigen.
    Genausowenig wie es Zufall ist, dass es mehr Rechtshänder gibt.

    Ich habe mal im Internet rechachiert und bin zu folgendem erstaunlichen Ergebnis gekommen:

    Es gibt niergends irgendetwas über die normale Peniskrümmung. Keine Statistiken, keine Ursachen, absolut nichts.

    Lediglich über krankhafte Krümmungen und Knicke, die das Norma überschreiten.

    Wenn ich Medizin studieren würde, wäre meine Diplom Arbeit über das Thema.
     
    #19
    haschmisch, 13 August 2006
  20. weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    dito

    :winkwink:
     
    #20
    weed18, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gliedkrümmung Wichsen
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
1 Antworten