Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gliedmaßen eingeschlafen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schüchterne..., 20 August 2006.

1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi!

Also ich hatte neulich mal wieder super schönen Sex mit meinem Freund. Wir haben den Sex in der Missionarstellung gemacht und irgendwann hab ich gemerkt, wie meine Arme und Beine langsam taub wurden, also dieses kribbeln, als wären die eingeschlafen.

Wollt nur mal fragen, ob das normal ist, was das war und ob ihr das auch schonmal habt...

Danke schonmal:smile:

Lg
    DIe Schüchterne...

schüchterne..., 20 August 2006
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mh, kann schon passieren wenn du ungünstig liegst...

Chimaira, 20 August 2006
  3. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey:smile2:

hm.. mir ist nur mal die hand 'eingeschlafen', keine Ahnung mehr warum^^ (also in missionar) aber war mir zimelich egal, solange was anderes nicht einschläft:tongue:

charlotte=), 20 August 2006
  4. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    passiert mal .... einfach dann die stellung wechseln , hat doch auch was schönes!

SwEaThEaRt, 20 August 2006
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ja, kommt schon vor, wenn auch nicht so oft.
    Gemeiner ist ja noch, wenn man dann mittendrin so einen netten Krampf bekommt. :ratlos: *aua*

~Lady~, 20 August 2006
  6. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Naja, aber das merkwürdige war ja, das er mir ja nix "abgeklemmt" hat... Also demnach lag ich auch nicht wirklich ungünstig...hm...

schüchterne..., 20 August 2006
  7. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn meine Freundin mich lange oral verwöhnt schlafen mir kurz vorm Orgasmus ebenfalls die Arme/Hände ein... Ich vermute, dass der Körper Blut aus den Gliedmaßen abzieht und in andere Bereich pumpt...

Jugo-XE, 20 August 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte ein, zwei Mal einen (kurzen) Krampf im Bein, als er ungünstig drauf lag. Das ist wirklich superätzend, weil schlechtes Timing :ratlos: Geht dann aber wieder schnell weg, wenn der Druck vom Bein weg ist.

Britt, 20 August 2006
  9. LucutusHK
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    LucutusHK, 21 August 2006
  10. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir sind auch schon mal die Arme eingeschlafen als mich meine Freundin zum ersten mal Oral befriedigt hat...war hammer...und da lag ich nicht ungünstig, sondern super bequem...naja, keine ahnung warum, war aber interessant...

Gedönsmann, 21 August 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Passiert halt manchmal...sei froh, dass du keinen Wadenkrampf bekommst, oder einen Krampf in der Kniekehle, denn DAS ist wirklich fies:flennen:

*PennyLane*, 21 August 2006
  12. Vendetta86
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich irgendwoher, mir kribbeln auch regelmäßig die Unterarme und Hände nachdem ich Sex in der Missionarsstellung hatte. Is ganz lustig, das fühlt sich komplett anders als Eingeschlafene Gliedmaßen und hält auch lange an. Noch ein Grund mehr was anderes als Missionarsstellung zu machen :zwinker:

Vendetta86, 21 August 2006
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    mir ist das auch schon mal passiert - bin irgendwie blöde gelegen.
    Kommt halt vor - hab mir keine großen Gedanken darüber gemacht!

Klinchen, 22 August 2006
  14. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Sorry, aber ich muss eben noch mal mein eigenes Thema aufgreifen, weil mir dazu noch eine Frage eingefallen ist.

Und zwar habe ich jetzt gehört, dass sich bei Frauen das Blut bei sehr starker Eregung in den Schamlippen sammelt. Stimmt das?
    Die sollen wohl dann sehr anschwillen und auch irgendwie stark rot werden, ich mein, ich konnt das bei mir ja noch nie beobachten...:zwinker:

Soll wohl genauso sein, wie bei Männern. Bei Männern staut sich das Blut im Penis und bei Frauen in den Schamlippen.

Könnt ihr das bestätigen?

Lg

schüchterne..., 3 September 2006
  15. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja,also,ich kanns dir bestätitigen
    mein freund hat es mir auch mal gesagt und ich musst es mir sogar im spiegel anschaun,weils so toll ausgehn hat meinte er

conny, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...